Hallo Ihr Lieben,
Liebe Weeno: Es tut mir furchtbar Leid, dass du in der WS so was durchmachen muss. Es ist eine sehr schwierige Zeit, und wenn es immer wieder was dazwischen kommt, macht es alles noch schlimmer...
Ruf doch bitte die Notfallnummer von Bregenz an. Sie finden bestimmt eine Lösung.
Und hör bitte nicht auf die Menschen die keine Ahnung von KiWu-Behandlung haben, sie wissen einfach nicht, was du durchmachst und wie es dir jetzt geht.
Fühl dich ganz lieb umarm
Judy: Deine Ängste kann ich gut verstehen, ich kann mich noch zu gut erinnern, was du vor kurzem durchgemacht hast. Aber inzwischen hast du ja die kritische Phase hinter dir. Und ich freu mich richtig für dich und mit dir, dass bei der Nackenfaltenmässung alles ok war.
Pippa: Mach dir wegen des Schreins keine Sorgen. In dieser Zeit sind die Nerven so angespannt, es völlig normal, dass man hin und wieder die Beherrschung verliert.
Schau mal dir den 2. Artikel an:
http://www.green-ivf.de/index.php?page= ... ntent_page
Es gibt keinen Zusammenhang zwischen Stress und Erfolg der KiWu-Behandlung.
Meine Daumen sind für dich nach wie vor ganz fest gedrückt
Rennschnecke. Rosenblatt: Ich fühle mich euch und wünsche euch ganz viel Kraft, um diesen Verlust zu verarbeiten.
Jaba: In Bregenz muss man nicht unbedingt mit Merional stimulieren. Mir wurde beim Erstgespräch vorgeschlagen selbst zu entscheiden, ob ich mit Merional oder Pergoveris stimuliert werden möchte. Pergoveris ist laut Dr. O. im Moment das Beste, was auf dem Markt gibt. Dementsprechend ist das Medikament auch sehr teuer. Dr. O. meinte, dass es zwar besser als Merional ist, aber auch nicht soooo viel besser, dass es den enormen Preis (fast das Doppelte) rechtfertigen würde.
Cloude, Momo, Bink, Coco:
Me: Leder nicht gutes zu berichten... Gestern und heute habe ich negativ getestet.
Gestern war ich nur noch am heulen, heute bin ich immer noch sehr traurig, aber es geht mir etwas besser als gestern. Ich versuche zu akzeptieren, dass es nicht geklappt hat, wobei ich immer noch nicht verstehen kann, warum es nicht sein sollte. Beide Embryonen waren in Top-Qualität und hatten laut Bregenz gute Implantationschancen...
Am Mo. will mit Bregenz telefonieren und fragen, woran es liegen kann, dass es keine Einnistung stattgefunden hat.
Wir möchten auf jeden Fall noch mal versuchen. Allerdings weiß ich noch nicht, ob in Bregenz oder vielleicht hier vor Ort.
Weißt Ihr wie lange man nach einem neg. ICSI-Versuch pausieren sollte bis man den nächsten starten kann?
all: Ihr Lieben, vielen Dank für eure Anteilnahme und Unterstützung in der letzten Wochen! Ihr habt mir geholfen, diese enorm schwierige Zeit besser zu überstehen.
Liebe Grüße
Smilla