@sun: Danke der Nachfrage. Also richtig nervös bin ich noch nicht, aber ab und zu denke ich, ich schaff das alles nicht nochmal. Bei mir ist meine Arbeit so ein Knochenjob, dass ich auch ohne SS schon immer völlig fertig rauskomme und öfters meine körperlichen Grenzen erreiche. Seit der PU bin ich krankgeschrieben (war ein gutes Werk meines Hausarztes...), aber ich kann doch nicht bei jedem weiteren Versuch 2 Wochen krank machen.
Manchmal habe ich so ein Ziehen im Bauch und in der Brust, dann freu ich mich ganz doll. Jetzt habe ich aber ein paar Stunden nix gespürt und denk schon wieder bissel drüber nach, was wäre wenn nicht...
Bei Euch rückt der Umzug auch näher. Ist alles soweit geregelt?
@brownie: Drück Dir ganz fest die Daumen für Deinen US morgen.
Kann es echt verstehen, dass Du schiess hast - grad, wenn man noch gar nicht sieht, spürt, ...
@blue: Was, 25 Eizellen!!!!

Wahnsinn!
Also, ob eins oder zwei? Wir hatten beim ersten 2, dann beim Kryo 3 und jetzt wieder 2.
Die Wahrscheinlichkeit, dass es "klappt", ist bei 2 deutlich höher, als beim TF von einem.
Ein TF von 3 wird eigentlich nur bei älteren Frauen gemacht, weil da die Rate nur unwesentlich höher ist, als bei TF mit 2. Ich hatte damals 3, weil alle drei das Auftauen überlebt hatten und ich keinen eingefrorenen Embryo wollte (für mich ist das eben ein Unterschied, ob 2-PN-Zellen oder Embryo, die 3 waren aber in einem "Packet" eingefroren).
Die Zwillingsrate liegt glaub ich bei 20 % bei denen, die eine SS erreichen, Drillinge irgendwo bei 2%. Wieviele würde Dein Mann den einsetzen lassen? Er muss Dich ja auch unterstützen, egal, was dabei rauskommt.
Wünsch Dir alles Gute für den TF!
@susi: Das mit dem KH ist ja auch noch ne Idee. Weiterhin alle Daumen!
Ursula