Guten Morgen Mädels
@ kamei
ich bin geschockt!! Den Arzt würde ich NIE wieder aufsuchen... ich hätte mir wohl gleich einen Termin in einer anderen Praxis geben lassen!! Der tickt ja wohl nicht ganz sauber
Hauptsache ist aber, Du hast gesehen, dass es gewachsen ist und das zählt! Außerdem gibt es das sehr häufig, dass ein Embryo ein paar Tage "hinterherhinkt" hab ich im Forum schon sooo oft gelesen. Außerdem ist das unser 1. Ordnerbaby und natürlich ist damit alles in Ordung!!
@ Birgitta
Deine pn habe ich bekommen und warde sie nachher in die Tabelle aufnehmen
@ all
einfach mal DANKE sag für die vielen Däumchen
Unser PRAG Termin gestern war einfach nur genial! Wir wurden schon mit den Worten empfangen: "wir haben nur gute Nachrichten für Sie Frau ...." ich schon so geguckt

. Ich mache es mal kurz - von meinen 9 Embryonen haben es mehr als 30 % bis zur Blastocyste geschafft. Nämlich ganze 8 !!! Der Arzt sagte wortwörtlich: "das ist fast unglaublich!". Wir waren hin und weg, stolz wie Oskar...
Wir haben "nur" zwei zurückbekommen. Mehr wären bei Blastos nicht zu verantworten. Tja und 6 ruhen nun im Eis... Die, die wir jetzt zurückbekommen haben, waren die beiden schönsten. Und die waren zum Transfer schon expandiert bzw. eine sogar schon gehatcht - also kurz vorm schlüpfen.
Ich kann Euch gar nicht sagen, wie erleichtert wir sind. Hatten wir doch wirklich nicht mit einem solchen Ergebnis gerechnet.
Am 29.10. soll ich einen SST machen. Er meinte aber, wenn ich bis dahin keine Blutung bekommen haben sollte, wäre das schon ein seeehr gutes Zeichen
GGLG