Sini Na, bist nur mit Deinem Racker unterwegs? Von Dir hört man ja gar nichts mehr

Aber schön, genieß die Zeit mit Deinem Florian, denn die Kids werden ja so schnell erwachsen

Ich hoffe, Dir geht es gut und wir hören bald wieder von Dir
Anshy Ich hab Dir ja schon im anderen Ordner geschrieben, aber hier natürlich auch nochmal:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! Freu mich echt total für Dich

Endlich macht hier jemand mal den Anfang

Schick noch mal ein paar Viren rüber, damit wir bald folgen können

Dein Ticker ist klasse geworden
Petra Hier in Bremen sieht es ja richtig grau aus

Schade, dann wird Silvester bei uns beiden ja nass-kalt

Aber die Laune lassen wir uns davon nicht verderben, oder
all Es ist wirklich ein Qual, da muss ich Silvester um acht aufstehen, damit ich bis um halb zehn bei meinem FA sein kann, um die Blutprobe abzugeben

Aber was tut man nicht alles für den Kiwu

Aber so habe ich dann wenigstens noch mal vom Doc die Bestätigung, dass ich einen ES hatte, denn ich weiß es ja schon, da ich ihn ja diesen Zyklus wieder heftig gespürt habe

Aber natürlich weiß ich schon jetzt, dass es nicht geklappt hat, denn seit gestern tummeln sich wieder diese fiesen Mens-Pickel auf meinem Gesicht

Aber schlechte Laune habe ich heute keineswegs

Ich sehe dem heutigen Tag freudig entgegen, denn irgendwie ist es doch jedes Jahr dasselbe: Ein neues Jahr beginngt und man kann mit dem Alten abschließen

So und in diesem Sinne:
Wünsche Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2005!!!!! Und ich glaube ganz fest daran, dass wir 2005 alle Anshy folgen werden
Schön, dass es Euch gibt