N´abend
Carten&Astrid,
Herzlichen Glückwunsch zur SS.

Mensch jetzt rieselt es heir endlich mal wieder mit Babys.Eine schöne SS und passt schön auf den oder die Krümmels auf

meldet Euch jetzt aber ruhig wieder öfters,hört Ihr
Troja-Maus, gib die Hoffnung noch nicht auf,BITTE

ich drücke weiter die Däumchen gaaaaaaaanz feste
Batty, schön das Du Dich wieder meldest

wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben

schön das sich Eure Kleine so toll entwickelt
Sonja, nun erzähl schon.Was ist das für eine Heimarbeit.Schön das Du jetzt endlich was "richtiges" für Dich gefunden hast
Anneksen, Euch viel Spass im Urlaub und ich drücke Euch die daumen für´s Wetter
Desiree,das mit den Blutungen kenn ich auch.man kriegt die volle Panik.schön das es jetzt wieder besser geht.Und schon Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Martina, und???? die Schnodderseuche wieder weg? Mäxchen hatte bis gestern auch noch damit zu kämpfen.Hoffentlich bleibt die jetzt weg, damit er jetzt endlcih seine 2.Impfe bekommen kann
Tanja, nicht aufgeben,vieleicht klappt es ja doch noch mit einer Zusage von der KK
Babs,und schon wieder aus Holland zurück?
Antje, wie geht es Dir mittlerweile?
So,nun von unserer Front:
Endspurt ist bald zu Ende

kann aber auch kein Dreck,Staub,Rotband,Farbe,Tapeten,ect. sehen.wir sind schon fleissig am Sachen einpacken und fallen abends todmüde ins Bettchen

nächsten Samstag ziehen wir um und ich weiß nicht wann Karsten das Netz wieder aufbaut.

erstmal wichtig das die Betten stehen

Mäxchen macht jetzt eine Woche Pause von der KG und ganz solange braucht er das jetzt ja auch nicht mehr.Er hat sich supi gemacht.Ist jetzt ca.68cm groß und wiegt knapp 8 KG

eben ein richtiges Prachtkerlchen.Er ist nur am lachen und weint nur kurz wenn er Hunger hat

seine 15 Std, schläft er weiterhin dafür tagsüber nur noch 2-3 Std. aber das ist auch okay.Schließlich wollen wir von dem kleinen Purzel ja noch was haben

und bald haben wir auch wieder mehr Zeit miteinander
So,ich

alle mal ganz doll und sorry wenn ich nicht jeden hier berücksichtigt habe.Ich hole bald alles wieder nach wenn wir erstmal umgezogen sind
ich wünsche Euch Allen ein schööööööööönes WE
bis bahald