Hallo,
so, hier ist auch mal wieder die baugestresst Steffi.
Gestern haben wir echt den Rekord gebrochen.
Wir waren nämlich bis 00:30 Uhr auf der Baustelle und haben Folie, Isolierung und die ersten Matten für die Fussbodenheizung ausgelegt.
Wie schön muss das sein, wenn man einen einfach nur rechteckigen Raum ohne zusätzliche Ecken und Rohrleitungen auf dem Boden hat.
Wir haben da echt ein bisschen basteln müssen.
Heute nachmittag hab ich frei und da werd ich noch ein paar weitere Fussbodenheizungsmatten verlegen.
Die sehen ein bisschen aus wie Lego-Steine und werden ineindergesteckt.
In die Zwischenräume zwischen den Noppen wird dann das Rohr für die Heizung
reingeklickt.
Schwer zu erklären.
Selma: Sag mal hast Du denn auch für die neue Saison wieder eine Dauerkarte für die 05er. Ich glaube Dauerkartenbesitzer der letzten Saison hatten ja besondere Möglichkeiten an Karten zu kommen.
Euer zukünftiger Hund scheint ja ganz pfiffig auszusehen.
Vielleicht schaffe ich es ja mal, Montags mal mit Dir spazieren zu gehen. Würde mir die Hundeschule nämlich gerne mal ansehen.
Wir sind hundetechnisch noch nicht viel weiter.
Im Sommer bekommen wir hier einen Bürohund. Da mein Chef eher pingelig ist werd ich mal abwarten, ob er den Hund wirklich behalten will, oder ob ich ihn irgendwann mit heimnehmen kann.
Kaja: Mach Dir mal keinen Stress, Du bist ja momentan öfter im Forum als ich.
Aber ich freu mich schon auf Zeiten, wo wir wieder ganz oft voneinander lesen.
Es ist gut zu hören, dass Lara noch nicht sauber ist. Meine Nichte hat nämlich auch noch garkeine Ambitionen in der Richtung und die ist ja gerade 3 geworden.
Da macht man sich schon so seine Gedanken, ob das noch als normal gewertet wird. Aber jedes Kind bestimmt seinen Rythums selbst.
Bea: Ihr scheint das ja mit Büro und Kind gut auf die Reihe zu bekommen. Da kann man richtig neidisch werden.

Das mit der Schulung nächste Woche kriegst Du auch hin. Hab mir mal die Bilder von Eurem Sprössling angesehen. Sowas niedliches hab ich selten gesehen.
Broesel: Mensch, wie die Zeit vergeht. 17. Woche schon. Ich hoffe, dass bei Dir alles super weiterläuft. In der 17. Woche hatte ich ja damals den Blasensprung.
Sowas bleibt Dir hoffentlich erspart.
Stromi: Ja, bin auch mal wieder hier im Forum. Aber nicht so lange, weil ich ja nur einen halben Tag arbeite und dann mal wieder zur Baustelle flitzen muss.
Vorher muss ich noch den Lack besorgen mit dem die Türrahmen gestrichen werden und Tapetenkleister, der geht nämlich zur Neige.
So, werd mal wieder was tun.