Hi Mädls!
Bin jetzt zu viert!

Und hoffe, es bleibt so.....
Tiff - ja nun warten wir auf dich!!!! Schön die Tage zählen - gelle????
Goldi: Bist du wohl in Mü, weil du Blastos zurückbekommen hast?? Ist es da besser in der Praxis??? Muß man da nicht so lange warten????
Kathinka: Was???!!!??? Du hattest 24(??????) EZ????? Jetzt bin ich aber platt!
Na, wenigstens kannste mit den eingefrorenen auf eine weniger "pieksige Zeit" hinarbeiten. Aber du bist ja bald ss! Ab Mittwoch
Mann, ich hoffe so, daß ich ein POSITIV bekommen. Am 15.12. hab ich SST - und am 17.12. kommt Gerhard´s Schwester aus Illingen mit ihren 3 Kindern. Sie will nämlich ihren 40. Geburtstag bei uns feiern und dann kommt die ganze Verwandt-schaft!

Ich hab schon zu Gerhard gesagt, wenn ich ein Negativ bekomme, fahre ich zu meinen Eltern heim - ich will schließlich nicht die Geburtstagsparty versauen mit meiner Traurigkeit. Er meinte nur, ich solle nicht schon wieder soweit denken und alles auf mich zukommen lassen - oh je, ich bin schon wieder im WS-Koller!!
Übrigens - als wir gestern zu unserem Auto gingen, lag eine Tüte auf meinem Platz- hat mir doch mein Männchen ein Geschenk gekauft!!! Ihr ratet nicht, was!
Einen E s e l ! Aber der schaut ganz süß aus!!! (Er glaubte, es sei ein Kälbchen, aber es ist mit Sicherheit ein Esel!). Da mussten wir beide ganz herzlich lachen
So, nun muß ich weiter.
Ciaoi
"Wenn du einen Weg angefangen hast zu gehen, dann brich nicht ab, sondern geh ihn zu Ende!"