DORTMUND-MÜNSTER 21
- Christiane
- Rang3
@ Conny: Mensch, ich habe doch den Wolf, der durch den Regen rennt. Nein, Quatsch beiseite. Der ist sowieso schon die ganze Zeit draußen und pflanzt Blümchen ohne Ende....
Schön, daß es mir Jule wieder aufwärts geht
! Dicken Knutscher zurück an sie!!!
Und nochmal einen dicken
für Dich!!!
@ Honigblume: Gerade, weil die Leute bei so jemand "altem" Durchsetzungsvermögen erwarten, nehmen sie ja lieber einen 17 jährigen Quitschi
. Aber es sind ja nicht alle so
!
Fein, daß Ihr Euch jetzt für eine IVF entscheiden wollt. Aber mach Dir nicht soviele Gedanken wegen der neuen Gesundheitsreform. Fang zeitig an und dann wirst Du sehen, wie weit Du kommst. Für eine IVF-Behandlung mußt Du übrigens meistens 2 Monate rechnen plus 1 Monat Pause dazwischen.
Schön, daß es mir Jule wieder aufwärts geht

Und nochmal einen dicken

@ Honigblume: Gerade, weil die Leute bei so jemand "altem" Durchsetzungsvermögen erwarten, nehmen sie ja lieber einen 17 jährigen Quitschi

Fein, daß Ihr Euch jetzt für eine IVF entscheiden wollt. Aber mach Dir nicht soviele Gedanken wegen der neuen Gesundheitsreform. Fang zeitig an und dann wirst Du sehen, wie weit Du kommst. Für eine IVF-Behandlung mußt Du übrigens meistens 2 Monate rechnen plus 1 Monat Pause dazwischen.
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
@Christiane: Ich habe heute auch ganz viele Blümchen gekauft, aber noch nicht gepflanzt. Mal sehen, daß ich das morgen schaffe. Mark muß auch noch die ganze Erde raufschlören.
(Der Arme) Mensch, bald ist ja Euer ganzer Garten voller Blumen. Habt Ihr ne Gärtnerei überfallen?
Schmecken die Würstchen? Mark ist heute abend auf einer Fanclubsitzung vom Eishockey und ich gammel vor mich hin.
Gleich gehe ich wohl auf mein Knäutschlein.
Bis morgen Ihr Lieben

Bis morgen Ihr Lieben
Conny
- Christiane
- Rang3
@ Conny: Nein, wir haben keine Gärtnerei überfallen. Die meisten Blümchen haben wir von 2 Arbeitskolleginnen von Wolfram bekommen
!
Nein, hier schmeckt noch nichts
. Aber heute gibt es keine Würstchen, sondern Fleisch
...

Nein, hier schmeckt noch nichts

Christiane
- Christiane
- Rang3
@ Claudia: Ich denke, daß ich so kurz vor 15 Uhr an der Staumauer sein kann. Ich muß den Wolf um 14 Uhr in Iserlohn abliefern und komme dann sofort zur Sorpe.
Ja, ich denke an Deine Mail. Aber der Wolf ist immer noch draußen samt Fotoapparat...
Ja, ich denke an Deine Mail. Aber der Wolf ist immer noch draußen samt Fotoapparat...
Christiane