Guten Morgen ihr Lieben,

Sonnie, schön, dass alles in Ordnung ist und alles an seinem rechten Platz schläft

. Das mit der Infusion ist ja schon ganz schön blöd, vorallem, wenn die Kosten nicht übernommen werden. Ich hoffe es findet sich eine Lösung.

Hexe, oh, das wusste ich nicht, dass du keine SD mehr hast. Also wird jetzt mit den Medis probiert, die Funktion/Hormone einer SD zu simulieren???
Aber es hat schon einmal geklappt, das die Werte in Ordnung waren, und ich drück dir die

das es wieder klappt. Ein bisschen Glück braucht der Mensch doch auch.
Na, da hast du gestern einen ganz schönen Marathon hingelegt, mit zwischendurch Anziehgymnastik. Ich finde das immer schlimm, wenn man sich was schicken kaufen muss und partou nichts findet, was man sich so vorstellt. Und wenn mal was da ist, was schick ist, ist das ssoooooo teuer.
Bist du fündig geworden??
Gestern haben wir die Pläne bei unseren Nachbarn unterschrieben. Sind ja dann schon alles sehr zugebaut aus. Hat aber auch einen Vorteil. Unser Haus sieht nicht mehr wie ein Spargel aus (Freistehendes Reihenhaus mit einer Breite von nur 6,79). Nachteil, die Nachbarn sind eine sehr aktive laute Familie, wenn die dann ran bauen, ist es vorbei mit der Ruhe.
Wünsche euch allen einen schönen Tag