Kuckuck
@Liebe Leo-Sylvia: HEY, sind die Bildchen niedlich...wollte Dir schon einen Bussi auf Bauchi geben
Es gefällt mir sehr gut, vorallem die Komode (IKEA?) und der schöne KiWa, natürlich auch das Bettchen usw. Ihr habt wirklich ein großes Schlafzimmer!!! Sieht schön aus.
Mit Deinen Schambeinschmerzen ist nicht der Hit, aber klar, die 9 Wochen hälst Du ganz sicher aus

, trotzdem tuts mir leid
Freut mich, das Justin noch so gut seinen Hausaufgaben erledigt. Ich hoffe, es hält noch gaanz gaanz lange an!!!!
Robin hat heute seinen 18. Geburtstag, er ist seit Sonntagabend auch wieder bei uns. Wir haben heute mittag eine Ente vom Chinesen geholt und Oma und Opa kamen auch schon vorbei mit seinem kleinen Halbbruder. Nachher trinken wir dann erst Kaffee, wenn Papa da ist.

Feiern hat sich ja nun erledigt bei seiner Krankheit. Ihm gehts aber schon ein wenig besser, also der PC läuft wieder...
Super, das Justin wieder gewonnen hat! Sicherlich wird er Mia genauso vernaschen wollen wie das kleine frischgepresste. Ich schicke liebe Grüße und sage nochmal danke für die tollen Bilder

und Deine SS-Viren für Montag....ich bin noch guter Dinge und trinke gerade brav meinen Himbitee...
Du und Maiar-Steffi habt ja einen richtigen Nachmittagschat hingelegt
@Liebe Maiar-Steffi: Schön, das es Dir ein wenig besser geht mit der Übelkeit!!! Das freut mich sehr, auch das Du arbeitstechnisch eine akzeptable Lösung gefunden hast. Ich denke auch, lieber weniger arbeiten und nicht soviel Stress

. Mit dem Haus würde ich auch einfach abwarten, mehr machen kannst Du sowieso nicht und wenn die Dame meint, sie könne noch lange drin wohnen bleiben, meine Güte, es gibt bestimmt noch andere passendere Häuschen für euch und euren Bauchzwerg

. Robin nimmt übrigens so 40 mg Ritalin ein, im Moment zwar keines, da er es nicht im Bett benötigt

, aber sonst war er bei der Dosis. Ich habe gestern den Bericht auf RTL, EXTRA gesehen über ADHS und der Alm. Du evtl. auch? Ich hoffe, er kommt vielleicht doch mal ohne Tabletten aus. Wie siehts bei Deinem Schatzi aus?
Bin ja mal gespannt, wann und ob ihr noch vorher heiratet. Aber Du bist ja dann bald wieder Strohwitwe? Oder bist Du schon? Habs grad nicht mehr imKopf. Sizilien, hat er es gut!!!!!
Ja, dann bist Du wohl vorher dran mit VU. Leo und Wuschel dann auch noch Termin, hier ist ja wieder viel los im Ordner. Muß noch mal die anderen Termine nachschauen

Schicke erstmal liebe Grüße in die Hauptstadt
@Liebe redcat79:

das ist ja ein Schiet!!!!! Ich wünsche Dir gute Besserung und das Du bald wieder fit bist!!! Im Moment grasiert die Grippe ja rum...aber muß es denn grad Dich treffen???? Schade, aber der nächste Zyklus kommt bestimmt...ob Du willst oder nicht

. Ich habe auch zuviele männliche Hormone und bekam damals Prednisolon (Cortison) als Therapie. In der ICSI behandlung wurde gar nichts gegeben. Nun nehme ich eh 15 mg Cortison ein und von daher denke ich, gehen diese runter von alleine. Männliche Hormone ist Adrenalin (meine ich). Ich bin so ein Hibbelkopf...und habe Übergewicht, hängt auch damit zusammen. Am besten fragst Du dann Deinen Doc danach.
Nun werde aber erstmal gesund!!!!! Ich schicke liebe Grüße und bis bald
@Liebe AnnaLenaI:

WAS??????? Abgelehnt?????????

Sowas habe ich noch überhaupt nicht gehört!!! Sucht euch eine andere Klinik.....
Ich denke auch, es liegt an der Statistik. Aber normalerweise wollen die doch Geld verdienen und ich dachte immer, die Kliniken machen einen Versuch nach dem anderen. Nehmt euch die Zeit und vergleicht die Preise. Vielleicht gibt es noch eine andere gute Klinik im Holland? Ich kenne mich leider damit gar nicht aus, aber hier im Forum gibt es sicher noch viele Klinikführer und Meinungen

meine Daumen und schicke liebe
@Liebe anderen Mädels,
habe leider nicht sooo viel Zeit noch zu schreiben. Ich schicke euch was zum selbstbedienen rüber:
melde mich vielleicht heut abend nochmal, eure Sandra