Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
seid mir nicht böse aber ich klinke mich mal für eine zeitlang ein wenig aus... Habe in der Nacht tierisch geschwitzt und das ist kein gutes Zeichen bei mir... hatte das nur einmal nicht und das war bei unserem kurzen Positiv... Ich habe keine Ahnung, ob es ein Hormonabfall oder ne Abstossreaktion ist, ich gehe aber jetzt mal von einem negativen Ergebnis aus... !!!
Ich drücke euch allen weiter ganz fest die Daumen!
Hallo PuR, wirf nicht schon die Flinte ins Korn und mach Dich nicht verrückt!!! Ich drücke Dir weiterhin die Daumen!
LG
Katrin
1995: Geburt meines Sohnes nach spontaner SS<br>
2001: Geschwister"planung" (am Ende keine heilen EL mehr)
2003: IVF in D negativ
11/2010: IVF bei Gennet/Prag negativ
04/2011: ICSI bei Gennet/Prag,
Beginn Stimu 05.04.
PU am 15.4.: 3 EZ, 2 konnten befruchtet werden, eine musste verworfen werden
TF am 18.4. von einem 6-Zeller in B-Qualität
BT am 29.4. (PU+14) HCG 93
ET 6.1.2012 - Geburt am 10.1.2012
@PuR: Na, aber das muss doch jetzt nichts bedeuten! Das kann doch von deiner Erkältung kommen! So früh nach TF haben die doch noch gar nicht angedockt. Dein Körper wird doch noch gar nicht wissen, dass da Untermieter sind. Nein, nein. Das ist deine Erkältung!
@Destiny: Wann hast du denn nächste Woche Termin zum US?
@me: Mir gehts bescheiden, also psychisch gesehen. Weils mir körperlich zu gut geht. Versteht jemand das??? Hab keine mensartigen Schmerzen mehr und Brüste spannen irgendwie auch nicht mehr so. Schlecht ist mir auch nicht mehr. Ich glaub, ich werde noch bekloppt im Kopp...
Snow
05/2010: 1. IUI ohne Stimu - negativ
09/2010: 1. ICSI - Stimu mit Menogon HP (225 E.); 6 punktierte Eizellen: 4 unreif, 2 reif; keine Befruchtung
12/2010: 2. ICSI - Stimu mit Menogon HP (300 E.); 7 punktierte Eizellen: 4 befruchtet, TF von 2 Vierzellern, SST HCG 14/26/0-biochem. SS, 2 Eisbärchen warten noch...
02/2011: 1. Kryo - TF zweier Eisbären (3 + 4-Zeller), SST POSITIV HCG 292, Prog. 11: Wir bekommen Zwillinge...
22.08.2011: Geburt unseres Pärchens (29.+2 SSW)
Spaß beiseite... mach Dich nicht fertig. Ok, ist vielleicht leichter gesagt als getan, aber Du kannst sowieso nichts ändern. Vielleicht geht es mit Ablenkung bisschen besser?! Wie wärs mit Kino oder so? Wirst sehen nächste Woche: ES IST ALLES GUT!
PuR
ich stimme snow voll zu!!
LG
Katrin
1995: Geburt meines Sohnes nach spontaner SS<br>
2001: Geschwister"planung" (am Ende keine heilen EL mehr)
2003: IVF in D negativ
11/2010: IVF bei Gennet/Prag negativ
04/2011: ICSI bei Gennet/Prag,
Beginn Stimu 05.04.
PU am 15.4.: 3 EZ, 2 konnten befruchtet werden, eine musste verworfen werden
TF am 18.4. von einem 6-Zeller in B-Qualität
BT am 29.4. (PU+14) HCG 93
ET 6.1.2012 - Geburt am 10.1.2012
Danke euch für eure Worte... leider war es haargenau so bei den beiden ICSI´s - warum sollte es diesmal anders sein ? Naja... ich weiß es nicht aber ich sollte versuchen, mich nicht weiter verrückt zu machen - ändern kann ich eh nichts... aber ein wenig Abstand zum Internet tut mir sicherlich mal ganz gut... obwohls schwer fällt... !
@Snow: Süße, ich kann Deine Ängste total verstehen... Hast Du mal geschaut, ob Du ne liebe Hebamme findest? Die könnte dir bestimmt besser helfen als jeder Psychologe dieser Erde !!! Ich halte weiterhin für Deine 2 Wunder ganz dolle die !!!!
@katrin: nur leider ist dick nicht das gleiche wie dick. Zur Zeit hab ich auch nur einen Schwabbelbauch. Aber das ändert sich ja hoffentlich bald.
@Pur: Halt dich einfach an dem Gedanken fest, dass das Schwitzen von der Erkältung kommt und gar nichts mit den Krümeln zu tun hat.
Ich wünsche Dir aber für Deine Internet-arme Warteschleife dann gute Nerven.
@Snow: ja, ich versteh das. Irgendwie komisch, dass man liebend gerne Beschwerden hötte, nur um zu wissen, dass alles gut ist. Aber nach all den Strapazen haben wir uns doch auch eine Bilderbuchschwangerschaft verdient, oder?
Ich bin langsam auf dem Weg der Besserung und hatte die ganze Zeit, als ich wirklich fies erkältet war, keinen Nachtschweiß... Denke, dass ich es darauf auf keinen Fall schieben kann... Denke eher, dass es irgendein Hormonabfall oder evtl. doch Abstoßreaktion war... ! Aber genau sagt es mir erst der Test am 28...
@Pur: Ich kann Dich total verstehen. Man versucht jeden Signal des Körpers zu deuten und ganz besonders, wenn Dich das an Deine negative Erfahrung erinnert. Ich schließe mich aber den anderen Mädels an und denke, dass es noch zu früh ist, jetzt schon eine Veränderung festzustellen, die mit den Krümelchen zu tun hat. Es können auch die Medis sein oder ganz einfach die Nerven. Auch ich drücke Dir ganz ganz fest weiter beide Daumen und habe wirklich ein positives Gefühl für Dich!!!
@Snow: Mist dies blöde Warterei von einem Termin zum Nächsten. Aber es empfindet wirklich jede Frau eine Schwangerschaft anders. Ich hatte, als ich Schwanger war, erst ab der 12. Woche Brustziehen und schlecht war mir nicht einmal. Hoffe, dass Du ab Dienstag wieder entspannter sein kannst. Wird ganz sicher alles gut!! Ich habe Freitag meinen nächsten Termin bei Dr. Cordes. Bin momentan nicht so gut drauf und habe solche Gedanken wie "Das ist eh alles für die Katz".
@all: Wünsche Euch allen ein schönes WE.
LG Destiny
@Snow-Mach Dich bitte nicht verrückt . Es wird schon alles gut sein. Kann mich Destiny nur anschließen. Jede Frau empfindet eine Schwangerschaft anders. Du wirst sehen, die Beschwerden ( ) kommen noch. Fühl Dich ganz lieb gedrückt .
@all-Lieben Gruß
Eure Nike
19.Febr. 2010 HCG 134
22. Juni 2010 Feinultraschall - alles o.k.
danke für eure aufbauenden Worte. Habs Freitag nicht mehr ausgehalten und bin spontan zum Gyn. Alles i.O. Auch die zweite länge Fruchthöhle war jetzt normal geformt und mit Inhalt. Der Gyn meinte zu sehen, dass beide Herzen bereits bubberten. Oh ha. Übermorgen hab ich US-Termin im UKL. Hoffentlich sehen sie es auch. Schwangerschaftsbeschwerden sind auch zurück. Hoffentlich verläuft jetzt alles gut.
@destiny: Nein. Nun hab doch nicht so negative Gedanken! Ihr seid doch auf dem besten Weg. Habt den Anfang gemacht und es wurde doch gar nix Schlechtes festgestellt. Alles wird gut!
@all:
Snow
05/2010: 1. IUI ohne Stimu - negativ
09/2010: 1. ICSI - Stimu mit Menogon HP (225 E.); 6 punktierte Eizellen: 4 unreif, 2 reif; keine Befruchtung
12/2010: 2. ICSI - Stimu mit Menogon HP (300 E.); 7 punktierte Eizellen: 4 befruchtet, TF von 2 Vierzellern, SST HCG 14/26/0-biochem. SS, 2 Eisbärchen warten noch...
02/2011: 1. Kryo - TF zweier Eisbären (3 + 4-Zeller), SST POSITIV HCG 292, Prog. 11: Wir bekommen Zwillinge...
22.08.2011: Geburt unseres Pärchens (29.+2 SSW)