Hallöchen Mädels,
@Lalelu,
schon 40 cm und noch 71 Tage? Na das wird ja ein riesiger Wonneproppen. Wenn ich denke, jetzt "erst" 1,3 kg und wenn sich das Gewicht proportional zur Größe weiterentwickelt, na dann ....
@Mohu,
für morgen

, dann nimmst Du eben Dein Männe beim nächsten Mal mit, dann ist das Kleine schon viel größer und die männlichen Augen werden noch größer.
@Penti,
uns alles klar bei Dir, oder hast Du schon lange Weile? Ich finde ehrlich gesagt so ein paar Tage alleine mal ganz angenehm, da kann ich so richtig durch die Foren stöbern. Meiner meinte gerade: na schon wieder im "Frauen" Forum unterwegs? Antwort: ja, will jetzt nicht gestört werden,muß doch schauen, was es neues gibt.
Schwiepa fand das WE ganz toll. Er war nach 20 Jahren wiedermal in Italien.
Ich glaube, ich bleibe doch bei meinem Aldi-Kräutertee .... Kaffee schmeckt ja morgens auch wieder gut
@Katinka,
habe ich eigentlich schon willkommen gesagt? Naja, wenn, dann doppelt hält besser.
@Klein-putz frau,
auch von mir herzlich willkommen. Du hast ja schon allerhand mitgemacht, ohje
Meine EL-SS wurde in Großhadern operiert, haben sie echt schön gemacht. BS wird ja ähnlich durchgeführt. Nur das KH ist, wenn man das erste Mal da ist, erschreckend groß. Aber die Ärzte sind gut und darauf kommts ja an.
Kurz zu mir: hatte ja heute morgen meinen Termin: HCG auf 2 gesunken und die Hormonwerte sagten: die Mens kommt bald und keine EL-SS oder sonstiges. Mir fiel ein riesiger Stein vom Herzen. Kaum im BBN-Portal online gelesen, auf 00 gegangen und schon war die Mens da. Unglaublich aber wahr. Jetzt plage ich mit dem üblichen Bauchweh, aber das ertrage ich momentan gerne, 1000x besser als KH .... Was bin ich irgendwo froh.
Jetzt kommt der Sommer (brrr, heute morgen 7,5 grad), Radlfahren, Wandern und nach dem Urlaub die Kryo. Wenn Ihr sagt, daß BBN das gut kann, dann glaube ich es Euch und freue mich jetzt schon auf den unkomplizierten Vorgang. Sind ja schließlich einige Kryo Schwangere bzw. ehemalige in diesem Ordner. Das macht doch wirklich Mut.
So Ihr Lieben, dann einen schönen Abend
Grüßlix
Sabine