Ich dachte eigentlich immer, wenn man mal Schwanger war, wird von Vorne gezählt?! Dann währe das erst wieder der erste Versuch für Euch, oder?
Sonst fehlen mir die Worte.
Ricky75 hat geschrieben:Hallo Zauberfee
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich dachte eigentlich immer, wenn man mal Schwanger war, wird von Vorne gezählt?! Dann währe das erst wieder der erste Versuch für Euch, oder?
Sonst fehlen mir die Worte.
Jane71 hat geschrieben:Liebe Zauberfee !
Es tut mir so unendlich leid für Euch!!!
Es ist so grausam....man steckt all seine Energie...und das nun schon mehrmals in diesen einen Versuch, und dann kommt dieses so ernüchterndee negative Ergebnis , und Du fragst Dich wieso nur!!!????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach Zauberfee, es ist so furchtbar schade, und die richtigen tröstenden Worte zu finden ( obwohl man ähnliches durchgemacht hat, villeicht erinnerst Du Dich daran, das auch wir unsere Tochter verlohren haben) fällt schwer......!!!!!!!
Ich fühle mit Dir und hoffe, Du kannst Dir die Zeit nehmen, um Deiner Entteuschung Raum zu geben und sie ausleben zu können....
...und mußt nicht gleich wieder zur Arbeit "hetzen"!!!
Es ist so grausam und dann muß man in der Öffentlichkeit zusätzlich noch so stark sein, um sich nicht`s anmerken zu lassen.
Ich denke an Dich!!
Viel Kraft wünscht Dir
Simone ( Jane71)![]()
![]()
![]()
![]()
Schneckchen hat geschrieben:Liebe Zauberfee,
fühl dich ganz lieb gedrückt.![]()
![]()
Ich kann deine Gefühle total verstehen, gerade wenn man den letzten "Kassen-Versuch" verbraucht hat.
Aber bitte steck den Kopf nicht in den Sand, ihr habt doch die Gewissheit, dass du schwanger werden kannst. Die habe ich bisher noch nicht, das ist auch nicht sehr aufbauend nach einem Negativ. In ein paar Wochen kannst du bestimmt wieder an weitere Versuche denken und bekommst vielleicht auch noch einen von der Kasse bezahlt, den immerhin besteht ja Hoffnung auf Erfolg.
An alle anderen auch liebe Grüße !!
Ich habe heute die Mens bekommen und beginne morgen mit 225 Einheiten Gonal die Stimu. Nächsten Samstag muss ich zum ersten US.
Also, es geht wieder los.
Wer ist denn nun auch schon wieder soweit, habe total den Überblick verloren.
Summi4 hat geschrieben:Zauberfee![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mensch, das tut mir so unendlich leid für Euch. Ich hätte es Dir so von Herzen gegönnt. Ich hoffe, daß Du jetzt ganz viele liebe Menschen um Dich herum hast, die Dir helfen werden und Euch Kraft geben können. Du mußt nicht die Starke sein, laß Dir ruhig von lieben Menschen helfen. Du weißt doch, wir sind immer für Dich da. Mehr kann ich momentan nicht schreiben, weil mir die Worte fehlen.
Schneckchen Ich bin vielleicht zeitgleich mit Dir. Ich warte jetzt meine Mens ab. Die müsste eigentlich jeden Tag kommen und dann starten wir den Kryo Versuch. US am 14. Zyklustag und ET dann ungefähr 17. Tag kommt ja auf GS an. Vielleicht sehen wir uns ja mal. Wir erkennen uns ja. Ich würde mich freuen.
keha hat geschrieben:ach mensch zauberfee.......hatte so für dich gehofft!! Ich hoffe Du findest den Mut zum Weitermachen...vielleicht hilft ein selber Vorsprechen bei der kasse soll ja schon genützt haben.........ansonsten weine schreie und jammere...alles steht dir zu...aber du kannst es schaffen. Zur Not geht dann bestimmt auch selber zahlen haben wir auch irgedwie geschafft obwohl ich dachte das geht nie......
hab mich gerade hier ins Büro geschleppt nachdem ich ne Megamigräne hinter mir habe und heute Nacht nicht geschlafen habe. mein mann mußte heute Zuhause bleiben...die sind ganz schön dämlich in seinem job..
Summi Schneckchen daumen drück
Keha