hallo ihr lieben
ewus: hallo, schön , dass du deinen plan hast,es ist toll wenn man weiß dass es bald los gehen kann.....
du hast nachgefragt wo man dass decapetyl kaufen kann? ich habe mein deca günstig in luxemburg gekauft. schau doch mal auf die medi-liste auf der ersten seite von diesem ordner. dort sind auch preisvergleiche von verschiedenen apos angegeben. habe damit gute erfahrung gemacht.
schlufi: hallo, hast du mit medizin oder medikamenten beruflich zu tun, weil du dich so gut auskennst?
ab dem 1. ZT kannst du 7 Wochen rechnen bis zum PU-Termin- so haben es mir die arzthelferinnen vonm zech gesagt. ist bis jetzt auch immer bis auf ein tag verschiebung immer hingekommen.die mens zwischendrin darfst du nicht rechnen. die mens verschiebt sich bei mir auch immer so um paar tage später wenn ich in DR bin. alles gute
gisela:

für viele schöne reife follies bei der PU. ich finde dass ergebnis vom letzten US sieht gut aus.
muryfee: keine sorge , die mens verschiebt sich bei mir in der DR auch immer. sie kam bei mir auch immer später.
elke: ich mag familienfeste auch immer sehr gerne. liebe es wenn alle meine geschwister mit ihren kindern beisammen sind und wir zusammen sitzen können. leider sehen dass nicht alle in meiner familie so, und so kommt es dass diese treffen immer seltener werden.
me: seitdem ich in der behandlung bin und ich mich jetzt wieder regelmäßig spritze , geht es mir wieder supergut. könnte bäume ausreissen- bin voller tatendrang...
die drogen und die hoffnung machen mich euphorisch, keine spur von nebenwirkungen... hoffentlich bleibt dass so die nächsten 9 monate..
alle die ich nicht erwähnt habe :