Wo sind die Sachsen?????????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

Hallo ich bins nochmal, habe hier gerade mal nachgelesen und wollte nur noch mal fragen, was ihr für probleme mit Dr. Jogisch hattet. Hatte mein erstes Gespäch bei ihr und fand sie ganz nett...
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Hallo und ein herzliches Willkommen SchwarzesPferd :D . Gern kannst du hier schreiben, ist sowieso immer mal bissel ruhig hier - *an der eigenen Nase zieh* und :oops: .
Und ja, wir "kennen" uns!
Ich kann dir leider nur nix zu Fr. Dr. J. schreiben, denn ich war nicht einmal bei ihr "dran".
Aber ich ruf mal laut nach Manu und Arielle 6 ----- "Könnt ihr vielleicht helfen?"

Kerstin, ein kleiner Mutmacher: Es war auch unser 3. frischer Versuch, der Erfolg brachte. Und: Ich hab auch nicht mehr dran geglaubt. Genießt jetzt weiter eure freie Zeit, das macht ihr total richtig. Und irgendwann gehts dann vielleicht weiter, ok?

Manu, habe auch dicke Füße, ist aber auch bei der Hitze am Schlimmsten gewesen.

Antje, Hochzeitstag vergessen? - Na, ihr leidet wohl beide an der ss-Vergeßlichkeit.

Zetti, wo bleibt der "Bericht" vom Hochzeitstag-Essen?
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

Hallo!

Es ist ja wirklich sehr ruhig bei Euch.
Ach ja du warst das ja die sich über das schw. pferd amüsiert hat. Ich wollte ja schon mal ein Bild hier eingstellen, aber die Zeit.... und lust.....

schönen Tag an alle!! *knuddel* :knuddel:
Lg vom Pferdchen mit Richard auf dem Arm und klein Leon im Herzen (+31.03.2005)

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

Hallo Schwarzes Pferd! :P

Ich mogel mich hier mal mit hinein,ich bin auch aus Sachsen und wir waren in Leipzig zur KiWu-Behandlung :P
Unsere Kleine wird im August schon ein Jahr alt.
Zu Deiner Frage zu Fr.Dr.J. also ich fand sie immer ein bissel unnahbar aber nicht unbedingt unfreundlich solange alles so lief wie es sollte. :-? Ich hatte immer das Gefühl jedes "negativ"nimmt sie so als hätte ihr die Patientin den Erfolg vermießt.
Bei meinen positven Test dagegen ist sie extra nocheinmal ans Telefon gekommen und hat sich richtig ehrlich gefreut.
Ich hoffe ich habe Dir ein bissel helfen können.

Manu, :knuddel: ich kann Dir gut nachfühlen wie Dir es bei der Hitze geht :knuddel: ich hatte das Vergnügen letztes Jahr im Jahrhundertsommer :knuddel:
Liebe Grüße
Brit mit Emelie-Sophie *08.08.2003

Bild
Zechs
Rang0
Rang0

Beitrag von Zechs »

Hallo Mädels,

ein Willkommen den "Neuen". Ich würde mich auch freuen, wenn wir noch ein paar Mädels mehr sind. Dann ist es doch abwechslungsreicher. Mit Hmeidan habe ich, wie gesagt, auch keine Erfahrung, da wir an der Uniklinik sind.
Danke für die aufmunternden Worte, liebes Wichtelchen. Wir werden nächste Woche Mittwoch nach Jena fahren und ein Beratungsgespräch führen. Wenn es nur um die Behandlung ginge, würde ich sofort den 3. ICSI machen. Aber wir kostet auch ca. 1700.- € mit Medis und wenn er nicht klappt, dann wissen wir ehrlich gesagt nicht, wovon wir die HI noch finanzieren sollen. Es ist wirklich zum Brechen ... :cry:
Mal sehen, was die Ärztin zum Thema Chancen etc. sagt. Danach werden wir uns entscheiden.
Leider habe ich auf meine eine Frage noch keine Antwort, deshalb stelle ich sie nochmal in Großbuchstaben.

WOLLEN WIR MÄDELS UNS IM JULI TREFFEN ????

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße von Kerstin
bachwichtel
Rang2
Rang2

Kerstin, ja, aber wo? Wenn ihr gern alle mal nach Zwickau kommen würdet, dann mache ich einen Termin- und Ortvorschlag. In Altenburg oder Leipzig oder Jena oder auch dazwischen kenn ich mich bzgl. der Örtlichkeiten nicht so aus, da kann ich dann nur "dazukommen".
Das mit dem Geld ist schon sehr belastend :knuddel: . Wir haben ja auch einiges draufgezahlt, und dafür auf Urlaub und ... verzichtet.

Brit, kannst doch auch öfter mal hier reinschauen :D .
Zetti
Rang2
Rang2

Beitrag von Zetti »

Hallo Mädels!
Sorry-ich mußte arbeiten!!!!!!!!!!!!! Falschen Beruf gelernt!
Also ! Juli wird bei mir echt eng ! August wäre mir lieber ! Ich habe leider jedes WE einen anderen Termin ! Und dann kommt ja schon wieder die ICSI!
Mensch Kerstin! Da könnten wir uns ja mal in Jena treffen! Ich habe beschlossen,ich fange jetzt wieder "an"! Ich werde morgen anrufen und will am 30.06. die Medies holen !
Liebe Antje ! Dir noch mal vielen lieben Dank ! Ich hoffe, Du hast meine PN bekommen! Es wird ja dann mit den Medis nicht so dramatisch!
Wie sieht es nun bei Euch aus mit dem Treffen????????? Nennt doch einfach mal ein Datum!
Übrigens, der Hochzeitstag war in Ordnung! Wir waren ja wunderbar zum Essen aber danach (leider!!!)sehr,sehr müüüüüde!!!!!!!
Ist ja schön,das mal wieder etwas "Leben" in den Ordner kommt! Wir alle haben ja noch viel vor...................!
Bis bald! Eure
zetti
Antje28
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje28 »

Hallo,

... nach oben schieb ...

also mir ist egal, wo wir uns treffen, hab ein schnelles Auto...
Im Juli hab ich aber schon 2 Wochenenden, wo gefeiert wird (schließlich wird man nur einmal 30), sonst ist es mir terminlich egal.
Liebe Grüße
Antje mit Floh Jette 07.01.05
Zetti
Rang2
Rang2

Beitrag von Zetti »

Halli hallo!
Antje ! Mensch, das ist ja ein Ding! Ich werde auch im Juli 30 ! Da können wir uns gegenseitig bedauern !!! Aber eigentlich habe ich kein Problem damit! Deshalb ( wegen big Party ) habe ich auch kaum zeit im Juli.
Kerstin, bei wem bist Du dran in Jena? Ich bin bei Dr. Fritzsche. Tja , sie ist auch sehr unnahbar. Ich überlege mir oft zwei Mal ,ob ich eine frage stelle oder lieber nicht. Und von meinen "Mißerfolgen" ist sie auch nicht begeistert. Tja! Aber ich hätte es auch gerne anders gehabt........ Sie macht einem beim Transfer auch nicht wirklich Mut ( z. B. " das wird bestimmt was" oder so- am Ende glaubt man es dann.... ) ! Aber sie hat fachlich einen Plan und ist sich ihrer Sache sicher! Bin ja schließlich auch nicht zum reden dort.....
Aber wenn Du dann in Jena bist,sehen wir uns bestimmt mal!
Wir haben auch schon über HI nachgedacht. Haben aber noch drei Versuche voll bezahlt ( Private) außer meine Kosten. Die würeden wir schon ausschöpfen.
Aber ich finde Hi ist auch eine gute Alternative. Mein mann ist auch voll dabei!
Ich wünsche Euch eine wunderschöne nicht so streßige Woche!
Bis bald Zetti!
bachwichtel
Rang2
Rang2

Bedauern?????????????????????????? Ich würd mich freuen, wenn ich 30 würde!

Ende August habe ich ET. Deshalb weiß ich nicht, ob ich da noch sehr unternehmungslustig sein werde? Aber egal, macht einfach mal was fest - wir werden sehen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“