Hallo zusammen,
so langsam geht es bei uns wohl auch mit der Behandlung los, zumindest scheint meine Mens bald in Sicht das ich mich in Bregenz wegen den Start-Unterlagen melden kann

. Schon komisch das man da so auf die Mens wartet

.
Ich stelle uns kurz vor, ich (w) 39, mein Mann bald 42, starten nun in Bregenz eine ICSI/IMSI. Hier haben wir gemeinsam bereits eine abgebrochene IVF und eine negative IVF hinter uns. Man hat uns letzten Herbst nicht mehr große Hoffnung gemacht. So haben wir uns nach einigen Infos entschieden es in Bregenz zu versuchen. Bei mir wurde 07 bei einer BS Endo Grad 4 entdeckt und gelasert, habe Hashimoto, Faktor V Mutation. Und einen niedrigen AMH Wert. Deshalb bin ich gespannt wie ich so auf das lange P. reagieren werde und was die Spritzen i.m so bewirken

.
Ich werde in den ersten drei Tagen wohl 375 I.E und dann bis zum 1. US 300 I.E spritzen.......
Mein Respekt vor i.m Spritzen wächst......hoffe wir schaffen das.
Dr. Kimble: mein Mann will es auch versuchen mich zu spritzen, wie bereits geschrieben habe ich auch ziemlich Respekt davor.......wer hat es euch vorher gezeigt? Wie verträgt Deine Frau die Medis. alles Gute für die Stimu-wann habt ihr 1.US?
gisela: deiner Tochter für Montag alles Gute
kalte füsse und Muryfee: ihr seid bereits in der DR. Steht der Stimu Beginn auf dem Plan egal wann die Mens kommt unter der DR? Ihr seid ja dicht beisammen

euch auch alles Gute weiterhin
Schlufi: wartest Du noch auf Ergebnisse von Bregenz od. ein Gespräch wegen den Befunden?Dein Start scheint auch schon in Sicht zu sein
Ewus: wünsche dir alles Gute für Deinen Kryo TF im August
@all: kann mir jemand sagen wo ich günstig Deca Fertigspritzen bekommen kann? Die Spritzen, auch die zum Aufziehen stehen mit auf dem Rezept?
Ich würde gerne bei euch mitschreiben-hoffe nur das ich mitkomme, ihr seid so fleißig

.
allen ein schönes Wochenende und alles Gute
lg snoopy