***Gemischter Salat im Klein-putz wir halten die Stellung***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Huhu bummelchen......

also an Nebenwirkungen lassen sich diesmal einige aufzählen. Weiß auch nciht geanu warum ich diesmal auf die DR so anspringe. Hitzewallungen und Schüttelfröste wechseln sich ab, sehr launisch bin ich (war ich zwar sonst auch, aber nicht so extrem) und ferner habe ich seit den letzten Tagen viel Kopfschmerzen. Also das ganze Programm durch.

Aber man will sich ja nicht beklagen, wir wollen ja was dafür........obwohl ich manchmal alles hinschmeißen würde, wenn ich mich shcon nicht mehr selber ausstehen kann......

Aber Ende des Monats ist ja eh alles vorbei, egal ob neg. oder pos. Und das freut mich. Endlich nicht mehr Geisel des KiWu.......

LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

taschenbaer

das hatte ich auch kopfschmerzen ohne ende und mit den hitzewellungen kann ich ein lied singen. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
aber taschenbaer wenn es sich lohnt nimmt man alles im kauf *knuddel* wann fängst du an mit stimu?

andrea
warte hier gespannt *knuddel*

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
taschenbear
Rang4
Rang4

bummelchen..

also ich muß jetzt erstmal auf meine Mens warten. Meine letzte Pille war am 02.01. da ich es aber öfters hatte das die Mens nie zeitig eingetrudelt ist mit der Pille, tippe ich darauf das sie nicht vor dem 07.01. oder gar 08.01. eintrudelt.

Dann muß ich nochmal zum Doc rein, einen US machen und ggf. Blutabnehmen lassen, und am 3 ZT fängt dann die Stimu wieder an.....

So nun Essen vorbereiten, muß nachher ja den Lütten vom KiGa wieder abholen.....

LG
taschenbear
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

taschenbaer

dann wollten wir mal hoffen das die mens mal pünktlich eintrudelt *dd* *dd*
ich hatte sie , nach 6tagen absetzen der pille. habe sie immer alle 30-31tagen die mens.ist schon komisch wenn man wartet kommt sie nicht.und wenn man sie nicht haben will kommt sie pünktlich. aber ab transfer soll sie, weg bleiben bei dir für 9monate. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

guten hunger wünsche ich euch :P
stoffel
Rang0
Rang0

Beitrag von stoffel »

Hallo zusammen,

man war das schwer Euch zu finden. :dance: :dance: Habs aber geschafft.

Und soll ich Euch mal was verraten, habe heute mein Ergebnis bekommen und ich kann Euch jetzt mit ganz vielen SS-Viren anstecken puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssttttttttttttt :dance: :dance: :dance: Habe gerade erfahren das HCG bei 824 am 16Tag nach ET ist.
Bin ganz durcheinander momentan

Nachlesen habe ich nicht alles geschafft, habe aber so ab und zu mit Sandra neuigkeiten erfahren.
Alles liebe Stoffel
PU am 18.12.und 22.12 Transfer SST positiv am 05.01.04 das neue Jahr startet gut

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Stoffel,wow,wie schöööön sind diese neue nachrichten!!!

Alles unendlich gute für die kugelzeit,geniesse die hoffentlich problemlose schwangerschaft!super,freu mich ganz doll für dich! dein wievielter versuch war das jetzt???? :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

und der wert ist prima,bei mir war er um diese zeit bei knapp 700,können also auch locker zwei bei dir sein ;-) wann hast du denn US???
Bild
Bild
Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hurra* hurra* stoffel* ist da :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: prima du bist da :lol:

stoffel das ist jaaaaaaaaaa super cool mensch ich freue mich mich euch :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit *knuddel* *knuddel* *knuddel*
und super 9momate *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
mensch habe dich ganzzz doll vermisst die ganze lange zeit :wink: :P
das werden bestimmt 2 krümmels wahnsinn dein hcgwert :lol: doppelpack :P
toll das du hier bist *knuddel* *freu*
ja wir haben uns versteckt ,wie hast uns gefunden verrate mal :lol: jetzt fehlt nur noch sandra dann sind wir alle wieder zusammen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
taschenbear
Rang4
Rang4

Hallo Stoffel,

dir ganz herzliche Glückwünsche zu dem supi HCG Wert...udn beschwerdefreie 9 Monata.....

LG
taschenbear
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

*schleichundschautnachandrea* :lol:

* *dd* *dd* *dd* *
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Damit bummel nich wieder schleichen muß :D melde ich mich jetzt auch mal
hatte eher keine Zeit.
Ich war unterwegs. Gleich mal beim Friseur wieder schön machen. Mußte mir das heute gönnen. Bei uns hat es diese Nacht ganz doll geschneit. Und wo ist der Winterdienst ? *mecker* *mecker* Das kann ja morgen toll werden wenn ich früh bei zeiten wieder aus dem Haus muß. Das wird eine Schlitterparty.

Mein SST heute war wieder negativ. :( Habe ich auch nicht anders erwartet. Obwohl ein kleines fünkchen Hoffnung hatte ich schon noch. Naja sollte nicht sein. Nun warte ich das meine Mens kommt.
Habe eben mit meinem Doc tel. habe für Do 14:00 termin da besprechen wir wie es weiter geht. Oje muß ich eher von der Arbeit. Mal sehen ob ich das hin bekomme.

Stoffel das sind ja super neue Nachrichten. :dance: Schön das du wieder da bist :knuddel: Na da bin ich ja gespannt ob es 2 werden bei dem hcg Wert. Alles gute *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

taschenbaer dann geht es bei dir auch bald los. Drück dir die Daumen das deine Mens nun bald kommt. *dd* *dd* *dd* Ich warte auch.

ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: euch alle
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“