Schmerzen nach Bauchspiegelung!?!

Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hi Ihr Lieben,

kullert ihr alle noch durch die Gegend *rotfl*
So langsam erholt sich mein Magen wieder :lol:
Neues gibts noch nicht, ausser das die Mens noch auf sich warten lässt. Versteh ich nicht so ganz, könnte ja mal langsam kommen *mecker* denn wenn SS-Test negativ, hätte ich bitteschön gerne einen neuen Zyklus :evil:
Schönen Tag noch Euch allen :D
LG, Anshy
Werbeslider mit Buttons
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hi Mädels,

hab heut nen SS-Test gemacht :D POSITIV
Bin natürlich direkt zum Vertretungsdoc. Als Refi-Frau hat man ja erhöhte Risiken einer Eileiter-SS. Fruchthöhle war schon zu erkennen :D Auch da, wo sie hingehört.
Habs auch direkt heut früh meinem Männe (Morgenmuffel *mecker* ) gesagt. Er ist mir so an den Hals gefallen und war kein bissel mufflig :lol: Richtig süss, ich bekomme jetzt noch Gänsehaut, wenn ich daran denke, wie ich auf den Test gestarrt habe. Hatte gestern noch mit nem Ebay-Test getestet...negativ. Heut hab ich den digitalen von Clearblue genommen. Frau gönnt sich ja sonst nichts :lol:
Die sind echt Klasse.
Jetzt drück ich Euch ganz dolle die Daumen, das es bei Euch auch bald klappt *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse und ne riesige Portion SS-Viren für Euch...puuuuuust :D
LG, Anshy
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Sini Na, bist nur mit Deinem Racker unterwegs? Von Dir hört man ja gar nichts mehr :wink: Aber schön, genieß die Zeit mit Deinem Florian, denn die Kids werden ja so schnell erwachsen :wink: Ich hoffe, Dir geht es gut und wir hören bald wieder von Dir :knuddel:

Anshy Ich hab Dir ja schon im anderen Ordner geschrieben, aber hier natürlich auch nochmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! Freu mich echt total für Dich :D Endlich macht hier jemand mal den Anfang :D Schick noch mal ein paar Viren rüber, damit wir bald folgen können :lol: Dein Ticker ist klasse geworden :knuddel:

Petra Hier in Bremen sieht es ja richtig grau aus :( Schade, dann wird Silvester bei uns beiden ja nass-kalt :( Aber die Laune lassen wir uns davon nicht verderben, oder :lol:

all Es ist wirklich ein Qual, da muss ich Silvester um acht aufstehen, damit ich bis um halb zehn bei meinem FA sein kann, um die Blutprobe abzugeben :( Aber was tut man nicht alles für den Kiwu :lol: Aber so habe ich dann wenigstens noch mal vom Doc die Bestätigung, dass ich einen ES hatte, denn ich weiß es ja schon, da ich ihn ja diesen Zyklus wieder heftig gespürt habe :lol: Aber natürlich weiß ich schon jetzt, dass es nicht geklappt hat, denn seit gestern tummeln sich wieder diese fiesen Mens-Pickel auf meinem Gesicht :( Aber schlechte Laune habe ich heute keineswegs :D Ich sehe dem heutigen Tag freudig entgegen, denn irgendwie ist es doch jedes Jahr dasselbe: Ein neues Jahr beginngt und man kann mit dem Alten abschließen :D So und in diesem Sinne: Wünsche Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2005!!!!! Und ich glaube ganz fest daran, dass wir 2005 alle Anshy folgen werden :D Schön, dass es Euch gibt :knuddel:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Sonnenschein, ich war nicht nur mit Florian unterwegs, ich habe mich auch mal verkrochen. Aber nun gehts mir wieder besser.

Heute gehen wir noch zum Chinamann essen, freuen wir uns schon. Heute nachm. dann bisschen Augenpflege machen, damit wir heute abend im Zirkus nicht einschlafen. 19.30 gehts los, geht bis ca. 23 Uhr. Dann schnell heim fahren, für unsere Tiere da sein, wenn die Knallerei losgeht.
Morgen bereiten wir dann bisschen vor hier, ich habe doch Sonntag Geburtstag.... nen runden.... :o und wir haben bisschen Verwandtschaft zu einem gemeinsamen Frühstück eingeladen. Und abends sind wir dann in Stuttgart bei Mamma Mia. Finde, das sit ein gutes High Light für nen Runden, ihr nicht auch???

Also, liebe Grüsse von mir und euch alles Gute
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Sini ICH BENEIDE DICH!!!!!!!!!!!! Deine Tage hören sich wirklich sehr interessant an!!!! Ich hoffe, sie bringen Dir jede Menge Glücksgefühle und Kraft an denen Du lange zehren kannst!!!! 2005 scheint das Jahr der runden Geburtstage zu sein :lol: Ich hab 2005 auch einen runden Geburtstag :roll: Das kann uns doch nur Glück bringen :knuddel: Also liebe Sini, genieße die Tage!!!!
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hallo Ihr Lieben,

wünsch Euch ein gesundes Neues Jahr und die Erfüllung eines ganz besonderen Traumes :D

Bild
LG, Anshy
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

So, dann will ich mich Anshy mal anschließen!!! FROHES NEUES JAHR!!!!! Auf dass sich bei uns allen der größter Wunsch erfüllt!!!!!
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Bild Bild

liebe Sini und alles Gute fürs neue Lebensjahr. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen einen süssen Racker :knuddel: Bild

Sonnenschein, das klappt schon. Ich bin bei Euch sehr zuversichtlich. Nur die Hoffnung nie ganz aufgeben. Wir fangen uns unser Glück schon ein Bild

Petra, alles klar bei Dir? Oder bist Du viel unterwegs? Bild

Wir haben Silvester gut überstanden. Es war schön, wir hatten viel Spass mit den Kids und Bleigiessen gab es zu später Stunde auch noch. 4Uhr gings dann in die Heia Bild
Wir waren ja soooooo müde Bild
LG, Anshy
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Sini :knuddel: Auch von mir einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem Ehrentage BildLass Dich ordentlich feiern Bild
Fürs neue Lebensjahr Bild
wünsche ich Dir natürlich die Erfüllung Deines größten Wunsches!!!!

Bild
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

So, mal schnell reingehuscht und Euch einen SCHÖNEN START IN DIE NEUE WOCHE wünschen!!! Ich hoffe, es geht Euch allen gut :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“