Guzma, nein, Z. macht alles in der Regel ohne BT, nur Anzahl/Größe der Follis - außer, wenn z.B. Tendenz zur Ü-Stimu da ist, dann wollen sie schon auch BT, aber da bin ich ja gar nicht gefährdet. Deshalb wird es schon irgendwie gehen.
Hmm, was die Voraussetzungen betrifft: uns hat man auch immer gesagt, alles in Ordnung bei mir als Frau, aber anscheinend ja doch nicht. Wir haben ganz passable Embys und trotzdem keine SS bisher. Das ist auch der Grund, warum wir HI gar nicht erst in Betracht ziehen, denn ich denke, bei unseren Voraussetzungen wird auch HI nicht klappen, da es ja so offensichtlich an mir liegt. Und falls HI nicht klappt, würden wir keine H-IVF/H-ICSI machen, dann lieber weiterhin ICSIs mit eigenen Spermis.
Anders hätte die Situation sicher ausgesehen, wenn wir eine negative TESE, nur schlechte Spermis oder nur schlechte Embys hätten.
Hopehope, wir hatten hier im Ordner schon alles, auch schon SS bei 1. ICSIs. Ich würde mir die Hoffnung nicht nehmen lassen, denn es kann gleich beim ersten Mal klappen - man sollte nur nicht zu enttäuscht sein, wenn es eben nicht gleich klappt.
Madmurdock (A-Team?), herzlich willkommen hier

. Ja, Schulze ist schon der Beste. Viel Glück für die TESE.
Mit HI haben wir uns übrigens vor der TESE gar nicht beschäftigt. Dazu wäre immer noch Zeit gewesen, wenn die TESE negativ gewesen wäre.
Viele Grüße, Atonne