GIESSEN/UMGEBUNG der 8.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
suedseesprotte
Rang0
Rang0

Beitrag von suedseesprotte »

Hallo @all!

Bin grade zurück aus GI...

@ Hexchen: Von mir auch alles Liebe zu deinem Geburtstag und weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Weißt du schon, wann du PU hast?

@ Kim: Wünsch euch einen wunderschönen Urlaub und erholt euch gut!

@ Poldi: Das ist ja schön, dass eure KK so fix war. Wie gehts Maurice?

Euch allen vielen Dank für´s Daumendrücken. Die PU war völlig ok; ein bisschen Bauchweh hab ich noch, aber viel weniger schlimm als normale Regelschmerzen... werde mich gleich aufs Sofa verkrümeln. Aus den 9 oder 10 Follies konnten leider nur 5 Eizellen gewonnen werden... Aber da wir ja sowieso nur 2 zurücknehmen wollen und uns eigentlich auch mit Kryo nicht so richtig anfreunden können, sollte das ja noch reichen. Morgen früh um 9 kann ich im Labor anrufen...

Soo, ich bin dann mal wech....

Ciao, Katja
Werbeslider mit Buttons
Heike74
Rang0
Rang0

Beitrag von Heike74 »

Hallo
Ich wollte mich mal wieder melden. Nach der Auszeit und dem Häuschen bauen, wohnen jetzt schon 4Wochen drinen :wink: haben wir soweit alles gut überstanden.
Der nächste Versuch wird nicht mehr all zulange auf sich warten lassen. Ich hoffe, im August *dd*

Ich muss mich mal durch lesen um ein wenig auf dem laufenden zukommen.

Bis dann :)
Alles liebe Heike,
Poldi
Rang1
Rang1

Beitrag von Poldi »

Hallo Südseeprotte,

wie schön,das gestern alles so prima geklappt hat :P .
Wie war die erste Akupunktursitzung ?
Jetzt muß ich mal nachfragen ob Ihr ICSI oder IVF macht !? Sorry,ich weiß es gar nicht mehr so genau.Wir machen IVF,wegen der Endo.
Wie war der Anruf beim Biologen ?Warum laßt Ihr "nur" 2 befruchtete Eizellen beim Tansfer einsetzten ? Bist Du im Moment krank geschrieben ? Wann ist der Transfer ?

Uiii,so viele Fragen...hihihi....

Viele Grüße und viel Erfolg *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sendet Dir Poldi
Maurice geb. am 17.05.2004 um 18.26 Uhr - 3770 gr.,55 cm groß und 38,5 cm Kopfumfang
Angelina geb. am 15.03.2007 um 7.30 Uhr - 3250 gr.,50 cm groß und 33 cm Kopfumfang
suedseesprotte
Rang0
Rang0

Hallo Poldi! Schön von dir zu hören...

hihi, viele Fragen... ja, also ich bin seit gestern krankgeschrieben bis einschliesslich morgen. Morgen früh ist Transfer! Freitag muss ich also tatsächlich nochmal arbeiten, so kurz vorm WE... :(

Der Anruf beim Biologen war gut: Alle 5 Eizellen schön befruchtet. :dance: Wir haben ICSI gemacht (wg. meiner Endo und eingeschränktem SG; wobei das SG wohl auch für IVF noch gereicht hätte. Der Doc wollte aber auf Nummer sicher gehen und hat uns deshalb ICSI empfohlen.

Wir wollen nur 2 zurücknehmen wegen dem erhöhten Mehlings-Risiko. Dazu hat uns auch der Arzt geraten, auch, weil ich noch unter 35 bin und noch keinen negativen Versuch hatte... Obwohl... als der Biologe heute morgen sagte, dass alle 5 befruchtet sind, haben wir echt überlegt, ob wir nicht doch 3 zurücknehmen...

Falls es aber diesmal nicht klappen sollte, werden wir beim nächsten Mal wohl 3 einsetzen lassen.
Aber jetzt freu ich mich erstmal, dass ich mir morgen 2 Krümelchen abholen kann und hoffe, dass sie bleiben.

Die erste Akupuntur-Sitzung gestern war auch ganz ok! Am Dienstag ist dann die zweite. Wir werden das wohl wöchentlich beibehalten... Ich denke, erstmal bis zum SS-Test.

So, ich will mal los, noch Wäsche anstellen und ein bisschen aufräumen...

LG, auch an alle anderen hier,

Sprotte
Urmelinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Urmelinchen »

Hallo !!!

Hexe ???? Und wie schauts bei dir aus ? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Alles aAles gute ES KLAPPT BESTIMMT

Sprotte *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ich WÜNSCHE dir von ganzen HERZEN das es gut laufen tut meine Daumen sind gedrückt. Echt du musst freitag wieder arbeiten ??? das war ja keine lange Krankschreibung

Kim schönen URLAUB komm gesund wieder

So leute ich verabschiede mich dann auch mal in den Urlaub :dance: :dance: :dance: und nach dem Urlaub hoffe ich das es in GIESSEN ganz flot vorran geht

*knuddel*

Kerstin süsse du bist noch im Urlaub gell ???!!! Also wenn du wieder heim Kommst in den nächsten tagen HERZLICH WILLKOMMEN, ich komm ja auch bald wieder 8)
melde mich nach dem Urlaub bei dir mit einer PN !

Poldi auch Dir *dd* *dd* *dd* *dd* für alles was in Giessen demnächst auf dich zu kommt.
Danke für die PN letztens :D

so ihr lieben ... TSCHÜßiiiiii
bis bald
BildBild

Meine KiWu-Praxis
http://www.kinderwunschzentrum-mh.de/

1.IUI August 06 ------------> Negativ
2.IUI Septenber 06 --------> Negativ

1.ICSI Februar 07---------->Negativ
Poldi
Rang1
Rang1

Beitrag von Poldi »

Hallo Urmelinchen,

ich wünsche Dir einen super tollen Urlaub :P ,erholt Euch gut und wenn Du wieder da bist,machen wir etwas aus...okay Sprotte ? Freue mich schon Euch kennen zu lernen :wink: .

Bin ein schon wieder weg...Sprotte...Danke für die Antworten :-). Viel Erfolg und alles Gute.

Poldi (Ich gehe heute abend zum Akupunkturgespräch)
Maurice geb. am 17.05.2004 um 18.26 Uhr - 3770 gr.,55 cm groß und 38,5 cm Kopfumfang
Angelina geb. am 15.03.2007 um 7.30 Uhr - 3250 gr.,50 cm groß und 33 cm Kopfumfang
suedseesprotte
Rang0
Rang0

Hallo!

So Ihr Lieben, bin zurück aus GI mit 2 kleinen Krümelchen.... jetzt fängt die Warteschleife an.... hoffentlich beissen sie sich fest!!!

War sehr schön heute morgen, wir durften unsere beiden vor dem Transfer im Labor unter dem Mikroskop bestaunen...

Hexchen, wo steckst du denn???

Urmelinchen: Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub. Erholt euch gut und kommt gesund wieder!

Und wenn du wieder da bist, klappts bestimmt dann mal mit Kaffetrinken, gelle Poldi?

Euch allen liebe Grüße.... es wird Sommer!!!
:dance:

Sprotte
sydneymaniac
Rang0
Rang0

Beitrag von sydneymaniac »

Hallo Ihr!

Erstmal viele Daumen für Deine 2 Krümel, Südseesprotte! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , auf dass sie sich auch gut festbeissen!

Hexenmond, auch Dir ganz viele Daumen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* wie gehts denn bei Dir???

Und Poldi, wann fängst denn Du an mit der Behandlung?

Bei mir sind heute die ersten Anzeichen von der Mens gekommen, die nächsten Tage gehts wohl damit los.... Das heißt, ich werde mich morgen oder so anmelden und dann meinen Plan kriegen, am 1.Juli oder so mir dann die Spritze zur Downregulierung geben, und zwei Wochen später gehts dann mit den täglichen Spritzen los.... Bei mir dauert das leider immer so lang..... aber da das lange Protokoll ja bei mir schonmal zum Erfolg geführt hat, wollen die Ärzte das auch beibehalten.....

Poldi und Sprotte, seid Ihr auch bei Dr. Alter zur Akupunktur?

Liebe Grüsse an alle anderen, die ich jetzt nicht einzeln erwähnt habe :D

Geniesst Ihr das schöne Wetter genauso wie wir? :dance: :dance: :dance:

Liebe Grüsse, Syd :dance:
1.IVF 12/2002 negativ, 2.IVF 06/2003 ==> Mara *19.02.2004
2005: 2 ICSI, 2 Kryo leider erfolglos
3.ICSI: Transfer am 28.07.==> POSITIV!

ES SIND ZWILLINGE!!!!!

Geburt von Lucca und Lennis am 4.2.07 in SSW 29+2

Bild
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo, Ihr Lieben,

vielen Dank für die Geburtstagswünsche!

Muß jetzt erstmal alles nachlesen :wink:

Hallo Kim,

wünsche Dir einen schönen Urlaub, auch wenn Du das sicherlich erst nach deinem Urlaub liest. Ich hoffe, junior bleibt noch ein wenig an Ort und Stelle und Du kansnt Dich im Urlaub noch mal so richtig erholen, bevor es dann nach der Geburt streßig wird :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo Heike,

schön,daß es Dir wieder besser geht. Wie lebt es sich denn im neuen Haus? Weißt Du schon, wann Du wieder startest?

Hallo Sprotte
,

alles Gute für Deine beiden und das sie erst in 9 Monaten wiedr ausziehen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Wann hast Du denn Deinen Test? Ich glaube , die WS ist am schlimmsten, Während der Stimu hat man ja immer was zu tun, aber in dr WS kann man einfach nur warten...

Hallo Syd,

hui,dann geht es also bald wieder los. Meine Daumen hast Du *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Poldi,

wie ist denn das Akugespräch gelaufen?

Hallo Urmelinchen,

wünsche Dir auch einen wunderschönen Urlaub!!! Erhol Dich gut,damit Du für den Start schön ausgeruht bist

:wink:

Hallo Lynni,

für Deinen Sohnamnn noch nachträglich alles liebe von mir. Wir haben ja am selben Tag Geburtstag :wink: Habt Ihr schön gefeiert?

Liebe grüße an Alle, die ich jetzt noch vergessen habe :oops: und schnell wegschicken, bevor Text verschwindet....
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Mir geht es soweit ganz gut, im Bauch scheinen die Follies brav zu wachsen und mit viel Glück können nun vermutlich doch beide Eierstöcke punktiert werden :dance: :dance: :dance: . Morgen ist noch mal US und vermutlich wird dann am Montag die PU statt finden.

Liebe grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“