Hallo ihr ganz besonders lieben mädels und jungs
wollt mich auch mal wieder

en, aber hier steig ich ja gar nich mehr durch
also erstmal klixhaxli - es tut mir furchtbar leid für dieses so unerwartet schlechte Ergebnis

ich wünsche euch, dass ihr den richtigen weg für euch findet, nehmt euch ruhig zeit dafür ihn genau zu bedenken und zu gehen
wir sind mal wieder sehr froh, gleich bei schulze gewesen zu sein

mein schatz hatte sofort gesagt, auch wenns hier günstiger ist, er hatte so ne Schiss vor der OP und möchte die auf keinen fall 2 mal machen müssen, also dann lieber gleich zum hodenpapst

und siehe da, paar gute, paar schlechte Proben, mein hase hatte lange Schmerzen und leichte Entzündung an der naht und hätte sich nicht so leicht zu ner 2. TESE aufraffen können

(hat auch lange gesagt, das würde er nie wieder machen, und erst als ich in bregenz schon gesagt hab, sie sollen ruhig alle proben verbrauchen und mein mann würde eh keine 2 TESE mehr machen, meinte er- naja, wenn ich schon voller EZ wär und sie keine spremis mehr finden würden, würde er natürlich nochmal TESE durchführen lassen

)
zum Mumps auch mal mein Senf: Also erst einmal, nicht der Mumps selbst macht unfruchtbar- sondern erst die Entzündung wenn sie auf den Hoden übergreift

das hat uns Schulze persönlich erklärt, weil beim hasen auch alle Uros meinten wenn er als Kind Mumps hatte, liegts daran, aber Schulze sagt ne- das wird erst ab Pubertät gefährlich, und wenn er eine Hodenentzündung gehabt hätte- könnte er sich heute noch daran erinnern...

dafür hat er nen Pendelhoden, und als die Eltern geschockt den Uro gefragt haben wieso der hoden leer sei- meinte der, ach der sitzt hier oben- das ist nur Fohlenspeck und verschwindet auch wieder...

Idiot, im Grunde müsste der die KB kosten übernehmen
hopehope - boah 50 kg, Chapeau!

dachte erst, oh je, ob du mal schlimm krank warst

aber zum Glück hast du ja jetzt erklärst, dass du es auf dem gesundesten Wege abgenommen hast

ich hab letztes Jahr 8 kg abgenommen, nachdem mich innerhalb kurzer zeit ganz viele gefragt haben ob ich schwanger sei

eigentlich hätt ich gern wieder mein hochzeitsgewicht, aber diese restlichen 6,5kg werd ich nich mehr los, kann mich derzeit nich mehr zum joggen aufraffen, und kochen hab ich auch keine lust zu...
schließe mich atonnes meinung zum aufklären über ICSI Entstehung an, wär schlimm wenn das kind es durch blöden zufall von anderen erfahren würde

, und ähnliche sachen habe ich schon öfter erlebt, dass ich meiner tochter bewusst etwas noch nicht erzählt hab- weil ich bis zum bestimmten alter warten wollte, und sie hat dann halbwahrheiten von anderen gehört
emma - oh, da hab ich auch angst vor, bin mir sooo sicher über was ich alles blöde kommentare hören würde, über TT, Stillzeiten bei bedarf, schlafen im bett, viel auf dem arm... usw. und so fort

hab mir letztens die zwilli-geschwister von l.Vs. Freundin angeguckt, und musste meine kommentare selbst runterschlucken, als die Mutter erzählte wie sie ihre familie davon abhalten muss die kleine aus der wiege zu nehmen wenn sie schreit, damit sie sich das nicht angewöhne und nur noch auf den Arm wolle, während der Bruder meist zufrieden in der wiege liege- zumindest solang sie daneben liegt...

diese veralteten Einstellungen machen mich immer soo traurig und diese winzigen wehrlosen würmchen tun mir so leid

wenngleich ich auch diese Mutter von 7 Kindern irgendwie verstehen kann, is schließlich nicht so einfach eine so große Familie zu organisieren
enie - also mir ging nach der 1. geburt ja schon der ganze Beswuch meiner zimmernachbarin auf den keks, man hatte bei 3 frischen mamis in 1 Zimmer echt nie Ruhe

und ich hab sehnsüchtig drauf gewartet nach hause zu können

nun, das ist heute etwas anders, vor allem auch das roaming, ich musste ja damals noch nachts über die ganze Station zum KiZi schlurfen zum stillen...

aber ganz ehrlich, lasst euch blos nix einreden, die Familie soll euch gefälligst so lange in ruhe lassen, bis ihr selbst sagt, so- jetzt sind wir bereit für besuch!

(ich glaub, da müsste ich mich erst mal mit meinem hasen auseinandersetzen, der sicher so vor stolz platzen würde, dass er das baby sofort der ganzen welt würde zeigen wollen, während auch ich lieber erstmal meine ruhe mit dem Wurm hätte

)
ihr ganzen lieben neuen hier, ich wünsche euch ein herzliches willkommen und kompliment an eure netten nicknames (murdock war immer meine lieblingsfigur vom a-team, vielleicht arbeite ich deshalb jetzt mit psychos

) und schönen avatare

aber bitte seid mir nicht bös, dass ich nicht auf euch eingehe, kann mir das grad gar nich alles merken

wünsche euch aber alles gute, viel kraft und glück für euren weg!
den WS lerinnen
und wie gehts eigentlich unserer nessi???
ach ja, und wauzis - deine signatur mit den beiden tickern ist doch eindeutig und einprägsam genug, denke ich
Euch allen ein grandioses wochenend