Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Nabend,

HerzlichenBild Glückwunsch :knuddel: Carsten&Astrid und eine schöne *dd* zeit wünsche ich Euch :knuddel: :dance: :knuddel: *dd* *dd* :dance: :dance: :knuddel: *dd*

Troja was ist mit Dir :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Es ist ja nichts los hier :( :-? .
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Hallo,

das sind ja gute Neuigkeiten :dance: :dance: :dance: :dance: .
[size=18]Carsten & Astrid: alles, alles Gute für die nächsten 9 Monate und die dann folgenden Jahre[/size] :P :wink: .

Sonja, was machst Du dann genau als Heimarbeit?
Viel Spaß auch bei dem Treffen, was habt ihr gemacht?

Martina "unsere" Höhle ist in Ennepetal (Kluterthöhle), ich habe heute das Gefühl, dass es langsam was bringt.

Troja, ich drücke immer noch die Daumen und denke an Dich.

Nächste Woche fahren wir für eine Woche (ohne Papa aber mit Oma & Opa) nach Sylt, ich freu mich schon, hoffentlich haben wir so gutes Wetter wie im Moment.

LG
Anneksen
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

hallöchen
Carsten und Astrid , Herzlichen Glückwunsch zur SS , ich wünsche Euch eine schöne unkomplizierte Schwangerschaft und ein süßes Baby , Toi , toi , toi :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

@ Kater , shcön das Du was gefunden hast , was ist das denn für Heimarbeit ? *ganzneugierigbin* , ich wünsch Dir viel Spaß dabei .

ich wünsche Euch noch nen schönen Abend
, bis denn mal

tschööööö
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

Hallo Ihr Lieben,

bin auch mal wieder da,hatte mal wieder einen totalen durchhänger,sorry!!!

Unser Muckelbärchen krabbelt seit über einem Monat und da muss ich ganz
schön hinterher sein und aufpassen aber es ist auch total schön zu sehen
wie sie sich entwickelt,mitlerweile stzt sie alleine und seit Montag zieht sie sich
schon an der Couch zum stehen hoch :o :o :o Zähne haben wir aber noch keine :-? :-? :-?

So nun mal zu den ganz wichtigen:

Troja: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
............................................

C&A: [/size]Herzlichen Glückwunsch!!!!
Wir wünschen eine WUNDERSCHÖNE SS!!!!!!!!!!!!!

So,gaaaaaanz doll liebe Grüsse an ALLE,versuche mich ganz bald mal wieder zu melden!!!!

Bianca
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

ERst mal das Wichtigste:
Herzlichen Glückwunsch Carsten und Astrid!!!! Ich wünsche Euch, dass alles gut geht und überhaupt.

Danke für Eure Däumchen. Aber das Thema hat sich letzten Sonntag schon erledigt. Ich war nur ziemlich durcheinander und hatte keine große Kraft mich zu melden und wollte mich lieber etwas ablenken.

Sonntag und Montag hat es geblutet. Keine Schmierblutung, sondern zu viel, um zu hoffen. Das haben die beiden Krümel sicher nicht überlebt. Das hat zwar dann irgendwann aufgehört, aber ich bin mir ganz sicher. Seitdem schwanke ich zwischen Enttäuschung :( und Erleichterung :lol: , dass es endlich vorbei ist. Ganz schön doof. Aber morgen geh ich zum Test und hol mir die Erlaubnis zum gnadenlosen Betrinken. Und danach fängt endlich ein neues Leben an. :dance: Ohne Kindermachen und Angst und enttäuschten Hoffnungen. Dafür Reisen und tausend andere Sachen und - vor allem - eine berechtigte Hoffnung auf eine Familie MIT Kind(ern) durch eine Auslandsadoption. Das werden wir im nächsten Jahr angehen.

Danke fürs Daumen drücken und für alles hier bisher!!!!

Tausend :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Troja
Troja
@@@@@@
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

N´abend

Carten&Astrid, Herzlichen Glückwunsch zur SS. :knuddel: :dance: :knuddel: Mensch jetzt rieselt es heir endlich mal wieder mit Babys.Eine schöne SS und passt schön auf den oder die Krümmels auf ;) meldet Euch jetzt aber ruhig wieder öfters,hört Ihr :D

Troja-Maus, gib die Hoffnung noch nicht auf,BITTE :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich drücke weiter die Däumchen gaaaaaaaanz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Batty, schön das Du Dich wieder meldest ;) wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben :lol: schön das sich Eure Kleine so toll entwickelt ;)

Sonja, nun erzähl schon.Was ist das für eine Heimarbeit.Schön das Du jetzt endlich was "richtiges" für Dich gefunden hast ;)

Anneksen, Euch viel Spass im Urlaub und ich drücke Euch die daumen für´s Wetter *dd* *dd* *dd*

Desiree,das mit den Blutungen kenn ich auch.man kriegt die volle Panik.schön das es jetzt wieder besser geht.Und schon Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel:

Martina, und???? die Schnodderseuche wieder weg? Mäxchen hatte bis gestern auch noch damit zu kämpfen.Hoffentlich bleibt die jetzt weg, damit er jetzt endlcih seine 2.Impfe bekommen kann ;)

Tanja, nicht aufgeben,vieleicht klappt es ja doch noch mit einer Zusage von der KK *dd* *dd* *dd*

Babs,und schon wieder aus Holland zurück?

Antje, wie geht es Dir mittlerweile?

So,nun von unserer Front:
Endspurt ist bald zu Ende :dance: :dance: :dance: kann aber auch kein Dreck,Staub,Rotband,Farbe,Tapeten,ect. sehen.wir sind schon fleissig am Sachen einpacken und fallen abends todmüde ins Bettchen :roll: nächsten Samstag ziehen wir um und ich weiß nicht wann Karsten das Netz wieder aufbaut. :o erstmal wichtig das die Betten stehen ;) Mäxchen macht jetzt eine Woche Pause von der KG und ganz solange braucht er das jetzt ja auch nicht mehr.Er hat sich supi gemacht.Ist jetzt ca.68cm groß und wiegt knapp 8 KG :roll: :o eben ein richtiges Prachtkerlchen.Er ist nur am lachen und weint nur kurz wenn er Hunger hat :D seine 15 Std, schläft er weiterhin dafür tagsüber nur noch 2-3 Std. aber das ist auch okay.Schließlich wollen wir von dem kleinen Purzel ja noch was haben :P und bald haben wir auch wieder mehr Zeit miteinander :dance:

So,ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: alle mal ganz doll und sorry wenn ich nicht jeden hier berücksichtigt habe.Ich hole bald alles wieder nach wenn wir erstmal umgezogen sind ;)

ich wünsche Euch Allen ein schööööööööönes WE

bis bahald
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten Morgen,

Heimarbeit; Es gibt doch So Stiefte die man im Schrank in die Löcher tut um Regal hinnein zukriegen. Die teile muss ich 10.000 Stck mit Plastick Stck über ziehn um Glasboden trauf zu tun.5.000 habe ich wast werdig.

Anneksen einen schönen :dance: :dance: :dance: Urlaub 8) 8) 8) 8) und Erholt Euch gut :knuddel: :knuddel: :knuddel: .Wir haben uns gestern schön Unterhalten und lecker Tee dabei getrunken. Es war schön :) :dance: :P

Desirre wie geht es Dir :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: .

Anja man wie die zeit vergeht. Nun für die letzte Woche noch viel Kraft Euch allen :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

Troja :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: vielleicht doch noch ein wenig hoffnung *dd* *dd* *dd* .

Antje wie war es gestern beim Doc :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Was macht der kleine Fecke Besen :P :wink: . Heute Nachmittag o. Morgen Früh sind wir in Plettenberg. Erst mal den neuen Real besichtigen :wink: .

Meli piep doch mal. Wann geht es weiter. Wie geht es Frederic :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So wünsche Euch allen ein schönen Tag ,gute Besserung für die es brauchen
:dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:dance:

Schüssssssssss
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Hallo,

Carsten & Astrid
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

@Troja, gob die Hoffnung noch nicht auf, warte das Ergbniss der Blutuntersuchung ab.

Mir geht es soweit ganz gut!

Hoffe euch geht es auch alle gut, melde mich wieder!
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004
Bild
Bild
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

So Ihr lieben,
ich habe brav mein Blut abgegeben und mir heute nachmittag das amtliche negativ abgeholt.

Mir geht es ganz gut. Furchtbar traurig war ich am Montag. Heute ist Erschöpfung und Erleichterung überwiegend. Ich hatte mir sehr gewünscht, dass es noch mal klappt. So bin ich aber froh, dass es endlich vorbei ist. Ich möchte diese Hoffnungen und Enttäuschungen nie mehr durchleben müssen. Da ist meine Kraft zu Ende. Und die brauche ich für den Rest meines Lebens, für meine Partnerschaft und für die Kinder, die wir adoptieren werden.

Ich melde mich mal, wenn es weiter geht mit uns, jetzt ist aber für dieses Jahr Schluss mit Kinderwunsch. Und irgendwann in mittlerer Zukunft werde ich Euch stolz die Bilder von unseren Kindern zeigen, die aus Indien, Nepal oder irgendwo aus der Welt zu uns gekommen sind.

Vielen Dank für die tolle Unterstützung über die letzten Jahre. Das hat sehr gut getan, vor allem im letzten Jahr, als es mir wirklich furchtbar scheusslich ging. Ich hoffe, ich habe der einen oder anderen in den Jahren auch mal was Gutes tun können und war irgendwem hier auch eine Hilfe.

Viel Glück, Ihr Lieben
ob mit oder ohne Kinder
Troja
Troja
@@@@@@
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Oh man Troja :knuddel: Ich sitze hier und bin am flennen :cry: Echt, bin eh momentan sehr nah am Wasser gebaut. Aber das was Du da geschrieben hast stahlt m.E. so viel Stärke aus, daß sich Tränen der Enttäuschung mit denen der Freude mischen. Ich bin jetzt schon auf die Bilder Eurer Kinder gespannt.
Warum in aller Welt ist alles so ungerecht. Mir wäre es echt lieber gewesen das es weiter hier im Ordner Kindersegen gibt, als daß ich mitlerweile kugelrund, in Selbstmitleid verfallen den ganze Tag zu Hause sitze :cry: Richtig freuen kann ich mich nämlich immer noch nicht was hier mit mir passiert. Es kam zu plötzlich, zu überraschend. Nun rückt der Endspurt immer näher, mir wird langsam bewußt was auf mich zu kommt. Sowohl die körperliche, wie auch die finanzielle Belastung. Das belastet mich momentan zusätzlich noch.
Gestern mußte ich nochmal zum Fein-US, die Versorung der Zwerge wurde überprüft. Es ist zwar alles ok, aber da ich nur eine riesige Plazenta habe muß ich nun schon sehr engmaschige CTG- und US-Kontrollen haben :-? Noch eine Belastung mehr, auch wenn es zur Sicherheit ist.

So, ich will jetzt hier nicht weiter schreiben, mir ist nicht so danach. Werde mich die Tage hunderpro melden.
Antje mit
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“