Mahlzeit Mädels,
will mich auch mal wieder bei euch melden.
@ Blümchen
Komm mal her und laß dich

Mensch, dabei hat sich der Befund vom 17. schon super angehört. Aber die Tage sind nun wirklich gezählt. Nicht mehr lang und du kannst den kleinen Mann im Arm halten. Däumchen sind ganz feste gedrückt, das er sich nicht mehr all zu lange Zeit läßt.
Und danke für die Glückwünsche zum Outing.
@ Kissy
@ dasa
Gute Besserung und super das nun mit der Stimu beginnen kannst.
@ Hope
Auch dir gute Besserung und auch für dich ein paar Mensbeschleuniger
@ ursula
Mensch, da war bei euch ja immer was los. Und vor allem seit ihr ja auch alle recht dicht bei einander. Da kann man echt nur den Hut ziehen vor deinen Eltern.

Das mit der Augenfarbe ist ja klasse. Aber wir können hier so etwas in der Art auch schon beobachten. Die ersten zwei haben braune Augen und Elaine hat blaue. Mal schauen, welche Farbe Nr. 4 hat.
Wenn wir den nötigen Platz usw. hätten, könnten wir uns auch noch ein paar mehr vorstellen.
Viele Babygeschäfte bzw. Möbelgeschäfte bieten es auch an, die Möbel bis zur Abholung zu lagern.

Aber es sind ja nicht nur Möbel die solche lange Lieferzeiten haben, bei diversen Kinderwagenherstellern ist das auch nix ungewöhnliches.
Danke der Nachfrage. Mir geht es bestens und die Blutungen sind wie weggeblasen. Nun hoffen wir mal, das es auch so bleibt.
Dir auch ganz feste
@ Brownie
Dieses mal wird alles gut gehen. Und für deinen US morgen ganz, ganz feste
@ bina
Wie im anderen Ordner schon geschrieben, ich kann die Möbe von Welle Möbel nur empfehlen. Wir sind immer noch total zufrieden damit.
@ sun
Danke für´s zeigen.

Man, die zwei sind ja wirklich zuckerzüß.
@ bluejeans
Nur bei unserem ersten haben wir die Hilfe der Ärzte gebraucht. Denn unser großer ist mittels stimulierter IUI entstanden. Und alle danach sind spontan entstanden.

Und was unser Haus angeht, eigentlich ist es schon viel zu klein für uns.

Werden wohl sehen, ob wir noch ein Stück vom Nachbargrundstück dazu kaufen können, damit wir erweitern können. Auch dir danke für die Glückwünsche zum Outing.
Aktuelle Bilder werde ich bei Gelegenheit mal in mein Album laden.
@ susi
Frag mal deine Hausärztin ob sie dir Blut abnehmen kann für einen Schwangerschaftstest, dann mußt du nicht warten bis deine Ärztin aus dem urlaub zurück ist.
Dir auch ganz feste