Hey @ all
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes WE
Wir waren am Samstagabend im Kino und haben uns Harry PotterIII angeschaut,war super klasse,trotz das er nicht an das Buch rankommt.Denn das ist wesentlich spannender.
Heute wollten wir eigentlich zur Tatoo Convention,haben uns das aber anders überlegt,13 Euro /person wollten wir denn doch nicht ausgeben.Schade eigentlich denn da wäre vieleicht noch ein neues Tattoo für meine Frau herausgesprungen
@Beamaus
Wieviele Zähnchen hat dein kleiner denn schon?Bekommt er auch Fieber wenn er Zahnt?
Das habe ich von meiner Frau aus ihrem Forum kopiert

hatte keine Lust das alles noch mal neu zu schreiben
Ich war gestern wieder bei der "Diaärztin"Sie hatte gestern noch mal mit meinem FA telefoniert und ihn gefragt ob er bei mir PCO vermutet....(Irgendwie schon)Aber meine Diaärztin meinte auch,das es meistens so ist,das man wenn man nichts anderes findet es auf PCO schiebt....Aber bei mir ist ja der Zucker schon ein Grund.Ich glaube dann hat jemand was gegen mich,wenn sich auch noch das PCO bestätigt Aber soweit denke ich noch gar nicht...
Weswegen sie eigendlich bei meinem Doc angerufen hat,war,das sie mir zusätzlich zu dem Insulin auch noch das Metformin geben wollte.Und bei PCO ist es ja wohl auch sehr hilfreich????!!!!
So,und nun nehme ich zusätzlich auch noch das Metformin....Mal schaun was da so passiert....
@Ricky
Urlaub habe ich leider nicht

das dauert wohl auch noch

:cry
Hatte in der letzten Zeit immer pünktlich Feierabend und die Baustelle war auch nicht so weit weg.
Hoffe dein Stress legt sich in kürze
@Claudi
Habt ihr viel spass bei euren Treffen gehabt?Erzähl *
neugierigichbin*