DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Schau mal, die Ayse hat einen Zusatzversuch von der DAK bekommen. http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... ht=#161930
Vielleicht kannst Du die ja mal anmailen für Infos!
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Conny: Mensch, ich habe doch den Wolf, der durch den Regen rennt. Nein, Quatsch beiseite. Der ist sowieso schon die ganze Zeit draußen und pflanzt Blümchen ohne Ende....
Schön, daß es mir Jule wieder aufwärts geht :D ! Dicken Knutscher zurück an sie!!!
Und nochmal einen dicken :knuddel: für Dich!!!

@ Honigblume: Gerade, weil die Leute bei so jemand "altem" Durchsetzungsvermögen erwarten, nehmen sie ja lieber einen 17 jährigen Quitschi :wink: . Aber es sind ja nicht alle so :wink: !
Fein, daß Ihr Euch jetzt für eine IVF entscheiden wollt. Aber mach Dir nicht soviele Gedanken wegen der neuen Gesundheitsreform. Fang zeitig an und dann wirst Du sehen, wie weit Du kommst. Für eine IVF-Behandlung mußt Du übrigens meistens 2 Monate rechnen plus 1 Monat Pause dazwischen.
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Ich habe heute auch ganz viele Blümchen gekauft, aber noch nicht gepflanzt. Mal sehen, daß ich das morgen schaffe. Mark muß auch noch die ganze Erde raufschlören. :P (Der Arme) Mensch, bald ist ja Euer ganzer Garten voller Blumen. Habt Ihr ne Gärtnerei überfallen? :wink: Schmecken die Würstchen? Mark ist heute abend auf einer Fanclubsitzung vom Eishockey und ich gammel vor mich hin. :oops: Gleich gehe ich wohl auf mein Knäutschlein.

Bis morgen Ihr Lieben
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Guck mal in den Spielewieseordner
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Conny: Nein, wir haben keine Gärtnerei überfallen. Die meisten Blümchen haben wir von 2 Arbeitskolleginnen von Wolfram bekommen :D !
Nein, hier schmeckt noch nichts :( . Aber heute gibt es keine Würstchen, sondern Fleisch :wink: ...
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Huhu,

Christiane, wir können morgen natürlich trotzdem inlinern, es wird ja nicht besser dadurch, dass ich mich hier verkrieche :-?
Denkst du noch an meine Mail ?!

Conny, habe auch geguckt und hast du gaaaanz toll gemacht :wink:
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Claudi: Ja, ne, aber ich weiß nicht mehr wie. :oops:
Conny
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Na ja, jetzt sieht es wirklich etwas komisch aus...
Aber als ich eben geguckt habe, sah es super aus !!!
Claudi
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Claudia: Ich denke, daß ich so kurz vor 15 Uhr an der Staumauer sein kann. Ich muß den Wolf um 14 Uhr in Iserlohn abliefern und komme dann sofort zur Sorpe.
Ja, ich denke an Deine Mail. Aber der Wolf ist immer noch draußen samt Fotoapparat...
Christiane

Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Okay, dann um 15 Uhr an der Staumauer. Hoffentlich spielt das Wetter mit 8)

Fotografiert der Wolf denn die Würstchen, die Blumen oder beides ??? :wink:
Claudi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“