Guten Morgen und HIIIILLLLLFFFFEEEEE!!!!!! Bei uns schneit es! Die spinnen doch! Ich will jetzt endlich den Frühling haben und im Garten umgraben und in der Sonne Kaffee trinken!
Also wegen einem Treffen- der 15.ist bestimmt für viele zu kurzfristig und außerdem das Osterwochenende und da sind viele bestimmt schon anders ausgebucht. Ich finde den 22. und 23. gut oder noch beseer den 29.und 30., denn der 1.Mai ist ja für alle Feiertag!
Was sagt ihr dazu? Das müßten wir dann aber schnellstens planen!
Liebe Petel, was ist mit dir? Krank und Stress auf Arbeit? Ich muß wirklich mal nachlesen!

Ist mit Lenchen alles in Ordnung?
Liebe Rumbi, und wie geht es dir so? Wo ist die Oma????? Hast du Ahnung von der Steuererklärung? Die gibt es doch jetzt in Vereinfachter Form - kannst du mir da Fragen beantworten?
Liebe Hatana, Kinderzimmer fertig? Wie macht sich Lilly? Freut sie sich auf´s Geschwisterchen? WIe verläuft die Schwangerschaft?
Und wie verläuft die Schwangerschaft bei Wölfchen? Könntet ihr auch kommen? Was macht dein Mann jetzt arbeitstechnisch?
Und Sandy ist die auch noch vertreten? Alles in Ordnung???????
Hat sich Schlafmütze mal gemeldet oder hat mal jemand was gehört?
Alma gefällt ihre neue Arbeit gut und sie will jetzt auch wieder öfter hier vorbei schauen
Liebe Brit, du sollst natürlich auch zum Treffen kommen! Wenn der Platz nicht reicht, dann verteilen wir uns auf mehrer Zimmer! Die Männer kommen in die Garage, die Kinder werden ins Kinderzimmer eingeschlossen und wir machen es uns auf dem Sofa im Wohnzimmer bequem!!!!! Ich finde, dass ist die beste Lösung
Und wegen einer Hausgeburt-also unsere Wanne ist recht groß, tief und bequem

und Hebammen sind auch genug da

Das wird schon werden!!!!
Na gut, dann will ich mal ein wenig lesen! Machts gut MÄdel´s!