roundabout hat geschrieben:
Miria: Hatte dein Posting gar nicht gesehen, hast du denn nun eine DVD bekommen oder ging das nicht? Also gedrückt wird ja immer etwas auf dem Bauch beim US, aber das es dir danach so schlecht ging

wie weit bist du denn und wann ist dein ET bekommst du einen Kaiserschnitt?
:
Hi Du !
DVD habe ich natürlich nicht bekommen.... War halt quasi für die Katz... Bin mal auf die Rechnung gespannt - vom 1. 3D/4D wo ich 2 Fotos bekommen habe...
Tja das mit dem ET weiss ich immer noch nicht so genau.. Der kleine Mann ist 9 Tage weiter als "Termin" aber das schon ewig. Das hat die FÄ aber nie korriegiert... Kaiserschnitt ist wohl erst mal auch nicht angedacht - hatten sie mir in der Klinik gesagt als ich dort vor ein paar Wochen zur Vorstellung war.
Die Diabeteswerte gehen momentan so... Sind nicht berauschend aber auch nicht soooo schlecht. Eben meistens FAST grenzwertig.
Die letzten Tage gehts mir nicht so gut. Mir ist ständig schlecht und ich kann kaum laufen. Habe totale Schmerzen in der Leiste. Morgen habe ich wieder FA Termin und werde es ihr berichten. Die Hebamme sagte mir das es eine SS-bandage geben - dies aber meine FÄ wüsste. Ich werde es erleben.
Das Kizi ist nun auch gestrichen und die Borde klebt. Der Schrank steht sowie Wickeltisch, Regal und Vorhangstange. Es sieht alles noch komisch und steril aus. Sobald die Teppiche gereinigt sind (2 Janosch-Teppiche) kommen diese rein und es wird bestimmt wohnlicher. Der Vorhang ist gewaschen - den werde ich morgen bügeln. MOrgen kommt auch die Matratze vom Stubenwagen. Der ist dann auch ausgelüftet und kommt dort rein. Bilder will ich die Tage aufhängen... Dann wird das sicher.
Fühle mich noch etwas fremd in dem Zimmer - egal was wer sagt: ICH kann mir NICHT vorstellen das da bald MEIN Kind einziehen soll. Das ist für mich immer noch total unwirklich... Ich sag immer: Wenn mir jemand sagt das ich gar nicht ss bin- mir das nur eingebildet habe - ICH WÜRDS GLAUBEN....
Hoffe sehr das ich das Resultat bald in meinen Armen halten kann und mich mit meinen eigenen Augen überzeugen kann..
Liebe grüße an alle.
Miria