@ bienemaja
Herzlich willkommen in unserer kleinen runde. Na und deine viren atme ich mal ganz tief ein. Kann ja schließlich nie schaden.

Schön das es dir bisher gut geht in der Schwangerschaft. Ich war in meiner Schwangerschaft auch mehr zu hause als wie arbeiten. Mir wäre es auch lieber gewesen wenn mein Gyn ein BV ausgeschrieben hätte. Dann hätte ich net so einen ärger mit meiner kasse gehabt, zwecks dem krankengeld. Ich hatte während meiner schwangerschaft ständig mit erkältungen zu kämpfen und mit tierischen rückenschmerzen.
So das ich gar nicht dazu in der lage war, ne runde schwimmen zu gehen. Aber wie siggi schon gesagt hat, mit diesen Testhandschuhen bist du auf der sicheren seite. Ansonsten schadet so ein kleines Blubberbad bestimmt net.
@ Blümchen
Tja, wir haben es ja für dieses jahr leider noch nicht überstanden. Haben ja am 1.10. unsere nächste Impfung und am 1.11. dann den termin im KH und dann müßte glaub ich noch ne reguläre U-Untersuchung folgen. Aber mein eigenes gefühl sagt mir, das mit dem kleinen alles in ordnung ist. Gerade weil die sich mit allem so viel zeit lassen.
Und was gab es bei euch heu leckeres? Wir haben gerade lecker Schinkenhackröllchen mit knödeln gegessen. *legga*
@ siggi
Na wie weit bist gekommen mit deiner Bügelwäsche?
@ jäschie
Also ständige wiegerei würde mich auch nerven. Gerade, wie blümchen schon gesagt hat, weil es einen noch mehr unter druck setzen würde. Schließlich weiß man selbst, das man etwas ändern sollte. Aber sich von ärzten dazu drängen lassen kann es auch nicht sein. Dann gehts erst recht nicht voran.
Ich stehe irgendwo auf dem standpunkt das man nicht alles auf das gewicht schieben kann, in hinsich auf den kiwu. Denn andere frauen werden doch auch schwanger auch wenn sie ein paar kilos mehr vor sich herschleppen.
Meine Waage ist inzwischen auch nicht wirklich mein Freund, hab in der letzten woche auch glatt zwei kilo zugelegt.

Was bei der futterei auch kein wunder ist.