Hallo,
@Anni: Mit Utrogest kann es ja eigentlich gar nicht die Mens sein, Schmierblutungen müssen nichts bedeuten … Kopf hoch ... wie sieht es denn jetzt aus??
@Big: Drücke Dir Morgen die Daumen für den Test und schau gleich Mittags rein … Der Pipitest muß gar nichts bedeuten …
@Gunda, lass es Dir weiterhin gut gehen!! Wie alt sind denn Deine Nichten?
@Chrissy: Also das mit den Blastozysten ist schon widersprüchlich, in dem Artikel war es doch eindeutig verboten!! Vielleicht frag ich mal hier im Forum den Mediziner …
Weil für mich (über 38, immer noch kein Erfolg) wäre das laut diesem Artikel schon eine viel versprechende Alternative …
Und gute Besserung!!
Also ich habe heute nicht so gut geschlafen: irgendwann bin ich aufgewacht, hatte gar kein Bauchweh mehr und mein erster Gedanke war natürlich, die 3 Krümels haben sich verabschiedet. Ich weiß natürlich, dass das nichts bedeutet, aber oft stimmt eben die "weibliche Intuition", besonders wenn es um den eigenen Körper geht. Will aber noch nicht traurig sein, obwohl ich auch nicht mehr so viele Pläne mache … wer weiß wie es Morgen weitergeht …
Irgendwie habe ich einfach das Gefühl, zu denen zu gehören, bei denen es einfach nicht klappen SOLL, aus welchem Grund auch immer …. na, jetzt aber genug gejammert!!
Ich versuche gerade für das 70er-Fest meiner Mutter alte Fotos einzuscannen und eine schöne Präsentation mit unterlegter Musik usw. zu machen (hab da ein Programm dafür, benutze es aber zum 1. Mal). Irgendwie will es aber nicht die Musik unter das Bild so legen wie ich das will *warum-hört-das-auch-nicht-auf-mich*!!
Deshalb jetzt erst einmal Pause fürs Forum. Vorher kam ich gar nicht auf unsere Seite …. weiß nicht was da wieder für Probleme waren …
Liebe Grüße
Heidrun