hatte leider die letzten Tage viel um die Ohren. Bei mir ist alles beim Alten, weiterhin dicker ÜS-Bauch, der mich nachts nicht schlafen läßt, aber keine Übelekit mehr. Ich bin froh, wenn ich die Herztöne gesehen habe, habe Angst, dass vorher noch alles aus sein könnte?!
Und geärgert habe ich mich auch bereits. Wir wurden gestern 2x von der Seite angemacht, dass ich ss bin. Wie kann man heut zu Tage noch Kinder in die Welt setzen??? Die hätten ja gar keine Zukunft mehr!!! Und was ich eigentlich noch alles in Kauf nehmen würde nur um ss zu werden (wegen meiner ÜS). Bäähhhhhhhh!!!!!!!!!!
Bachwichtel,
ich bin noch im Erziehungsurlaub. Unser Kleiner ist ja gerade mal 15 Monate. Und wenn alles gut geht, dann wird es hoffentlich auch erstmal so bleiben. Von daher nix mit Arbeiten z.Zt.. Wenn es denn wieder soweit ist, werde ich mir was Neues suchen müssen. Die alte Arbeitsstelle war fast 40km entfernt, das ist mir mit den Kids jetzt zu weit weg. Wäre dann lieber schnell zu Hause wenn mal was sein sollte. Aber bis dahin ist ja noch Zeit!!!
Silvia,
ich hatte dieselben Gedanken wie du!!! War auch schon ganz frustiert, weil ich dachte, das gibt doch nix mehr. Aber siehste wohl, hat doch noch geklappt! Also Kopf hoch und nach vorne schauen!!!!!
Und die Gedanken darum kann man wirklich kaum abstellen. Kann dich da gut verstehen!
Yassi,
schade, dass es nicht geklappt hat mit dem Job! Aber nicht aufgeben!!!! Vielleicht findet sich ja jetzt was viel Besseres?? Vielleicht sollte es einfach noch nicht sein???
Meggie,
wie war´s an der Ostsee??? Du hast Recht, schnell das Wetter genießen, lang hält es nicht mehr. Und dann kommt wieder der graue trübe Herbst!!
Kaja,
hast du bei der Größeren schon mal Streß mit baden gehabt?? Unser Kleiner mag absolut nicht mehr baden. Er fängt sofort an zu brüllen und läßt sich auch nicht mehr beruhigen. Dabei ist er sonst eigentlich gerne baden gegangen. Aber seit dem Umzug ist Ende damit.
Micha,
deine Ergebniss hören sich wirklich gut an. Ich glaube auch nicht, dass du unbedingt hatchen mußt! Wird auch bestimmt so klappen!!!!
Euch allen einen schönen ruhigen Sonntag und bis dann...........