Denise:

Jeder Wert über 10 ist positiv! Jetzt muss der Wert nur noch gut ansteigen, dann ist alles in Butter. Ich hab's doch gewußt! Schon am Tag der Punktion Mach einfach weiter so! Ich freu mich riesig für dich!
Übrigens: Ich habe vor ca. 2 Wochen von einer Bekannten hier im Ort erzählt, die ihr 1. Kind, dass so alt ist wie Leo bei der 1. ICSI empfangen hat. Dann hat sie sich entschlossen, das 2. Kind zu wollen, damit es kommt, wenn das 1. drei Jahre alt wird. Sie hat sich die Kryos aus der 1. ICSI einsetzen lassen und war dann auch prompt wieder schwanger. Sie sagte mir dann noch, dass sie wahrscheinlich eine 2. ICSI ("So ein schrecklicher Stress") nicht mehr geschafft hätte und dass wohl jeder nur das aufgedrückt bekäme, was er auch tragen kann. Ich habe mich damals total aufgeregt über diese Aussage. Sie hatte letzte Woche einen Abgang. Jetzt schwanke ich zwischen den Empfindungen, dass es vielleicht doch eine höhere Gerechtigkeit gibt und dass ich mich schäme, so neidisch gewesen zu sein. Sie tut mir jetzt doch sehr leid, denn ich weiß, wie das ist. Sie wird wohl jetzt doch die nächste ICSI machen (müssen). Immerhin konnte ich ihr Tipps zu dem Abort geben.
Uschi, lass dir das nicht bieten. Wenn du die Kryos selbst bezahlt hast, sollte das auch nicht als Versuch gelten. DAs sind sozusagen "Abfallprodukte" aus den IVF, die du aus eigenem Vergnügen gemacht hast. Das wäre ja noch schöner!
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag
Carolyn