huhu
emmalotto - mensch, da is mir doch glatt ein

ins auge gestiegen beim lesen, bin doch immer wieder begeistert, wie unheimlich feinfühlig und empathisch ihr beiden seid

toll, und ihr habt bisher sicher schon ganz vielen geholfen damit (u.a. ja auch uns

) und werdet sicher noch vielen weiteren helfen können, also bleibt unbedingt so wie ihr seid, und es ist toll dass ihr ganz bestimmt einen weiteren so einfühlsamen menschen groß zieht!
guzma - dir danke ich für einen lauten lacher heut morgen, mit dem "unglücklichen" kompliment

und du weißt auf jeden fall inzwischen sehr viel über KB, kannst daher auch sehr vielen weiterhelfen, genauso wie Atonne!
und - HALLO? was heißt denn hier bitteschön naiv?? wir 4 setzen jetzt im august alles auf eine Karte, und deshalb wirds gefälligst auch bei uns beiden Klappen!!!
jenny - also auf jeden fall geht das gar nich ohne den Löwen

den hätte ja selbst mein mudelhase am liebsten hierbehalten, obwohl er ja eigentlich gar kein 2. "fremdes" Kind möchte...

so ähnlich sage ich übrigens auch immer über meine Tochter- die 1. Ehe war zwar irgendwo ein fehler, und der Mann soooo ein idiot

aber ohne ihn würde es meine süße eben nicht geben, selbst wenn ich mit meinem hasen gemeinsam kinder bekommen hätte, und wenn jetzt eines beim Versuch herauskäme- so könnte das doch niemalsnicht meine allerliebste räubertochter ersetzen
wir mussten dieses Jahr für die letzten 3 jahre diese bescheuerte neue regen/ Abwassergebühr recht hoch nachzahlen, schweinerei! und ansonsten haben wir jedes jahr ordentlich an strom nachzublättern...

jetzt grad muss hase für doofe inspektion mit allem drum u. dran am auto 750 tacken hinlegen, da bin ich heiklfroh, dass wir dies Jahr dieses Frankreicherbe noch bekommen haben, sonst würden wir mit dem Bregenz- urlaub ganz schön ins schwimmen kommen...
aber ich bin auch dafür, dass ihr eh keine weiteren versuche mehr braucht
lola - meine freundin hatte ja auch immer irgendwelche probleme mit ihrem zyklus, weiß nicht obs PCO war oder so

Jedenfalls haben sie ihr damals als sie mit meinem Patenkind schwanger war (vor 11 jahren) gesagt, es sei ein Wunder... jetzt meint sie zwar, sie dürfe eigentlich keine probleme mehr haben, weil sie ja regelmäßig ihre mens bekommt, aber trotzdem weiß ich, dass sie eigentlich schon vor 2 jahren davon sprach, dass sie blos nicht schwanger werde, weil sie kein eigenes schlafzimmer haben, was sie nun aber seit Umzug vor über 1 jahr haben, und sie ist trotzdem noch nicht ss...

Nun, ich denke sie geht ein wenig naiv damit um, schließlich wird sie dies jahr auch schon 36 und hat auch wieder zugenommen, alles faktoren die es nicht grad leichter machen. ich würde es ihr also sehr gönnen, wenns klappt (wobei es ja genauso gut an ihrem Mann liegen könnte, der ja auch noch keine eigenen Kinder hat...

), auf der anderen Seite isses schon irgendwie tröstlich eine Freundin zu haben, die ebenfalls gerne noch ein gemeinsames kind mit dem 2. mann hätte- es aber nicht mehr klappt... man fühlt sich einfach nicht so allein mit dem problem...
elvi - leider habe ich inzwischen auch schon paar mal von EL ss nach ICSI gehört und mich genauso gewundert wie du, aber so lange die kleinen sich nicht eingenistet haben, kanns anscheined passieren dass sie in die falsche richtung wandern...
wauzis - das passiert mir bei selbstbräuner auch IMMER, drum benutze ich es nich mehr

eine Klientin mit viel erfahrung bei Kosmetik hat mir mal den tip gegeben- vor dem selbstbräuner normale bodylotion aufzutragen, dann zieht er nicht so schnell ein und verteilt sich besser/ gleichmäßiger, soll dann auch tatsächlich noch wirken...

wünsche dir trotzdem ganz viel spaß und die richtige schuhauswahl ohne aua
so, denn stell ich mal noch ne ladung däumchen hier rein, falls ich was wichtiges übersehen habe und wünsche allen ein schönes Wochenend
schwiegis haben morgen ihren 40. HT und wisste ihr was mein hase dazu meinte? na und, was hab ich denn damit zu tun?

Heute konnte ich ihn aber davon überzeugen, dass er zu so einem besonderen tag jawohl wirklich ein geschenk besorgen muss, und als wir grad mit den dienstfahrrädern i.d. stadt waren- hatte ich die rettende idee: ein Gutschein von einem netten,rustikalen restaurant in der nähe, wo sie sogar ihre Hunde mitbringen können... da haben sie keine ausrede und beide was davon

also konnten wie wieder zurück, und von zu hause aus sind wir mit unseren kleinen moppis direkt zu dem restaurant gefahren, Gutschein besorgt, was kühles getrunken, auf dem rückweg noch bei hasis patenkind vorbei, bissel gequatscht bis er anfing zu nöckeln, weil er mal wieder zum angeln verabredet war...
sodele und nun gehabt euch wohl