also ich habe mir vorgenommen nicht mehr allzu lange zu warten mit Schreiben, dann ist es nicht soviel, aber das klappt irgendwie nicht.
desert:

wollschaf: Alles gute zum Geburtstag, nachträglich! Mögen sich deine Wünsche erfühlen!
violette: Bist du schon in deinem Versuch? Wenn ja dann bekommst du auch ganz viele

lola: So eine Nachricht ist einerseits schön, weil es eben doch Wunder gibt, aber andererseits schlimm. Aber sage dir, dass ihr alles versucht und untersucht und gegeben habt. Medizinisch gesehen kann es bei euch auf natürlichem Wege nicht klappen, wie bei uns ja auch, also müsste man versuchen sich klar zu machen, dass es bei uns solche Wunder nicht geben kann. Dann macht man sich nicht unnötig Hoffnung und stürzt immer wieder in ein tiefes Loch. Wahrscheinlich hat der Mann deiner Kollegin ein gutes Spermiogram und sie hatten unwissentlich den idealen Zeitpunkt erwischt.

lilly: ich auch ich auch, will auch ein Bild und den Namen wissen

guzma; taenchen, konifer und alle die ihrem nächsten Versuch entgegenfiebern ganz ganz viele

und die neuen die in ihre ersten Versuche starten vor der TESE stehen und noch etwas warten müssen schmeiße ich auch mal ne Runde

ich war heute bei einer Nuklearmedizinerin, wegen meinen Schilddrüsenwerten. Siehe da meine Werte waren ihr tatsächlich zu hoch. Sie will mich jetzt versuchen an die 1 zu bekommen. Heute hat sie erstmal Blut abgenommen und ein US von der Schilddrüse gemacht.
Dann hätte ich noch ne Frage: wie ist es bei euch mit den Empfehlungen zum Möbelkauf, wie lange vor Geburt sollte man die Möbel zum auslüften aufbauen? Ich meine man muss ja noch die Lieferzeit von ca 6 bis 8 Wochen einrechnen. Kinderwagen wollen wir Anfang August nach Hause holen. Dann hat er immer noch 3 Monate zeit um auszulüften und unseren Geruch anzunehmen.
Dann will ich mal

Und dann wollte ich noch etwas in die Runde werfen. Heute im Wartezimmer habe ich im Focus vom 5 Juli gelesen. Da war nen Bericht über die Repromedizinischen Praxen. Und es wurden gute und empfehlenswerte Praxen genannt. Bad Münder, FCH, München, Frankfurt (Siebzehnrübl oder wie der heisst) waren auch dabei. Ich weiß leider nicht ob man das online nachschlagen kann.

So dann habe ich heute genug getippt