Wie nah liegt bei uns Glück und Leid zusammen?
Liebe Tina, lass Dich umarmen. Es macht mich sehr traurig, dass Du diese Nachricht heute schon bekommen hast. Es ist sehr früh, aber die Entscheidung zur EZS gibt dir Hoffnung.
Damit hast du immerhin eine weitere Option - und wie zb bei Clelia auch in extremen Fällen eine sehr positive Aussicht. Aber lass dich erst mal trösten und sammle Kraft.
Wer war das mit Predni? Das ist in niedriger Dosierung (5mg) auch bei den EZS das Standardmedi in meiner klinik gewesen.
Salsa, hab Dir ne PIN geschickt

Denke sogar, dass es bei Prof.H. einfacher wird, zu bekommen, was du brauchst.
Erdbär- ja, es gibt so ein Thema, habe bei Dr. Beer von sowas wie einem "feindlichen Millieu" in der GMS gelesen. Da nistet sich nix ein, weil die NKs quasi die GMS verseuchen - auch ein Ivig Fall, lese das aber nochmals heute abend nach und gebe Dir morgen Bescheid.
Und dann zu Euch, ihr lieben Klitschkos!!!!!!!!!!!!! Ihr seid ja riesig !!!!!!!!!!! Und trotzdem kleine Fische, super!!!!!!!!!!!!!!!!! Ach, es freut mich, Itzchen, du hast Deine Männer- und sie saugen Dich aus. Ich hoffe, Du kommst bald zu Kräften und kannst die Kerlchen richtig genießen. Wie schön.
Wie war das mit den SS Viren - los mal her damit

am besten für alle einmal Zwillis.
Liebe Monni, Katharinchen und Mandy viel Kraft und keine voreiligen Tests, versprochen?!
Gute Nacht, eure Koller-Kiki