tanja, hast du was schönes gefunden? dann gib gleich mal den tipp weiter, damit wir wissen, wohin wir gehen können
sunny,

für deinen test, wann auch immer der ist
glöckchen, mireya, mayja, urmeli,
k.a. ich weiß nicht, ob das das selbe ist. es sieht aus wie ein weißer Pickel. ich habe einen augenbrauenrasierer (klinge), damit hab ich die haut geritzt und dann ist es auf druck schon rausgeflutscht. seitdem habe ich keinen "pickel" mehr auf dem lid

warum sollte man die nicht ausdrücken?
ich hab am montag test. seit gestern habe ich aber schon wieder bräunliche SB, es fängt also an wie jedesmal. jedesmal kam diese mini-SB, dann zwei tage später kam meine mens halb durch und nach absetzen der medis kam sie voll durch. also warte ich bis morgen oder übermorgen und bin dann erst traurig. bis montag nehme ich -unsinnigerweise- die medis weiter und frag mich wie es weitergeht.

ich glaube, noch eine PU will ich nicht mehr haben. ich erinnere mich noch allzu gut an meine letzte. wir bekommen keine vollnarkose, da das nur ambulant in der praxis ausgeführt wird und der doc erst einen anästhesisten bräuchte, der auf abruf arbeitet. *seufz*
ich weiß auch nicht, was wir jetzt machen.