ich weiss das worte nicht viel trösten können im moment, und ein bisschen traurig sein darfst du schon. aber es ist toll, das du schon wieder vorwärts in die zukunft schaust. sieh es als probezyklus an, und der nächste wird dann der volltreffer werden!!!
wegen der gesundheitsreform wollte ich noch sagen das, falls gestrichen wird das dann sofort gelten würde, selbst wenn man seine derzeitigen vier versuche noch nicht ausgeschöpft hat. die vermutung geht aber eher dahin das nicht komplett gestrichen wird, sondern ein eigenbeteiligungsanteil auf uns zukommen würde. aber auch das wäre, wenn es z.B. 50% wären für uns kaum finanzierbar. aber noch ist ja noch nicht richtig entschieden. man hat heute zwar wieder viel gehört über die gesundheitsreform, aber wie die kiwu-behandlung da behandelt wird da hört man nix. das finde ich ganz schön doof.
liebe charmed, sei nicht zu traurig. dein einer kleiner kampfkrümel wird sich bis mittwoch richtig durchbeissen.
liebe solveig, das mit den brüsten kann schon von dem progesteron kommen. hab ich auch im moment, kann sogar kaum auf dem bauch schlafen. mein männe freut sich aber. ich nicht so, denn normalerweise hab ich schon bh-größe 75F und wenn das noch mehr wird weiss ich garnicht mehr was ich drunterziehen soll. versuche wirklich viel zu trinken, das ist enorm wichtig, brauch ich dir ja aber nicht zu sagen. ich hab viel müllermich und buttermilch mit geschmack getrunken, weil nur wasser kann ich garnicht trinken. und mittags hab ich immer eine tütensuppe gegessen, das war dann auch ein liter brühe. versuchs doch mal damit.
liebe taschenbärin, hallo in der warteschleife. dir alles alles liebe für deinen einen kleinen krümel. ich drücke feste die daumen mit
chris2: du weißt keinen termin für den sst??? das ist aber komisch. na ja, wenn es hieß erste august woche würde ich gleich montags hingehen, das wäre dann der 4.8. glaube ich. denn länger in der doofen warteschleife zu hängen als nötig ist echt gemein, ich sprech gerade aus erfahrung
sorry, das ich es so spannend mache, glaubt mir ich hätte es gerne anders gehabt. noch traue ich mich echt nicht etwas mehr hoffnung zu haben, meistens bin ich damit auf die nase gefallen. mein schatzi nennt mich halbschwanger, hört sich komisch an. er ist so positiv eingestellt, hoffentlich wird er am mittwoch nicht böse enttäuscht. na ja, wir werden abwarten müssen.
kennt jemand von euch jemanden der schwanger geblieben ist mit so einem niedrigen wert? ich kenne nur welche wo es dann nix war. am mittwoch müsste der wert mindestens 20 sein, damit wir von einem richtig grünen positiv ausgehen können. im moment wäre es nur hellgrün. es würde mich echt aufbauen ein positives ende eines hcg-krimis zu hören.
ach ja, ich bin übrigens 30 jahre - für die tabelle.
ich verkrümel mich jetzt in mein bettchen, da steht nämlich ein schöner großer ventilator davor
träumt alle was schönes, bis morgen früh dann.
ich dank euch alle von ganzem herzen das ihr mit mir mitfiebert und für mich da seid