Hallöchen,
melde mich noch einmal aus Münster. Heute sind wir dann noch durch weitere Gartencenter getingelt und haben die Wirtschaft angekurbelt
Werde so gegen 19.00 h mich dann auf den langen, langen einsamen Heimweg Richtung Büsdorf machen. Warum kann das nciht einfach um die Ecke liegen

Dafür habe ich alles an Advents- und Weihnachtsbastelei fertig - fast alles. Nur noch Kleinigkeiten.
Stefan, ich glaube Du machst meinem Mann alle Konkurrenz bezüglich PC-Hocken. Der kann das auch den ganzen Tag und schläft sogar davor im sitzen ein
Maggie, das Du Dich freust kann ich sehr, sehr ,sehr gut nach emfpinden. Und mit dem Zippen macht Dich nicht verrückt (haha - ich weiß). Bei uns gibt es nur DANSK-Möbel. Aber ich denke das ist so ziemlich das Gleiche.
Iris, habt ihr immer noch Lazarett zu Hause? Dann paß mal gut auf. Morgen bist Du dann in Braunschweig, ja?
So, jetzt gibt es gleich Essen und ein bißchen von meinen Eltern will auch noch haben, auch wenn ich sie in zwei Wochen schon wieder sehe. Ist schon komisch. Da haben wir uns jetzt 2,5 Monate überhaupt nicht gesehen und dann dieses WE, dann in zwei Wochen und dann schon wieder vor Silvester. Ist manchmal schon wirklich komisch. Aber bei der Entfernung.
Also bis morgen dann mal.