jepp, danke der Nachfragenadja hat geschrieben:Wünsche euch einen schönen Sonntag
Schlafmütze ist der zweite Kuchen gelungen
Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....
- Schlafmütze
- Rang5

Danke für die Beachtung
- Schlafmütze
- Rang5

Huhu
bigi
den verunglückten Kuchen den konnte man nicht essen, der war in der Mitte noch ganz weich, ist so auseinander gelaufen
Pe
viel Spaß in Fulda
Julia
dann ist dein Mann ja viel Unterwegs. Auch nicht schlecht Flüge billiger zu bekommen
Knuddel
Euch viel Spaß auf dem Geburtstag.
Männe hat sich vor ca 1/2 hingelegt und
. Wenn er gleich aufsteht wollen wir in die Stadt. Dort ist Verkaufsoffener Sonntag. Fahren mit dem Fahrrad
Bis später @ Alle
bigi
den verunglückten Kuchen den konnte man nicht essen, der war in der Mitte noch ganz weich, ist so auseinander gelaufen
Pe
viel Spaß in Fulda
Julia
dann ist dein Mann ja viel Unterwegs. Auch nicht schlecht Flüge billiger zu bekommen
Knuddel
Euch viel Spaß auf dem Geburtstag.
Männe hat sich vor ca 1/2 hingelegt und
Bis später @ Alle
Was ist mit deiner Oma????Juliaen hat geschrieben:Hallo Bigi,Bigi hat geschrieben:Julia,
na,wenn Dein Mann weg ist,dann ists ja nicht sooooo schlimm zu arbeiten![]()
Ist er auch KG?????
Du solltest Deinen Angestellten ab Juli Urlaub gewähren![]()
![]()
![]()
![]()
Bin ja mal gespannt,wann unsere 1.Date ist![]()
das mit dem Arbeiten war nicht schlimm, hat mich auch eine weig von dem schlechten Zustand meiner Oma abgelenkt,![]()
Mein Mann ist übrigens Purser (Kabinenchef) bei der Condor, von daher oft unterwegs. Dafür darf ich aber günstig fliegen.
Was macht Dein Mann eigentlich beruflich?!
Drücke Euch die Daumen![]()
für Eure nächsten ÜZ
.
Melde mich sonst morgen Abend und berichte brühwarm von magdeburg.
Liebe Grüße, natürlich an alleund genießt die Sonne
![]()
Julia
PS: Urlaub Juli wegen HMK?!![]()
Wann wollen wir uns eigentlich mal treffen?!
Mein Mann ist Maschinenbauingenieur,muss selbst oft fliegen
Unser ÜZ verschiebt sich,da mein Mann wegen möglicher Clamydien,auf die ich prophylaktisch mit Antibiotika behandelt wurde, auch zum Uro muss
Wir haben heute im Haus gestrichen,nun muss es bis Donnerstag trocknen.....am Donnerstagabend gehen wir dann zum Oomph!-Konzert,kennt die wer????
JULIA,mach doch mal nen Terminvorschlag!!!
Und wo ist bitte "bei Max"????
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
SCHLAFMÜTZ:ich mag aber gerne läufige Kuchen
Viel Spass in der Stadt und kauf nciht soviel
Fahrradfahren find ich klasse,wieweit ist es von euch in die City????
PE ist jetzt in Augsburg bei ihren Eltern
NADJA udn KNUDDEL:Euch auch schö.Sonntag noch,wo ist FLO geblieben???
Viel Spass in der Stadt und kauf nciht soviel
PE ist jetzt in Augsburg bei ihren Eltern
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
Hallo Bigi,Bigi hat geschrieben:Was ist mit deiner Oma????Juliaen hat geschrieben:Hallo Bigi,Bigi hat geschrieben:Julia,
na,wenn Dein Mann weg ist,dann ists ja nicht sooooo schlimm zu arbeiten![]()
Ist er auch KG?????
Du solltest Deinen Angestellten ab Juli Urlaub gewähren![]()
![]()
![]()
![]()
Bin ja mal gespannt,wann unsere 1.Date ist![]()
das mit dem Arbeiten war nicht schlimm, hat mich auch eine weig von dem schlechten Zustand meiner Oma abgelenkt,![]()
Mein Mann ist übrigens Purser (Kabinenchef) bei der Condor, von daher oft unterwegs. Dafür darf ich aber günstig fliegen.
Was macht Dein Mann eigentlich beruflich?!
Drücke Euch die Daumen![]()
für Eure nächsten ÜZ
.
Melde mich sonst morgen Abend und berichte brühwarm von magdeburg.
Liebe Grüße, natürlich an alleund genießt die Sonne
![]()
Julia
PS: Urlaub Juli wegen HMK?!![]()
Wann wollen wir uns eigentlich mal treffen?!Hab ich es echt überlesen....
![]()
![]()
Mein Mann ist Maschinenbauingenieur,muss selbst oft fliegen![]()
Unser ÜZ verschiebt sich,da mein Mann wegen möglicher Clamydien,auf die ich prophylaktisch mit Antibiotika behandelt wurde, auch zum Uro mussErst wenn klar ist,dass keiner von uns diese Vieher hat,gehts los.....ich hatte vor zig Jahren mal die Vieher,sie greifen angeblich die EL an und können immer wieder kommen
![]()
![]()
Wir haben heute im Haus gestrichen,nun muss es bis Donnerstag trocknen.....am Donnerstagabend gehen wir dann zum Oomph!-Konzert,kennt die wer????![]()
JULIA,mach doch mal nen Terminvorschlag!!!
Und wo ist bitte "bei Max"????
meiner Oma geht es zur Zeit sehr schlecht, ehrlich gestanden warten wir jeden Augenblick auf Ihren Weg in den Himmel. Sie ist 80, hat schon zig Apoplexe gehabt, Parkinson, Synkopen, epileptische Anfälle, ... Es wäre schön, wenn Sie sich nicht mehr so quälen müßte. Sie ist nur noch somnolent und die oberen Atemwege sind schon total mit Sekret voll. Jeder Atemzug tut Ihr und uns weh. Das ist echt hart. Unser Sternenwutzelchen wird auch oben auf Sie warten, ...
Ich wollte Dich auf keinen Fall mit der Story "runterziehen". Mit "Max" meine ich "Max am Markt" (Altstadt-).
Diese Woche habe ich total viel um die Ohren, aber vielleicht hast Du ja auch nächste Woche Lust und Zeit?!
In welchen Farben habt Ihr denn Euer Haus gestrichen, hört sich ja total spannend an.
So, viele liebe Grüße
Julia
Viele liebe Grüße 
Julia
Julia
JULIA;
hör mal,mit solchen Geschichten wie mit deiner Oma ziehst Du mich nicht runter...es tut mir eben so leid für Dich
Behandelst Du sie????
Na,im Moment behandeln wir unser Haus erstmal mit flüssiger Rauhfaser vor,das Streichen damit muss man echt lernen,sonst sieht es Mist aus....dann entscheiden wir,welche Farbe noch drüber kommt
Ich bin eher so der Typ mit kälteren Farben,mag also dieses Blau-gelb nicht!Im Wohnzimmer werden wir eine Wand dunkelrot streichen,find ich total geil
Ich bin mir sicher,dass Du unser Haus mal sehen wirst
Ja,übernächste Woche passt mir auch besser,ab morgen muss ich in die ganzen KH´s und da fehlt mir echt der Donnerstag
Danach die Woche habe ich nur montags und mittwochs Praxis....
Hast Du nur abends Zeit?Ansonsten würde ich vorschlagen,könnten wir uns bei diesem schönen Wetter auch in der City treffen und nen Lecker-Milchkaffee irgendwo draussen schlürfen
So,gleich gibts Spargel
hör mal,mit solchen Geschichten wie mit deiner Oma ziehst Du mich nicht runter...es tut mir eben so leid für Dich
Na,im Moment behandeln wir unser Haus erstmal mit flüssiger Rauhfaser vor,das Streichen damit muss man echt lernen,sonst sieht es Mist aus....dann entscheiden wir,welche Farbe noch drüber kommt
Ich bin mir sicher,dass Du unser Haus mal sehen wirst
Ja,übernächste Woche passt mir auch besser,ab morgen muss ich in die ganzen KH´s und da fehlt mir echt der Donnerstag
Danach die Woche habe ich nur montags und mittwochs Praxis....
Hast Du nur abends Zeit?Ansonsten würde ich vorschlagen,könnten wir uns bei diesem schönen Wetter auch in der City treffen und nen Lecker-Milchkaffee irgendwo draussen schlürfen
So,gleich gibts Spargel
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
- Schlafmütze
- Rang5

mit dem Fahrrad sind es ca 2 kmBigi hat geschrieben:SCHLAFMÜTZ:ich mag aber gerne läufige Kuchen![]()
![]()
Viel Spass in der Stadt und kauf nciht sovielFahrradfahren find ich klasse,wieweit ist es von euch in die City????
PE ist jetzt in Augsburg bei ihren Eltern![]()
- Schlafmütze
- Rang5

- Schlafmütze
- Rang5