@ Bine
na hast du dein Auto gestern mit neuen Bremsen bekommen? Wie läuft es? Und noch was im Garten geschafft?
@ Irene
du meldest dich ja heute erst am Nachmittag. Ich hoffe deine Kollegen haben sich gefreut dich zu sehen. Wie geht es Jesse? Hat er sich sein Charakter wieder normalisiert nach dem KiGa?
Mein Aqua gestern war gut. Habe bevor es angefangen hat, erst mit meinem Wunder gesprochen und es darauf vorbereitet.
Danach bin ich nach Hause und habe ein wenig gefaulenzt. Als G. kam gabs Abendbrot und wir haben erzählt. Sind dann um 22 Uhr schon ins Bett und um 2 Uhr sind wir wieder geweckt worden, denn G. Feuerwehr-Piper ging. Er ist los und ich konnte nicht mehr schlafen. Habe wieder ab 2 Uhr wachgelegen und bin gegen 5 Uhr kurz eingeschlafen. G. kam dann eine halbe Stunde später und jetzt bin ich wieder total müde und erschlagen.
Heute früh war ich schon zum Zuckerdoc. Muss jetzt Insulin spritzen und ständig meine Blutzucker kontrollieren. Das wird eine Umstellung. Morgen früh muss ich um 7.30 Uhr nüchtern erscheinen und darf Blut abgegeben u. dann dort frühstücken, damit sie ca. 45 min. später nochmal kontrollieren können. Die Ärztin hätte mich am liebsten für 2 Tage krankgeschrieben, aber das geht gerade echt schlecht. Ich muss doch meinen Platz aufräumen, wenn ich nächste Woche einen neuen Arbeitsplatz bekomme. Irgendwie kommt im Moment alles auf einmal.