Hallo Mädels,
natürlich weiß ich das eine stressige Zeit auf uns zu kommen wird, wo auch nicht immer alles glatt geht. Ich hoffe nur, daß ich von so Horrorsachen, die man ja immer im Fernsehn sieht, verschont bleibe. Mein Mann "zwingt" mich nämlich, solche Sendungen zu gucken, "damit man auf alles vorbereitet ist". Meiner Meinung nach suchen die sich fürs Fernsehen auch immer die schlimmsten Sachen und die (entschuldigt) dümmsten Leute aus, damit es interessant wird...
Nicole Ich würde es dem Doc sagen, daß Du mehr Clomi genommen hast. Denn sonst kann er sich kein Bild darüber machen, wie die Medis bei Dir angschlagen. Er geht davon aus, daß Du z.B. eine Tbl. genommen hast, dabei waren es zwei. Das wäre für die nächsten Versuche (die Du ja hoffentlich nicht brauchst) fatal. Ich habe es ihm damals sogar gesagt, als ich meinte (war mir nicht sicher), eine Tbl. vergessen zu haben.

für den Versuch.
Drea Es ist einfach nicht fair.
Micha Oh, Du Arme. Ich kann mir vorstellen, wie schwer es ist, wenn der Mann immer fort ist. Und über Bjarnes "Problemchen" kann man am Telefon halt auch nicht so gut reden, als wenn er da wäre.
Andda Ja da hast Du ja was angefangen.

Jetzt wird der kleine Mann seinen Platz zwischen Euch "behaupten". Aber es ist doch schön, denk mal dran, vor 1 1/2 Jahren hätte Dich die Vorstellung doch super gefreut. Wir würden auch alle gerne so einen kleinen "Beischläfer" haben.
Alex Schön, daß Du die Zeit so genießen kannst. Ich hatte eher gedacht, daß Du mit den Gedanken doch mehr auf der Arbeit bist...
Butterfly Ja, manchmal komme ich auch nicht zum Kaffeekochen weil so viel los ist. Allerdings macht mir das nichts aus. Der Streß bei uns auf der Arbeit ist Eustreß und ich bin total happy, daß ich da gelandet bin.
Alle anderen
Ach, übrigens. Heute geht es mir sehr gut. Habe mich über mich selbst erschrocken. Habe einen Streich mit einem Bekannten vor. Und habe eben gerade überlegt, wann ich das letzte Mal gegrübelt habe. Weíß ich gar nicht. Also, es geht bergauf. Will nur nicht so laut schreien, denn immer wenn ich da hier geschrieben hatte, kam am nächsten Tag die "Ernüchterung".