Bin heute morgen auch schon um 6 Uhr mit meinem Mann zusammen aufgestanden. Konnte irgentwie auch nicht mehr schlafen. Ist das heute etwa eine Krankheit?

Sagt mal. Warum ist man eigentlich so oft depressiv? Seitdem ich weiß, daß bei uns nur ICSI geht und die KK auch nicht so mitspielt, da werde ich immer öfter depressiv oder reagiere total nah am Wasser gebaut. Mein Mann kann schon gar nicht mehr abschätzen, was er sagen soll und was nicht. Ich verstehe das überhaupt nicht. Mir hat doch niemand was getan. Gestern abend rief meine Mutter an und wollte wissen, wie es bei uns aussieht und ich hätte heulen können. Ich mag mit niemanden telefonieren und darüber reden. Meine Mutter macht sich Sorgen um unsere Beziehunmg, weil in der weiteren Verwantschaft schon Ehen daran zerbrochen sind. Natürlich hat keiner Verständnis für die Frau die da so abgedreht ist, aber ich kann es nachvollziehen. Mit meiner Schwester habe ich noch bis ende letzten Jahres mehrmals die Woche telefoniert und nun??? Ich muß mich ja schon zwingen einmal die Woche anzurufen um zu fragen, wie es meiner Nichte geht. Hach. Jetzt jammer ich Euch wieder voll. Tut mir leid. Könnte nur schon wieder heulen. Geh jetzt besser offline. Mehr, wenn es mir später besser geht.
Bye,bye,