moin
nur noch 1 mal schlafen....
silver - wo hatet ihr denn bestellt? solche probleme hatte ich, als ich in Luxemburg bestellt habe. Erst hatten sie 2 Gonal zuwenig mitgeschickt, dann bei der Nachlieferung wollten sie nochmal die versandkosten bezahlt haben- bekamen sie aber nicht, weil in dem Paket sogar (nur) ein komplett anderes Medikament drin war, was ich dann extra wieder zum Paketdienst bringen und zurückschicken durfte, und das Gonal aus Zeitmangel dann teuer in D bestellen musste

und meinste, es wär mal ne Entschuldigung oder so gekommen?

also, da hab ich einmal und nie wieder bestellt

in Frankreich hingegen hatte ich nie Probleme, und jetzt in der schweiz auch nicht
da fragte doch übrigens hier jemand vor kurzem- sorry hab deinen namen vergessen

- also merional ist auf jeden Fall in der Schweiz am günstigsten und das Prontogest glaube in Italien... (das haben sie auch nicht i.d. schweiz) irgendwo gabs hier auch mal ne schöne Liste darüber,

am besten guckste mal danach mit der Suchfunktion
marla - naja, das mit dem Kühlen hab ich ja auch nich immer so ganz genau genommen, hat aber anscheinend auch nich geschadet

interessanterweise hatte ich übrigens dieses mal das hcg zum auslösen von 2 verschiedenen Firmen, bei dem einen stand drauf bei Zimmertemp. bis 25° aufbewahren, bei dem anderen stand kühl lagern, bis 8°...

hab mich dann so dran gehalten wie es drauf stand und mich gewundert?
joni toll, dass man doch schon was sehen konnte, gratuliere

aber ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich noch keinen US hatte- nur die FH zu sehen würde mir nicht reichen, da würd ich mich eh ständig fragen ob überhaupt was drin is, von daher finde ich es in Ordnung lieber gleich bis zur 7. SSW zu warten wo man dann hoffentlich schon HA, mindesten aber embryonale Anlagen sehen kann
fineline - dass dein warten endlich erlöst wird
so, wie war das jetzt noch mit dem prontogest, das gibts nur bis zur HA oder? Weil wenn dann morgen was zu sehen is, könnte ich doch meine Gyn fragen ob sie mir dann das Utrogest auf Kassenrezept verschreibt, zur Erhaltung der SS müssten die das doch übernehmen, denke ich, oder?
Genauso wie das Progynova was man ja bis zur 12. SSW nehmen soll (obwohl in der PBL steht im Falle einer SS SOFORT absetzen, hat das schonmal jemand gelesen?

) ich hab mir da jetzt vom Privatrezept nur für 21 Tage geholt, weil ich ebenfalls denke- wenn es der Erhaltung der SS dient, müsste es auch die KK übernehmen

(und wenn das US nicht i.O. sein sollte, brauche ich ja eh nich mehr

)