Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Mhm, im Urlaub habe ich eine Creme täglich benutzt, die ich sonst nur ganz selten nehme und da war die Haut ums Auge irgendwie so trocken... Aber die nehme ich jetzt schon seit über 2 Wochen nicht mehr, und dick und rot ist es erst seit Freitag... Vielleicht sollte ich mal ganz aufs Cremen und Schminken verzichten :?: , obwohl ich so ja eigentlich nicht aus dem Haus gehe... *liebernicht*
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

:meld: ,

sind wieder zurück, WE war gut bei den Schwiegereltern wenn es nicht immer soviel zum Essen geben würde
Conny22277 hat geschrieben:sunny, ich bin krankgeschrieben bis zum test. was hört sich gut an bei mir? dass ich zuhause sein "darf" oder dass ich nichts merke :grübel:
was machst du denn so den lieben langen Tag langweilen
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

sunny, ach so... :)

snoopy, wie wär's mit einer sonnenbrille 8) *g* spaß. geh doch mal zum hautarzt oder in die apotheke und lass dir eine gute creme geben. oder warst du schon? hoffentlich wird es bald besser

tanja, also ich habe ein puzzle gekauft, das heute fertig geworden ist und ich habe zwei bücher, die ich gerade lese. dann hatte ich noch ein paar filme, die ich noch nicht gesehen hatte, angeschaut.
jetzt wird es aber mager. ich hab nur noch was zu lesen. jetzt schaue ich fernsehen, galileo und surfe. aber dann kann die zeit schon lange werden. *seufz*
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Conny22277 hat geschrieben: tanja, also ich habe ein puzzle gekauft, das heute fertig geworden ist und ich habe zwei bücher, die ich gerade lese. dann hatte ich noch ein paar filme, die ich noch nicht gesehen hatte, angeschaut.
jetzt wird es aber mager. ich hab nur noch was zu lesen. jetzt schaue ich fernsehen, galileo und surfe. aber dann kann die zeit schon lange werden. *seufz*
das glaube ich

ich schnüffle grad im Inet wegen Skifahren
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Mireya
Rang0
Rang0

Beitrag von Mireya »

tanja willst du skifahren gehn im winter?

gruss mireya
Gast

Beitrag von Gast »

morgen zusammen,

das ist ja mal wieder ein schiet verregneter morgen :-?

@conny, was ist denn ein grieskorn? oder meintest du gerstenkorn..denn die sollte man nach möglichkeit nicht ausdrücken.

wann hast du test? beim letzten versuch war ich felsenfest überzeugt das es geklappt hat um so mehr war ich enttäuscht als ich das negativ bekam..du siehst manchmal sind keine anzeichen viel besser :knuddel:

@glöckchen, :knuddel:

@sunny, morgen müsste ja dein test sein.. *dd* drücke auf jedenfall die daumen..

@snoopy, das könnte ja auch ne flechte sein, oder? das hatte ich aufjedenfall mal an den augen..hab dann vom arzt auch ne creme verschrieben bekommen.

@tanja, das glaub ich gerne dass das viele essen manchmal nervig sein kann *g* vorallem wenn man ein paar tage später auf die waage geht..

alle anderen :hallo:
Gast

Beitrag von Gast »

tanja, hast du was schönes gefunden? dann gib gleich mal den tipp weiter, damit wir wissen, wohin wir gehen können ;)

sunny, *dd* für deinen test, wann auch immer der ist :knuddel:

glöckchen, mireya, mayja, urmeli, :hallo:

k.a. ich weiß nicht, ob das das selbe ist. es sieht aus wie ein weißer Pickel. ich habe einen augenbrauenrasierer (klinge), damit hab ich die haut geritzt und dann ist es auf druck schon rausgeflutscht. seitdem habe ich keinen "pickel" mehr auf dem lid 8)
warum sollte man die nicht ausdrücken?
ich hab am montag test. seit gestern habe ich aber schon wieder bräunliche SB, es fängt also an wie jedesmal. jedesmal kam diese mini-SB, dann zwei tage später kam meine mens halb durch und nach absetzen der medis kam sie voll durch. also warte ich bis morgen oder übermorgen und bin dann erst traurig. bis montag nehme ich -unsinnigerweise- die medis weiter und frag mich wie es weitergeht. *?*
ich glaube, noch eine PU will ich nicht mehr haben. ich erinnere mich noch allzu gut an meine letzte. wir bekommen keine vollnarkose, da das nur ambulant in der praxis ausgeführt wird und der doc erst einen anästhesisten bräuchte, der auf abruf arbeitet. *seufz*
ich weiß auch nicht, was wir jetzt machen.
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Moin Ihr Lieben,

also hier sieht es heute morgen zumindest schonmal viel besser aus als gestern und vorgestern, und es regnet ausnahmsweise mal NICHT :dance:

Vielen, lieben Dank auch für Eure vielen Tipps!!! Meinem Auge geht's dank der Salbe aus der Apotheke auch schon viel besser, ich hoffe nur, das bleibt auch so, wenn ich sie wieder absetze... Ein Gries- oder Gerstenkorn ist es, glaube ich, nicht, denn es ist kein Pickel o.ä. zu sehen. Das Augenlid ist einfach nur gerötet und total "ausgetrocknet"... Eine Allergie aus irgendwas kann es aber eigentlich auch nicht sein, dann müßten ja beide Augen betroffen sein, da ich mich "beidseitig" schminke und creme *pfeif*

Conny, ach Mensch, Süße. Das hört sich ja so an, als hättest Du den Versuch schon abgehakt... *tröst* Warte erstmal bis Montag ab... *dd* *dd* *dd*

:knuddel: Euch alle mal kräftig!!!
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

Guten Morgen Mädels,

k.a. ja bei uns ist auch total verregnet :-? und dabei haben wir heute Bild-Tag und mein Schatz hat seit gestern Abend Erkältungserscheinungen :roll: ... mal sehen ob das heute Abend was wird mit dem Bild.

Conny was hast du denn für'n Puzzel gelegt? Und welche Bücher liest du gerade?

Tanja wo soll's denn hingehen zum Skifahren?

Snoopy wie gehts dem Auge? Was hat die Apotheke denn gesagt?

Sunny :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Glöckchen
Bild

Bild
==============================
1. ICSI: 11/06 - positiv ... bis zur 5. SSW Bild
2. ICSI: 1/07 - negativ
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
3. ICSI: 11/07 - negativ
3. Kryo: 01/08 - positiv aber FG 7. SSW Bild
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider BildBild in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW Bild
4. Kryo: 01/09 - negativ
5. ICSI: 06/09 - negativ
5. Kryo: 20.8.09 positiv ... bis zur 4. SSW Bild
6. ICSI: 6/10 - Kein TF
7. ICSI mit PKD: 10/10 - Kein TF

Bild Bild BildBild Bild
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

Conny vielleicht ist die SB ja auch von der Einnistung??? :?:

Und die Praxis macht die PU OHNE Narkose? :o :o :o Das würde ich auch nicht wollen. Die haben doch bestimmt nicht wenig Patienten, da lohnt sich doch ein Vertrag mit einem Anästhesisten und schließlich bezahlen wir den ja auch :roll:.

Und was les ich denn da :kreisch: ... du hast einfach an deinem Augenlid rumgeschnippelt :ohnmacht:

Snoopy, hast du das mit dem schwarzen Tee probiert? Aber wenn die Creme hilft, ist ja gut!
Ich musste so lachen wegen deines Satzes: "... ich creme und schminke ja beide Seiten"! Wo du recht hast, hast du Recht! *rotfl*
LG Glöckchen
Bild

Bild
==============================
1. ICSI: 11/06 - positiv ... bis zur 5. SSW Bild
2. ICSI: 1/07 - negativ
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
3. ICSI: 11/07 - negativ
3. Kryo: 01/08 - positiv aber FG 7. SSW Bild
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider BildBild in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW Bild
4. Kryo: 01/09 - negativ
5. ICSI: 06/09 - negativ
5. Kryo: 20.8.09 positiv ... bis zur 4. SSW Bild
6. ICSI: 6/10 - Kein TF
7. ICSI mit PKD: 10/10 - Kein TF

Bild Bild BildBild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“