Hallo zusammen !!
Claule,

, das hört sich doch super an. Ich bin mir sicher, dass der Wert schön steigt und du mal wieder "positive" Stimmung in unseren Ordner bringst.
Mara, leider musstest du schon wieder ein Negativ hinnehmen. Fühl dich ganz lieb gedrückt und geniesse den Urlaub, danach geht es dir bestimmt gleich wieder besser. Wäre ja schön, wenn du gleich euer Blut nach Kiel schicken kannst. Die Terminvergabe geht jetzt wohl auch schneller als Ende letzten Jahres, da gab es da ziemliches Gedränge wg. der Gesundheitsreform, da alle noch im Dezember einen Versuch durchziehen wollten und vorher noch die Immunisierung machen sollten.
Alex, das ist ja eine wahnsinnige Ausbeute. Pass schön auf deine beiden Krümel auf.
Sandra, viel Glück für die Weiterteilung. Find ich ja gut, dass wir auch mal eine Zech-Patientin hier haben, wir haben auch schon mal darüber nachgedacht, dorthin als letzten Hoffnungsschimmer zu gehen. Hier in Deutschland weiss man ja leider nicht, wie weit sich die EZ überhaupt teilen, bei Zech kommen ja erstmal nur die besten zum Einsatz.
Bei mir geht es mit der nächsten Blutung, ich denke sie kommt morgen, auch wieder weiter. So lang pausiert haben wir jetzt gar nicht, da wir im Juni noch eine ICSI gemacht haben. Davon habe ich nicht berichtet, da mir die Forumspause doch recht gut getan hat. Also, bitte nicht böse sein.
Da hatten wir auch ein super Befruchtungsergebnis, von den 19 punktierten EZ wurden fast alle befruchtet, aber nur 15 waren wirklich gut zum Einfrieren bzw. Transferieren. Daher haben wir jetzt noch 4 3er-Päckchen auf Eis. Hoffentlich haben wir damit mehr Glück als mit den letzten.......
Liebe Grüße an alle Nicht-Genannten !!