Hallo Ihr Lieben!
Wie schön, wieder ein paar Zeilen von Euch zu lesen

!!
Liebe Claudia(Dia)!!
Bei Euch reisst die Krankheitssträhne aber zur Zeit auch gar nicht ab

!! Dein armer Sohnemann! Tut mir immer wahnsinnig Leid für die kleinen Kinder, wenn sie ins Krankenhaus müssen - ist ja auch einfach kein schöner Ort um zu verweilen! Zum Glück gibt's heute die Möglichkeit, dass die Mütter bei ihren Kindern bleiben können - das macht die Sache sicherlich erträglicher! Ist die Blinddarmreizung nun wieder völlig vorüber oder müsst Ihr doch evtl. noch mit einer Blinddarmentfernung rechnen?? Kenn' mich da gar nicht so recht aus, denn bei uns in der Familie hat komischerweise noch jeder seinen Blinddarm

!!
Was machen denn Eure Umbau- und Renovierungsarbeiten??!! Seid Ihr schon ordentlich vorangekommen oder noch voll dabei??
Liebe Natti!
Wie schön zu hören, dass mit Deiner kleinen Florentia bisher alles so prima verläuft - von den wahrscheinlich völlig normalen Kleinigkeiten des Mutter-Kind-Alltags mal abgesehen

!!
Toll, dass sie nun auch schon anfängt Ihr Umwelt zu entdecken

!! Ich stelle mir das eigentlich schön vor, wenn die Schlafphasen etwas kürzer werden, die Äuglein neugierig hin und her wandern und man mit den Babies immer mehr und mehr anfangen kann - oder täusche ich mich da jetzt

?!
Vielen Dank liebe Natti und Claudia aber auch für Eure tröstenden und netten Worte

!! Manchmal ist es wirklich gar nicht so leicht, seine Ängste zur Seite zu schieben und die Schwangerschaft einfach nur zu genießen - hätte ich früher auch nicht gedacht

! Die Angst, dass plötzlich kein Herzschlag mehr da ist etc. ist doch immer wieder vorhanden ... Ich glaube bei mir liegt es aber auch daran, dass ich hier schon so oft im Forum davon gelesen habe und vielleicht bin ich daher auch etwas mehr in Alarmbereitschaft! Immerhin habe ich es ja jetzt schon bis zur 12. SSW geschafft und am Montag beginnt schon die 13. Woche

!! Am kommenden Dienstag haben wir nun den Termin für die Nackenfaltenmessung inkl. Hormonbestimmung! Wenn dabei hoffentlich alles in Ordnung ist, dann haben wir wieder eine große Hürde geschafft, denke ich. Eine Woche später ist dann wieder Vorsorgetermin beim Frauenarzt.
Mein Frauenarzt behandelt mich im Prinzip auch wie eine normale Schwangere

!! Er meinte nur, dass er zu meiner Beruhigung vorerst nicht den üblichen 4-Wochen-Untersuchungsrythmus einhalten will, sondern dass wir eher so alle zwei bis drei Wochen nach dem Rechten schauen und natürlich jederzeit, wenn es ein Problem geben sollte! Das finde ich wirklich sehr nett!
Mit meiner abklingenden Übelkeit habe ich mich wohl vorgestern zu früh gefreut

!! Heute Morgen habe ich meine Wangen schon wieder auf dem Badezimmerfußboden abgekühlt

, aber was soll's - irgendwann wird das auch besser werden ...
Liebe Natascha!
Wie ergeht es Dir in Deiner Warteschleife?? Ist es noch erträglich oder hast Du schon Langeweile

?? Muß mich Natti's Frage anschließen ... Bist Du denn zu Hause oder gehst Du schon wieder arbeiten??
Meine Daumen sind natürlich weiterhin fest für Dich gedrückt

!! Auf alle Fälle wünsche ich Dir weiterhin eine kurzweilige Warteschleife und hoffe, dass es Dir gut geht!
Liebe Claudia68! Wie geht es Dir?? Gibt es Neuigkeiten wegen der Immunisierung oder der Adoption??
Ok, dann will ich mich mal wieder verabschieden! Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und schicke Euch ganz, ganz liebe Grüße!
Eure Lucky