Guten Morgen!
Naaaaa, ZH, treibst du dich auch schon im Forum herum? Aber du bist das frühe Aufstehen wohl gewohnt. Oder wissen deine Viecher, daß sie am Wochenende später Hunger haben sollen?

Dein Taufbericht ist sehr schön. Vor allem die Wünsche der Drittklässler. Da bekommt man glatt Lust, unseren kleinen Heiden doch noch zu taufen.

Aber mein Mann ist aus der Kirche ausgetreten und absolut dagegen, Florian an eine Institution zu binden, mit der er nichts am Hut hat. Und ich bin zugegebenermaßen auch kein eifriger Kirchgänger.
Selina, gute Besserung für Nico!

Florian hat auch gerade eine Erkältung hinter sich, da wissen wir, wie doof das ist. Und mach dir keine Sorgen, wenn Nico jetzt total wenig ißt. Das holt er nach. Gib ihm nur nebenbei viel zu trinken: Wasser, Tee, Apfelschorle etc. Milch ist nicht so gut, weil das verschleimt. Nico, werd ganz ganz schnell wieder gesund, damit deine armen Eltern

sich keine Sorgen mehr machen müssen und nebenbei noch ein bißchen Schlaf bekommen.
Flip, au weia, Luca blutet bei den Backenzähnen?

Der Arme,

das scheinen ja ganz fiese Dinger zu sein. Florian hat vorgestern seinen 7. Zahn bekommen *dochnichtganzzahnlosbleibt*, da sind die Backenzähne dann so zur Einschulung geplant.

Und dir ist immer noch schlecht?

Mal unter uns - was hast du denn gegessen, hm?

Ob da wohl doch ein Mädchen in Lucas alte Bude hockt? Langsam müßte das doch vorbei sein mit der Übelkeit. Spätestens Weihnachten, da bestehe ich drauf! Sonst muß Hase das Weihnachtsessen am Ende ganz alleine essen.

Was gibt's denn jetzt alternativ zum Fondue bei euch?

Mein GG träumt auch noch vom Fondue, aber ich habe ihm schon gesagt, daß er das besser vergessen sollte.
Gina, wann geht es denn los mit der Chemo? Doch hoffentlich erst nach Silvester. Oder ist jemand so fies, dir die Feiertage versauen zu wollen?

Mußt du dafür eigentlich auch stationär ins KH? Dank unserer Gesundheitsreform wird das Leben für euch dann auch schon wieder etwas teurer. *ullamitpetflascheverdresch*

Ich hoffe, es geht euch wenigstens sonst so weit gut und Robin ist wieder munter dabei, die Wohnung auf den Kopf zu stellen.

Was machen seine Krabbel- und Hochziehversuche? Ist schon ein Zweibeiner in Sicht?
Hobbit, ich hoffe, dir geht es wieder gut.

Ja, es wäre schön gewesen, wenn es geklappt hätte. Aber das wird es noch! Obwohl es für Yara II sicher ganz schön schwierig wird, mit Yara I mitzuhalten. Hui, ist das ein Feger!

Unter uns - was bekommt die kleine Maus eigentlich zu Weihnachten? Oder kannst du das nicht verraten, weil sie inzwischen schon hier mitliest?
Petel, jetzt ist schon ein Großteil deines Wochenendes rum. War es so richtig schön? Petel selig angesäuselt, GG der einfallsreiche Verführer? *neidischumdieeckeguck*

Wo wart ihr denn? Bei uns haben die Romantik und die kuscheligen Abende seit Florians Geburt Sendepause.

Der Fratz geht erst um 22:00 Uhr schlafen und macht (neben den nächtlichen Störungen

) zwischen 7:00 und 8:00 Uhr wieder Rabatz. Da bleibt für die traute Zweisamkeit wenig Zeit. Ich bin jedenfalls abends geschafft und da könnte man mir Brad Pitt auf den Bauch binden, da würd sich nichts rühren.
Liebe Zilli,

wie geht es dir? Hast du schon ein bißchen geschafft, die Trauer hinter dir zu lassen? Ich wünsche dir ganz fest, daß es beim nächsten Mal klappt und du einen HCG-Wert von über 300 hast!

Schau, die Chancen sind doch gar nicht so schlecht: Florian und Michael sind Kryo-Kinder. Das macht doch schon ein Drittel der (geborenen) Ordner-Kinder aus. Trotzdem könnten sie noch Verstärkung gebrauchen.

Im nächsten Jahr startest du voll durch! Dein Körper weiß ja jetzt wie's geht, denn du kannst mit Sicherheit annehmen, daß irgendwas bei 15 nicht in Ordnung war. Also "Go Zilli Go"!
Aber jetzt kommt erstmal Weihnachten und dann Silvester, wo du dich noch mal so richtig volllaufen lassen kannst. *hicks* Und futtern was du willst. *schmatz* Und ggf. Skilaufen. *wusch* Und dann, wenn du deine Weihnachtspfunde *uffz* wieder mühsam losgeworden bist, bekommst du so eine dicke Tonne

wie noch nie in deinem Leben. Und Hobbit leistet dir dabei Gesellschaft! Beschlossen und verkündet!