Hallo Mädels,
Sommer,
herzlich Willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch zur SS! Ja, die WS hat es in sich, aber du hast sie ja jetzt fast vollständig hinter dich gebracht. Wie Gissi dir schon sagte, du bist jederzeit auch bei uns im SS-Ordner herzlich willkommen. Schau doch mal vorbei
Mohu,
super, dass alles ok ist.
Cindy,
das wird schon

und wenn du von Mohu heute noch direkt SS-Viren bekommen hast, dann hast du ja jetzt erstmal genug und am Freitag gibt's noch mehr davon.
Gissi,
hab dir drüben schon geantwortet

Was Meiki denn?
Penti,
wo bist du? Kaum Strohwitwe und schon ständig unterwegs

?
Suppe,
ich hab das Bryo auch während der Stimu genommen wie Woidhex schon beschrieben hat und auch danach noch bis ca. zur 12 SSW.
Lia,
es kann schon sein, dass die eine oder andere Nadel mal ein wenig pickst, aber es ist wirklich nicht schlimm. Mich hat es auch immer Überwindung gekostet, aber der Erfolg spricht für sich. mir ging es danach einfach immer super gut. Sogar mein Mann, der einen Horror vor Nadeln hat ließ sich von Leisti überzeugen, das heißt was. Die Frau ist wirklich gut. Sag ihr doch einfach deine Ängste und versuch es einmal. Sie setzt dann bestimmt anfangs nur wenig Nadeln, sozusagen zur Eingwöhnung

Mit den Kosten kann ich dir leider nicht helfen, bei mir hat das die KK übernommen.
Ich habe heute 3 Stunden Bauarbeiter beaufsichtigt, da wir den Strom jetzt unterirdisch verlegt bekommen. War sehr abwechslungsreich kann ich euch sagen.
So bin ich nur recht wenig zum Räumen gekommen, aber jetzt bin ich fast durch, nur noch ein kleines Schränkchen. Dann kann ich die Reste wieder einräumen und fertig. Am Samstag werden wir dann das Bett in den Speicher stellen, den Boden im Kizi reinigen und am Sonntag können wir das KIZI endlich richtig einräumen.
Schönen Abend noch!!!!