Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Noch etwas. Zu den 30 Seiten nachlesen bin ich noch nicht gekommen. :cry:

Ich glaube den Möbelfritzen haben wir ein paar Ortschaften weiter auch.
Ist doch so einer der nur echte Holzmöbel aus Dänemark oder so hat.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

:o
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

So, wir machen uns jetzt vom Acker. In die finstre, finstre Nacht hinaus. Wenigstens mal eine halbe Stunde Frischluft einatmen.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallöchen,
melde mich noch einmal aus Münster. Heute sind wir dann noch durch weitere Gartencenter getingelt und haben die Wirtschaft angekurbelt :lol:
Werde so gegen 19.00 h mich dann auf den langen, langen einsamen Heimweg Richtung Büsdorf machen. Warum kann das nciht einfach um die Ecke liegen :evil: Dafür habe ich alles an Advents- und Weihnachtsbastelei fertig - fast alles. Nur noch Kleinigkeiten.

Stefan, ich glaube Du machst meinem Mann alle Konkurrenz bezüglich PC-Hocken. Der kann das auch den ganzen Tag und schläft sogar davor im sitzen ein :D

Maggie, das Du Dich freust kann ich sehr, sehr ,sehr gut nach emfpinden. Und mit dem Zippen macht Dich nicht verrückt (haha - ich weiß). Bei uns gibt es nur DANSK-Möbel. Aber ich denke das ist so ziemlich das Gleiche.

Iris, habt ihr immer noch Lazarett zu Hause? Dann paß mal gut auf. Morgen bist Du dann in Braunschweig, ja?

So, jetzt gibt es gleich Essen und ein bißchen von meinen Eltern will auch noch haben, auch wenn ich sie in zwei Wochen schon wieder sehe. Ist schon komisch. Da haben wir uns jetzt 2,5 Monate überhaupt nicht gesehen und dann dieses WE, dann in zwei Wochen und dann schon wieder vor Silvester. Ist manchmal schon wirklich komisch. Aber bei der Entfernung.

Also bis morgen dann mal.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Viel Spaß in der kühlen, dunklen Herbstluft *istLufteigentlichdunkel* :lol:

Nadja - denk bitte an das Angebot, was ich dir gemacht hab - absolut ernst gemeint und du kannst gern drauf zurückgreifen ;-) - bist hier wirklich herzlich Willkommen und wir würden uns freuen ;-)

Micha wird wohl morgen zum Doc gehen - sein Zustand hat sich nicht gebessert :-? und ich wehre mich weiter kräftigst dagegen - also gegen die Viren und nicht gegen Micha, wobei ersteres letzteres nach sich zieht - man sollte ja eh Abstand halten *sfg*
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi - fahr vorsichtig - ja??? und nochmals lieber Gruß an deine Eltern ;-)
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Sind wieder zurück. Zuviel frische Luft auf einmal ist ja auch nicht gut.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

So zurück aus der Dunkelheit. Iris, die Luft war nicht dunkel 8) .

@Pumpi
Das mit dem PC-Hocken hab ich nur für Andrea gemacht :wink: . Damit sie uneingeschränkt online gehen kann.
Ja was zu man(n) nicht alles für seine Frau :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Ups, soll nict 'zu' sondern 'tut heissen
Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. fertisch gegessen - Micha hat es weder gut noch schlecht geschmeckt. Wäre der Keks nit dagewesen hätte ich ihm geschmacksmäßig wohl eine Wassersuppe vorstellen können mit ein bisgen Reis drin *duck* 8)

Der Arme leidet immer noch vor sich hin.. Jajajaja - da lebt er mal gesund (4 Tage keine Zigarette) und schon meint er, dass er überhaupt nicht verstehen kann, dass ich nicht krank werde.. Tja... Alk und Ziggies sind wohl gut gegen Erkältungen. Der Keks trinkt ja auch nix und wird immer krank *nochmehrduckt*

Nichtdestotrotz fährt er morgen nachmittag brav zum Doc und nachher stecke ich ihn in die Badewanne mit einem schönen Erkältungsbad und anschließend ab in die Heia.. Gesundschlafen. Vielleicht bin ich ja auch nur gesünder, weil ich z.Zt. hier am meisten schlafe - *binwohlschonimWinterschlaf* 8)

Stefan - is abba lieb, was du für Andrea so alles getan hast und so UNEIGENNÜTZIG *grins* :lol:
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“