Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

@glöckchen, herzlichen glühstrumpf auf die nächsten schönen jahre :knuddel:

@conny, das versteh ich auch nicht das die PU ohen anrkose gemacht wird...mein doc. meinte dass das zu gefährlich sei, da man durch das evtl. in und herrutschen was verletzten könnte.

kannst du nicht ne andere kiwupraxis auf suchen?

@snoppy, säh ja auch komisch aus wenn du nur halbseitig geschminkt wärst...würdest aber garantiert auf fallen *g*
Zuletzt geändert von Gast am 28 Sep 2010 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

Dankeschön Bild
LG Glöckchen
Bild

Bild
==============================
1. ICSI: 11/06 - positiv ... bis zur 5. SSW Bild
2. ICSI: 1/07 - negativ
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
3. ICSI: 11/07 - negativ
3. Kryo: 01/08 - positiv aber FG 7. SSW Bild
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider BildBild in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW Bild
4. Kryo: 01/09 - negativ
5. ICSI: 06/09 - negativ
5. Kryo: 20.8.09 positiv ... bis zur 4. SSW Bild
6. ICSI: 6/10 - Kein TF
7. ICSI mit PKD: 10/10 - Kein TF

Bild Bild BildBild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

glöckchen, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, SÜßE (auch an dein männe) :knuddel:
ja, ich hab am augenlid rumgeschnippelt *pfeif* so im nachhinein finde ich das auch voll eklig. :lol:
naja, jeztz ist es halt weg und ich glücklich :D

snoopy, gsd geht es deinem auge besser. aber die vorstellung nur einseitig geschminkt zu sein *g*
tja, den versuch habe ich schon mehr oder weniger abgehakt. :roll:

wegen der narkose. unsere praxis gibt schon eine art narkose, komplett ohne natürlich nicht. es wird valium und irgendein schmerzmittel iv. gegeben. aber weil ich das letzte mal wohl recht aufgeregt war, hat das adrenalin das ganz schnell verbrannt und ich habe den rest der PU halt live miterlebt.
das wünsche ich wirklich keinem.... :-?

wenig patienten haben die nicht, aber er findet wohl keinen anästhesisten der auf abruf arbeitet, wenn er woanders eine festanstellung bekommt. ich weiß das auch nicht so genau, wo das problem liegt.

eine andere kiwu suchen? hmm, die nächste ist ca. 55km entfernt und das über die ständig verstopfte A5? ich weiß nicht... nur wegen der narkose wechseln? eigentlich fühle ich mich ganz wohl, wo ich bin. meine praxis ist in KA, also direkt vor der haustür und bei den engmaschigen kontrollen, die ich während der stimu habe, ist das bestimmt schon sehr stressig, dauernd dahin zu fahren?
ach ich weiß auch nicht.
Mireya
Rang0
Rang0

Beitrag von Mireya »

hm mein tip is skifahren in der schweiz obersaxen und dann den hoch aufen stein oder katicher :)
und vieleicht mal ein mittag essen aufer waschkrütt dort hab mal meine winter saison gemacht nettes umfeld und gutes essen .

vieleicht sieht man sich dann im winter unbewust wieder gg

den die wintersaison is ja noch nit ausgelotzt für die neue saison

aber das geht ja nur wen nit ss bin wobei ich ersters lieber nehm :=)

so ich hab gestern wieder kisten gekriegt ich geh mal wieder bisel einpacken

gruss mireya
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Glöckchen7 hat geschrieben: Tanja wo soll's denn hingehen zum Skifahren?
in´s Stubai -Tal. Habe gerade gebucht bei REWE Reisen 3 Tage Alles inklusive für 99€ :fluester:
was will man mehr

Alles gute zum Hochzeitstag
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Mireya
Rang0
Rang0

Beitrag von Mireya »

hm tanja was von all inclusive halte mag glaub lieber nit sagen :roll: :-?

wünsche trotzdem schöne zeit dort und erhol dich :)

gruss mireya
Mayja
Rang0
Rang0

Beitrag von Mayja »

AAAAaaaaaaah, mein Gast ist ausgezogen!!! DIe Zyste ist weg! Ich freu mich so :P :dance: :P :dance: Ab morgen geht es los mit GonalF!!!

Conny, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es eine Einnistungsblutung ist!!! Ich drücke bis sie abfallen! Diese Wartezeit ist sowas von furchtbar! Fühl Dich gedrückt :knuddel:

Eure Augendiskussion habe ich aufmerksam verfolgt - ich habe das IMMER, wenn ich stimuliere auf meinem rechten Oberlid! Juckt wie Sau und ist trocken! Wenn die Mens dann kommt ist es nach 2-3 Tagen weg! Mit Cortisonsalbe noch schneller.....

:knuddel: an alle!!!
KiWu seit Oct. 2008
Oct 2009-Aug 2010 Menogon mit GV nach Plan (beim "normalen" Frauenarzt)

1.Versuch IVF (KiWuZe Göttingen):
11.10 PU, 10 Follis, 9 befruchtet, 7 super Qualli
ET: 13.10-2 Mäuse ziehen ein
NMT:27.10.2010-Negativ
2. Versuch (Kryo):
ET-Kryo: 2 Frosties ziehen ein 18.12.10
Blutung am 02.01.11 (noch vor NMT)
3.Versuch (Kryo):
ET-Kryo: Einzug von 3 Forsties am 18.01.11
Negativ

2.Versuch IVF (KiWuZe Göttingen):
16.02. PU, 7 Follis, 5 befruchtet, 3 kryokonserviert
ET:18.02-2 Mäuse ziehen ein- einer bleibt bis 07.11.2011 bei mir und danach für immer- schwanger, jipiii

Wunsch nach Nummer2 ;) - KiWUZe Göttingen
Leichte Stimu mit 1/2 Menogon
07.12.12 Einzug von 3 Eisbärchen - 3-Zeller, 7-Zeller und ein langsamer 2-Zeller
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Mireya hat geschrieben:hm tanja was von all inclusive halte mag glaub lieber nit sagen :roll: :-?
wünsche trotzdem schöne zeit dort und erhol dich :)
gruss mireya
mußt du auch nicht, ich habe bis jetzt nur gute Erfahrung damit gemacht

:dance: Majya
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
sunny1173
Rang3
Rang3

Beitrag von sunny1173 »

Tanja, das hört sich doch klasse an! Und nen neuen Ticker hast Du auch gleich :prima: Ist der Skipass da auch schon dabei? Dann ist das ja echt ein Schnapper!

Mayja, suuuupi :juhu: :juhu: :juhu: und morgen startest Du schon! Wow....hier kommen gleich ne Portion Daumen *dd* *dd* *dd*

Conny :knuddel: ein Scheißspiel diese WS, nicht wahr? Aber PU ohne Narkose finde ich ja auch :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: Das muss doch total weh tun, oder? :knuddel:

Glöckchen, wie gehts Glöckchen-mann? Hat das geklappt mit dem Candle-light-Dinner?

me, ich war heute zum BT und das Ergebnis ist nicht aus dem Labor gekommen :argh: Na ja, ich weiß ja eh, dass es negativ ist.....hat der Pipitest auch schon bestätigt. Jetzt heißt es wohl tatsächlich Abschied nehmen vom Kinderwunsch :roll:
Bild

04/06 Spontanschwangerschaft -> FG 7. SSW
01-06/07 5 IUI negativ
07/07 6. IUI positiv-> FG 5. SSW
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
06/09 3. ICSI -> 3 Eisbären warten
20.06.09 unser Pflegesohn zieht bei uns ein!!!
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

tanja, stubaital hört sich ja prima an. und 99 euro für alles? klasse. hast du das online gebucht?

mayja, super, dass die olle zyste weg ist! :juhu: und viel spaß beim stimulieren *g* und danke fürs daumen drücken... du hast das immer mit dem auge, echt :o da war ich ja immer gut verschont mit irgendwelchen nebenwirkungen. vielleicht liegt es aber auch an der dosis. ich hatte ja nur 75 IE. snoopy, du hast doch auch irgendwas um die 300IE, oder? und du, mayja?

sunny, das tut mir leid, dass du jetzt nochmal warten musst. das ist bestimmt ein noch besch... gefühl als die WS an sich schon ist. *tröst* ich wünschte, ich könnte irgendwas für dich tun, süße :knuddel: fühl dich einfach gedrückt.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“