Hallo Ihr Lieben!
Hoffe Ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet? Die Sonne lacht ja auch zum Glück wieder, pünktlich zum Wochenanfang! Ich hatte heute morgen überhaupt keine Lust aufzustehen!

Ich möchte auch endlich zu Hause bleiben und mit

spazierengehen!
Yvonne, lass Dich auch von mir mal

! Aber wie ich sehe, hat sich Deine Stimmung im Laufe des Tages wieder gebessert! Ich verstehe Dich nur zu gut! Ich denke auch manchmal, dass ich ohne ICSI oder IVF nicht ss werde. Und dann gibt´s auch wieder Tage, an denen ich positiv denke und daran glaube, dass es schon klappen wird. Immer, wenn es hier eine von uns geschafft hat, baut mich das auch wieder auf! Lass es doch einfach auf Dich zukommen. Es kann ja nie schaden, zu wissen, wann der Es ist, oder?

Und wenn Dein Mann dieses Mal auch nicht da ist, der nächste Es kommt bestimmt und dann wird er wieder da sein.

Und zwischendurch versuchst Du Dich so gut es geht abzulenken. Und Du hast ja uns!

Wir sind immer für Dich da!!

Mir geht es übrigens genauso wie Dir, ich hab ausser Euch auch niemanden, mit dem ich "darüber" reden könnte (bzw. will). Niemand weiss von unserem Kiwu.
@ all, schade, dass es bei Claudi nicht geklappt hat!

Aber wie Ihr schon alle gesagt habt, solange keine Mens in Sicht ist, gibt es noch Hoffnung! Also weiter
Gestern war ich übrigens davon überzeugt, dass meine Mens unterwegs ist. Ich hab mich auch nicht getäuscht denn es war wirklich was zu sehen. Heute leider nicht mehr!

Mal sehen, wie´s morgen aussieht! Wie gesagt, entweder eine pünktliche Mens oder gar keine! Und da ich nicht ss bin, will ich jetzt meine Mens haben!

Bauchschmerzen hab ich allerdings auch noch keine, nur Brustziehen.
Ich hab Mela übrigens nach der E-Mail Adresse von Danni gefragt! Ich hab die Adresse jetzt und werde Danni gleich mal eine E-Mail schicken!
Thea, wie war es heute beim FA?
Petra, bitte melde Dich! Sonst wenden wir uns ans Fernsehen!
Liebe Grüße an Euch alle und einen schönen Abend!
Nicole