IVF / ICSI im Dezember 2003

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: Elke,
das Gefühl kenne ich auch - hatte erst im letzten Zyklus eine biochem.SS von einen HCG von 31
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Danke Gik :knuddel: ,
ich dachte eigentlich, dass ich jetzt trauriger bin, aber komischerweise sehe ich das ganze doch ein bisschen positiv.

Ich hoffe bei Dir klappt es diesmal richtg *dd* .

LG Elke
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

meine Gedanken waren immer bei dem warum! Heute ist mal nach dieser positiven Nachricht vom US und Blutwert ein wenig Sonnenschein in meinen Herzen. Und werde mal schnell positiver denken für diesen Versuch.
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: Bradchen,
hab dir eine PN von meinen Daten geschickt
.
Bild
Bradchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Bradchen »

Huhu!

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen zweiten Advent!

@Simone: Zwei schöne gehatchte Mäuschen, fein! Ich musste erstmal googeln, wo die Produktionsnamen Deiner zwei her sind. Kam mir schon bekannt vor, konnte es aber nicht sofort einordnen ;)

@piep: Lass Dich mal knuddeln :knuddel: :knuddel: Ist ja zum Glück nicht mehr so lange bis Mittwoch. Und von den sogenannten Schwangerschaftszeichen muss man nichts halten. Als ich mit meiner Tochter schwanger war, haben sie erst laaaaaaaange nach dem positiven Pipi-Test angefangen. Dafür hätte ich 100:1 bei einigen Zyklen gewettet, dass ich schwanger bin, so eindeutig waren die Zeichen ;)

@elke: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :( Es tut mir so leid! Aber schön zu lesen, dass Du noch was positiven daraus ziehen kannst.

@Fleur: Dann schlaf mal schön und ruh Dich aus. Und dass es sich die zwei bei Dir schön gemütlich machen *dd* *knuddel*

@Latte: Lass ja die Finger von den Zigaretten!!! Und ich drück Dir die Daumen für die Fahrt nach Belgien *dd*

@Gik: Da könnte doch dann glatt was draus werden, bei drei wunderschönen Follikeln :dance: *dd*

Wuah! Ich bin sooooooo aufgeregt. Heute früh um 2:00 (welch unchristliche Zeit) musste ich auslösen. Ich hatte so eine Panik davor, dass ich verschlafe, dass ich erst nach der Spritze an der Matratze horchen konnte *gähn*. Und morgen ist um 12:00 Mittags Punktion. Mir wird ganz flau in der Magengegend bei dem Gedanken daran *schluck*. Und ich weiss nicht, wovor ich mehr Schiss hab, der Narkose oder der Punktion *doppelschluck*

Naja, wird schon schief gehen.... Und werde dann berichten, wie groß die Ausbeute war :D

Und noch mal an alle:

Wenn jemand möchte, dass seine Daten in der Tabelle aufgenommen werden oder möchte, dass seine Daten aktualisiert werden, bitte eine PN an mich mit den Daten. Dann muss ich nicht die ganzen Postings immer wieder durchforsten und Ihr habt Eure Daten eh im Kopf ;)

Liebe Grüße
Bradchen :knuddel:

P.S. Gik, genau so meinte ich es ;)
<font size="3" color="#656565"><b>Liebe Grüße
Bradchen</b></font>
-------------------------------------------------------
<font size="1">1. ICSI: 26.12.03 negativ
2. ICSI: 26.01.04 negativ
Auch Supertobi wollte nicht bleiben :(</font>
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: Bradchen
ich drück dir ganz fest die *dd* und hab eben bei deiner letzten Zeile an mich herzhaft gelacht :lol:
Bild
Latte trinker
Rang2
Rang2

Beitrag von Latte trinker »

@Elke68, laß Dich mal ganz fest drücken!!! :knuddel:
Ich hatte auch mal bei der Kryo einen HCG von 37 , 3 Tage später kam die Mens. Sch.....
Ach, ich habe wirklich gedacht, es hat geklappt! :knuddel:
Wort können Dich jetzt auch nicht trösten, weine Dich aus, das tut gut!!!

@Gik, super US!!!!! Für Deine Insimination alles Glück der Welt!
Bei 3 Folis, wirst du es schaffen!!!! Wo machst Du die Behandlung?
*dd* *dd* *dd*

@Brandchen, Dir wünsche ich morgen eine gute Ausbeute bei der Punktion. Wirst sehen, die narkose ist total o.k., ich habe mich immer schon drauf gefreut. Fand das Gefühl beim Wegschlafen immer richtig gut.
Also keine Angst, in Lokalerbetäubung ist es viel schlimmer! Kann ich jetzt wirklich behaubten!

@all, morgen um 10 Uhr ist Transfer!!!!!!!
Super! *dd* I#am happy!! :dance: alle Angst umsonst! :dance:

Ich werde jetzt schnell einkaufen gehen, uns noch was nette kochen und dann die tasche packen, brauchen ja so einiges an Wegverpflegung.
Wir werden früh schlagen gehen, denn heute Nacht wollen wir los.
Diesmal übernachten wir nicht vorher da.
Danke an alle, die mir die Daumen gedrückt haben, bitte noch etwas weiter drücken, ja?

Melde mich dann erst Mittwoch wieder. Wir kommen bestimmt ziemlich spät wieder.
Nach dem Transfer soll man 4 h leigen!
:o
Mal ganz was Neues, in meiner alten Praxis durfte man von Gynstuhl direkt nach Haus gehen.
Liebe Grüße, Latte
Bild

Bevor ich Dich empfing, ersehnte ich Dich,
bevor Du geboren wurdest, liebte ich Dich.
Du warst noch keine Stunde geboren,da wäre ich schon für Dich gestorben.
Das ist das Geheimnis des Lebens.

simone75
Rang0
Rang0

Beitrag von simone75 »

Elke@ das mußte ich erst mal verdauen. Schön, das du auch was positives siehst, aber ICH finde es einfach nur schlimm. Entschuldige, ich will dich nicht runter ziehen, aber ich habe echt nicht damit gerechnet das es negativ ausgeht. :knuddel:

Bradchen@ die Namen hat mein Mann den beiden gegeben mit der Begründung, das sie in den Filmen IMMER überleben , egal wie schwer und gefährlich der Gegner ist. Leathel Weapon hat immer ein Happy End. Und so wird es bei unseren Kampfbabys auch sein. ~ hoffe ich
Wir haben einen neuen Weg eingeschlagen!
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Latte, ich glaube, dass Du jetzt froh bist, dass du die Reise antreten kannst.
Viel Glück *dd* !

Simone, ich hatte ja auch seit Donnerstag nachmittag ein gutes Gefühl. Habe mich auch anders als sonst gefühlt. Das lag ich ja nicht falsch. So insgeheim hatte ich mich etwas gefreut, dass es wohl geklappt hat. Aber es sollte eben nicht sein :-(. Aber mir bleibt jetzt wenigstens das ewige Hin und Her wie bei der El-SS erspart.
Und ändern kann ich es eh nicht, also versuche ich nach vorne zu schauen.

Ich wünsche Euch allen eine schönen Abend und ich werde heute gemütlich ein Glas Wein trinken, das darf ich ja jetzt wieder.

LG Elke
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo elke,
uff - das haut mich auch um, super mit welchem mut du das hinnimmst

- ich befürchte, dass ich mittwoch auch ein neg. kriege - ich glaube nur man selber kann den eigenen körper ein wenig deuten.

simone, das liest sich ja wie voll schwanger - hast du nach transfer noch hcg gespritzt?

latte: hab ich's nicht gesagt? :wink: *dd* *dd*

gik: das ist doch vielversprechend und riecht nach mehrlingen

@all: :knuddel: :knuddel:
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“