~~~~ BONNER GEMISCHTWARENLADEN DER 3. ~~~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
OoSommersprosseoO
Rang0
Rang0

Beitrag von OoSommersprosseoO »

Jaqueline hat geschrieben:Hallo,

sprose,schön das ihr euch für Bonn entschieden habet da hast du ja wirklich momentan einiges vor.Du heiratest wann denn genau?
hallo Zusammen,

ich habe nun auch den Zettel bekommen, den ich ausfüllen und zum 1.Gespräch mitbringen soll. Es wird langsam ernst und das freut mich total...

Heiraten werden wir am 31.12.08 in Köln und die freie Trauung ist am 29.08.09...

Lg und ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Sprosse
Folgt
Miria
Rang0
Rang0

Beitrag von Miria »

roundabout hat geschrieben:
Miria: Hatte dein Posting gar nicht gesehen, hast du denn nun eine DVD bekommen oder ging das nicht? Also gedrückt wird ja immer etwas auf dem Bauch beim US, aber das es dir danach so schlecht ging *tröst* wie weit bist du denn und wann ist dein ET bekommst du einen Kaiserschnitt?

:
Hi Du !

DVD habe ich natürlich nicht bekommen.... War halt quasi für die Katz... Bin mal auf die Rechnung gespannt - vom 1. 3D/4D wo ich 2 Fotos bekommen habe...

Tja das mit dem ET weiss ich immer noch nicht so genau.. Der kleine Mann ist 9 Tage weiter als "Termin" aber das schon ewig. Das hat die FÄ aber nie korriegiert... Kaiserschnitt ist wohl erst mal auch nicht angedacht - hatten sie mir in der Klinik gesagt als ich dort vor ein paar Wochen zur Vorstellung war.

Die Diabeteswerte gehen momentan so... Sind nicht berauschend aber auch nicht soooo schlecht. Eben meistens FAST grenzwertig.

Die letzten Tage gehts mir nicht so gut. Mir ist ständig schlecht und ich kann kaum laufen. Habe totale Schmerzen in der Leiste. Morgen habe ich wieder FA Termin und werde es ihr berichten. Die Hebamme sagte mir das es eine SS-bandage geben - dies aber meine FÄ wüsste. Ich werde es erleben.

Das Kizi ist nun auch gestrichen und die Borde klebt. Der Schrank steht sowie Wickeltisch, Regal und Vorhangstange. Es sieht alles noch komisch und steril aus. Sobald die Teppiche gereinigt sind (2 Janosch-Teppiche) kommen diese rein und es wird bestimmt wohnlicher. Der Vorhang ist gewaschen - den werde ich morgen bügeln. MOrgen kommt auch die Matratze vom Stubenwagen. Der ist dann auch ausgelüftet und kommt dort rein. Bilder will ich die Tage aufhängen... Dann wird das sicher.

Fühle mich noch etwas fremd in dem Zimmer - egal was wer sagt: ICH kann mir NICHT vorstellen das da bald MEIN Kind einziehen soll. Das ist für mich immer noch total unwirklich... Ich sag immer: Wenn mir jemand sagt das ich gar nicht ss bin- mir das nur eingebildet habe - ICH WÜRDS GLAUBEN....

Hoffe sehr das ich das Resultat bald in meinen Armen halten kann und mich mit meinen eigenen Augen überzeugen kann..

Liebe grüße an alle.

Miria
Sternenkind Lilly seit 28.03.2006 ein Stück vom Himmel

Simon *13.11.2008 ein Traum wurde Wirklichkeit
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

schwups umzug geht nur schleppend vorn :knuddel:
Bild

Bild
Miria
Rang0
Rang0

Beitrag von Miria »

Hallo!

War gestern beim FA. Sie hat 1 Minute geschallt und folgendes Foto hinbekommen.

Ich präsentiere: MEIN MOPPELCHEN...

BildBild

Bild

Liebe Grüße Miria

Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Miria hat geschrieben:Hallo!

War gestern beim FA. Sie hat 1 Minute geschallt und folgendes Foto hinbekommen.

Ich präsentiere: MEIN MOPPELCHEN...

BildBild

Bild

Liebe Grüße Miria

süssssssssssssssssssssssssssss :knuddel:
Bild

Bild
OoSommersprosseoO
Rang0
Rang0

Beitrag von OoSommersprosseoO »

Jaqueline hat geschrieben:

Und wie... bin ganz neidisch
Folgt
Miria
Rang0
Rang0

Beitrag von Miria »

OoSommersprosseoO hat geschrieben:
Jaqueline hat geschrieben:

Und wie... bin ganz neidisch
Brauchst Du nicht... *tröst* Du bekommst auch bald solche Fotos. Ich hätte es auch nicht geglaubt - aber selbst bei MIR ist es wahr geworden... *rotfl*

Liebe Grüße an alle... Miria

Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo :dance:
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

schwups :dance:
Bild

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Grüße an die Bonner - hier ist es aber still! :grübel:

Huhu Jaqueline
warst du mit deinem Kleinen auch schon auf dem Karussel??? *g*

LG, sofia
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“