Stimu ab Weihnachten, wer ist zeitgleich?
Danke für die Beachtung
So, jetzt arbeite ich mich mal langsam vor bei diesen vielen Mail´s 
Nicole: Wir haben ein Bild mit den beiden befruchteten EZ bekommen und wo man auch sieht das es 8- und 6-Zeller sind und ein Bild wo man sieht das die EZ gehatcht ist. Die Bilder liegen bei mir auf dem Nachtschrank
)) Ich drücke weiterhin ganz, ganz fest die Daumen

Steffi: Also meine GBS war wieder auf 10 mm und die EZ hatten eine super Qualität (A)
Ich meine das Progynova ist das die GBS nicht fällt, weiss es aber nicht genau. Meiner ÜS geht es trotz Pregnesin-Spritze eigentlich ganz gut, klar merke ich sie noch, aber ich halte es gut aus. Wie geht es dir? Morgens ist es bei mir aber auch immer besser. Ich habe kein Skispringen geguckt, habe gerade bei RTL.de geguckt, da stand beim Programm auch nichts mit Skispringen. Aber Morgen, da gucke ich Skispringen
Wie ist es jetzt eigentlich bei dir, merkst du irgendetwas? Ziehen, Stiche, o.ä.?
Elke: Das wäre super wenn wir uns am WE im Chat treffen würden
Nächste Woche bin ich ja dann leider wieder erst abends online. Was macht die Spritzerei? Heute musste ich ja auch spritzen. Am Montag wird dann noch einmal Blut abgenommen (Östradiol Ö2 und Progesteron) und danach entscheidet sich ob ich noch einmal Pregnesin spritzen muss und ob ich nochmal zur BE muss.
Ist heute Abend jemand von euch im Chat?
Liebe Grüsse
Dani
Nicole: Wir haben ein Bild mit den beiden befruchteten EZ bekommen und wo man auch sieht das es 8- und 6-Zeller sind und ein Bild wo man sieht das die EZ gehatcht ist. Die Bilder liegen bei mir auf dem Nachtschrank
Steffi: Also meine GBS war wieder auf 10 mm und die EZ hatten eine super Qualität (A)
Elke: Das wäre super wenn wir uns am WE im Chat treffen würden
Ist heute Abend jemand von euch im Chat?
Liebe Grüsse
Dani
Hallo ihr Mädels in dem Ordner mit der größten Seitenanzahl 
Und natürlich die liebsten Mädels im ganzen Ordner
Steffi
Es ist dabei geblieben, dass wir morgen erst nochmal anrufen müssen
Werde dann mit meiner gepackten Tasche bereit sitzen
Da muss nämlich dann Mark anrufen, das mach in nicht nochmal.
Wie geht es deinem Bäuchlein????????????
Aber die werde ich morgen schön mit Fragen löchern
Mark hat sich auch aufgeregt, dass die so unsensibel wären. Und das sollw as heißen, wenn Mark sich aufregt.
Dani
Skispringen war heute im 2. Programm.
Du hast sogar ein Bildchen von deinen Krümmeln bekommen ??????
Och wie süüüüüüüüüüüüüüüüß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unser Krümmel wird auch gehatcht, jetzt wollen wir schon alles probieren, wenn es schon nur einer ist.
Abends ist mein Bauch auch schlimmer. Heute ist er wieder richtig gewachsen
Und ich merke es sofort, wenn ich zu wenig trinke
Also, ich schau heute Abend auf jeden fall mal in den Chat
Elke
Du Arme, bist du schon wieder soooooooooooo lange am arbeiten
Und das an einem Freitag
Aber jetzt hast du zum Glück erstmal zwei Tage frei
Wann ist jetzt nochmal dein erster US?????? So vergesslich bin *schäm*
Ich finde es soooooooo schade, dass wir alle soooooooooo weit auseinander wohnen
Bin total neugierig auf euch, und würde euch gerne mal kennenlernen
Na, wer Lust hat, heute abend Chat????????
Viele Grüße
nicole
Und natürlich die liebsten Mädels im ganzen Ordner
Steffi
Es ist dabei geblieben, dass wir morgen erst nochmal anrufen müssen
Werde dann mit meiner gepackten Tasche bereit sitzen
Da muss nämlich dann Mark anrufen, das mach in nicht nochmal.
Wie geht es deinem Bäuchlein????????????
Aber die werde ich morgen schön mit Fragen löchern
Mark hat sich auch aufgeregt, dass die so unsensibel wären. Und das sollw as heißen, wenn Mark sich aufregt.
Dani
Skispringen war heute im 2. Programm.
Du hast sogar ein Bildchen von deinen Krümmeln bekommen ??????
Och wie süüüüüüüüüüüüüüüüß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unser Krümmel wird auch gehatcht, jetzt wollen wir schon alles probieren, wenn es schon nur einer ist.
Abends ist mein Bauch auch schlimmer. Heute ist er wieder richtig gewachsen
Und ich merke es sofort, wenn ich zu wenig trinke
Also, ich schau heute Abend auf jeden fall mal in den Chat
Elke
Du Arme, bist du schon wieder soooooooooooo lange am arbeiten
Und das an einem Freitag
Aber jetzt hast du zum Glück erstmal zwei Tage frei
Wann ist jetzt nochmal dein erster US?????? So vergesslich bin *schäm*
Ich finde es soooooooo schade, dass wir alle soooooooooo weit auseinander wohnen
Bin total neugierig auf euch, und würde euch gerne mal kennenlernen
Na, wer Lust hat, heute abend Chat????????
Viele Grüße
nicole
Hallo Ihr Lieben!
Nicole,
wann ruft Mark denn morgen in Wiesbaden an? Gib bitte kurz Bescheid, wenn Du weißt, was los ist! Und mach den gehörig Feuer unterm Allerwertesten
Ist wirklich das Allerletzte gewesen und auf keinen Fall normal!
Ich drücke Dir weiter die Daumen
Das wird schon!
Dani,
also ist Morgen ist wieder großer Skisprung-Tag. Schade, habe gedacht, Du hättest heute schon gucken können. Die Schnarchnasen - hätten die ja ruhig übertragen können... 10 mm Schleimhaut ist o.k., oder? Es heißt doch immer, auf jeden Fall zweistellig. Zumindest ist das die beste Ausgangsbasis! Auch A-Zeller! Schön! Dann heißt's jetzt nur noch abwarten!
Ich könnte mich so ärgern! Normalerweise hätte ich am 19.01. schon den Bluttest machen dürfen! Aber weil das ein Samstag ist und das Labor nur die Wochenendbesetzung hat (logischerweise), darf ich erst montags zum Testen! D.h. also, zwei ganze Tage länger
Als ob die Warteschleife nicht schon lang genug wäre. Musst Dir mal vorstellen - normalerweise hätte ich jetzt schon die Hälfte der Wartezeit rum! Bin jetzt schon am Überlegen, ob ich, wenn bis nächstes Wochenende noch keine Mens da ist, ob ich da nicht noch den einen Pre-Test, den ich noch von den IUI's habe, machen soll!?!
Aber ich habe natürlich Angst vor dem negativen Ergebnis!
Mein Bauch! Tagsüber habe ich gedacht, dass er langsam nicht mehr grad so dick wie die letzten zwei Tage wäre, aber heute Abend hat er mich wieder eines besseren belehrt!
Zwicken oder so merke ich nicht! Habe nur das Gefühl wie in den ersten Tagen der Mens, also eher ein bisschen weh und Ziehen! Und schwer Luft bekomme ich, als ob die Lunge weniger Volumen hat.
In den Schwangerschaftskalender trage ich mich nicht ein! Hat mir bei den IUIs kein Glück gebracht. Bin abergläubig *schäm*
Elke,
bist Du um die Uhrzeit immer noch am Arbeiten? Oh je, Du Ärmste! Du tust mir richtig leid! Aber nicht mehr lange, dann MUSST Du Dich genauso wie wir auf's Brüten und Behüten konzentrieren

Chattet mal schön!
Nicole,
wann ruft Mark denn morgen in Wiesbaden an? Gib bitte kurz Bescheid, wenn Du weißt, was los ist! Und mach den gehörig Feuer unterm Allerwertesten
Ist wirklich das Allerletzte gewesen und auf keinen Fall normal!
Ich drücke Dir weiter die Daumen
Dani,
also ist Morgen ist wieder großer Skisprung-Tag. Schade, habe gedacht, Du hättest heute schon gucken können. Die Schnarchnasen - hätten die ja ruhig übertragen können... 10 mm Schleimhaut ist o.k., oder? Es heißt doch immer, auf jeden Fall zweistellig. Zumindest ist das die beste Ausgangsbasis! Auch A-Zeller! Schön! Dann heißt's jetzt nur noch abwarten!
Ich könnte mich so ärgern! Normalerweise hätte ich am 19.01. schon den Bluttest machen dürfen! Aber weil das ein Samstag ist und das Labor nur die Wochenendbesetzung hat (logischerweise), darf ich erst montags zum Testen! D.h. also, zwei ganze Tage länger
Aber ich habe natürlich Angst vor dem negativen Ergebnis!
Mein Bauch! Tagsüber habe ich gedacht, dass er langsam nicht mehr grad so dick wie die letzten zwei Tage wäre, aber heute Abend hat er mich wieder eines besseren belehrt!
Zwicken oder so merke ich nicht! Habe nur das Gefühl wie in den ersten Tagen der Mens, also eher ein bisschen weh und Ziehen! Und schwer Luft bekomme ich, als ob die Lunge weniger Volumen hat.
In den Schwangerschaftskalender trage ich mich nicht ein! Hat mir bei den IUIs kein Glück gebracht. Bin abergläubig *schäm*
Elke,
bist Du um die Uhrzeit immer noch am Arbeiten? Oh je, Du Ärmste! Du tust mir richtig leid! Aber nicht mehr lange, dann MUSST Du Dich genauso wie wir auf's Brüten und Behüten konzentrieren
Chattet mal schön!
Liebe Grüße
Steffi
Steffi

Hallo Nicole 
Alles Liebe und Gute für Morgen, für euch
Elke: Du hast heute eine Feier von der Arbeit, o.ä., oder?
Hallo Steffi
Heute hatte ich auch so ein leichtes Ziehen als wenn meine Mens kommt. 10 mm ist so ganz ok
Echt, ihr dürftet schon so früh zum SST kommen? Bei uns ist er immer genau 2 Wochen nach Transfer. Diesmal mache ich vorher kein Test, nur kurz bevor ich zur BE gehe. Ich habe Angst das der Bluttest wieder negativ ist. Du, ich glaube ich lösche mich auch wieder im Daumendrückerkalender, mit hat der bisher leider auch kein Glück gebracht. Ist glaube ich besser so.
Ich wünsche dir/euch eine gute Nacht
Dani
Alles Liebe und Gute für Morgen, für euch
Elke: Du hast heute eine Feier von der Arbeit, o.ä., oder?
Hallo Steffi
Heute hatte ich auch so ein leichtes Ziehen als wenn meine Mens kommt. 10 mm ist so ganz ok
Ich wünsche dir/euch eine gute Nacht
Dani