Hallo Ihr lieben,
mit gehts, gut, bin jetzt seit Mo morgen am Synarela-Schnüffeln, merke momentan (noch) nichts! warte jetzt auf den 27.06. dass ich meine letzte Pille nehme, dann gehts rund!
@ewus: oh nein, nicht schon wieder, och mensch Ihr nehmt aber auch elles mit! ganz viele

auf dass Dein mann bald wieder heim kommt und er nicht wieder nen Rückfall bekommt!
@sabina: Na, heute noch gearbeitet? Oder hast Du mehr an deiner Signatur gebastelt??

hast Du aber schön hingekriegt!!
Habe den 01.08. eingetragen,

freue mich!
War heute mit meinem Männe shoppen im C&A und was hat er als Erstes in der Hand?? Hemd mit T-Shirt , zwei Stck. 25.-

musste grinsen, (grins auch zu schnuppi) hatte das schon wieder verdrängt, aber da fiels mir wieder ein! Dann hat er sich noch zwei Hosen gekauft!
@nicolef: herzlich wilkommen,
Mit dem GV nach Plan kann ich auch ein Lied von Singen, bei uns kam dann noch erschwerend hinzu dass mein rechter Eileiter zu war und wir immer warten mussten bis das Ei auf der richtigen Seite wächst!!! Irgendwann war es dann nur noch ätzend! Aber mittlerweile hat sich das durch den Umstieg auf IVF wieder gelegt!
@Muckeline: tut mir leid, dass es nicht geklappt hat, komm mal her, lass Dich

, schön dass es Deiner Tochter gut geht!!
@tinalina: das mit der Mens ist ja heftig, hatte nach Pille absetzen 16 Wochen keine, dadurch bin ich dann zur Gyn. Schön, daß das Gespräch erfolgreich war, und Ihr den Zeitlichen Ablauf bekommen habt!!
@nicole: auch ich finde, dass Du sowas sehr gut machen kannst, habe ja nun schon eine Gruppe erlebt und bin "geschädigt" weil es jemand geleitet hat, der zwar ein bissi in der Materie drin war, aber nicht selber betroffen und das finde ich nen wichtigen Aspekt!!
So Männe hat ab Samstag Urlaub, ich nicht

er musste seinen urlaub nähmlich schon im November planen, und da konnte meine Cheffin noch nicht sagen, wann, sie meinte nur in den Sommerferien irgendwann! So mein Mann kriegt in den Sommerferien keinen Urlaub, weil er keine (Schulpflichtigen) Kinder hat
Also haben wir keinen Urlaub zusammen, sondern verplempern die Wochen!

ich habe dann Urlaub, wenn er wieder arbeiten muss, und zu allem Überfluss ist meine Kollegin nächste Woche auch auf Fortbildung, d.h. ich muss fast die ganze Woiche durcharbeiten
Sorry für das Ego Posting, musste mal raus
@alle neuen, Freue mch Euch kennen zu lernen!
Wünsche Euch noch eine schönen Rest-Abend ich sitze auf unserer Terasse und genieße den lauen Abend!!
-------------------------------------------------------
Gruß Layola
---------------------------------
Juli/Aug 2007 IVF negativ

Oktober 2007 Kryo negativ

Februar 2008 IVF negativ, Blutung TF+10

Juli 2009 IVF negativ
erst mal keine weitere Behandlungen geplant .... wir genießen das Leben ohne Termindruck
Jacob:
Ich werde wie die Sonne immer für dich da ein, auch wenn du mich nicht siehst. Ich werde nie verschwinden
QUE QUOWLE - BLEIB FÜR IMMER BEI MIR
mehr? dann besucht meine FanFiction
http://forum.twilight-fans.de/index.php ... eadID=2703