1. Lucky Bamboos sind Bambusstengel (heißen eigentlich nur bamboos, biologisch gesehen ist es aber kein Bambusgewächs), die man einzeln oder zu mehreren in die Vase steckt und die dann immer weiter austreiben...... Richtig nett, denn die kriegt man nicht kaputt..... Und angeblich sollen sie Glück bringen ("lucky"...). Habt Ihr bestimmt schon gesehen. Gab's schon beim HL, Tengelmann etc. . Meine Glücksbringer sind jedoch von Blume 2000!!!!
2. Simone, zu Deiner Frage bzgl. des Sex; ich nehme an, darauf zieltest Du ab! Nach Punktion/Transfer ging es mir ja schon nicht so richtig gut, so dass ich darauf wirklich gar keine Lust hatte...... Bis jetzt übrigens nicht.... Aber Du brauchst ja auch nicht unbedingt Deinen Partner zum "glücklich werden"........

Arme Claire, bei dem beschissenen Wetter draußen? Da komme ich auch her. Habe mir zwei Hosen gekauft, damit ich das Haus morgen verlassen kann. Die Stadt - obwohl ich nur zwei Stunden dort war - ist superanstrengend gewesen...... Deswegen muss ich jetzt erst mal aufs Bett. Fühle mich wie nach Hochleistungssport.....
Bis dann
Annette