der Ordner ohne Namen ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sonnenblume9
Rang1
Rang1

Beitrag von sonnenblume9 »

tinchen1979 hat geschrieben:Ach Sonnenschein, komm her und lass Dich knuddeln!!! :knuddel:

Ich war heute bei meinem Frauenarzt und es gibt tolle Nachrichten als er mir den Abstrich genommen hat war schon alles ganz rot. Mens sollte eigentlich erst in 2 Wochen kommen, aber naja auch so recht. Kann ich schon meine Eisbärchen früher einziehen lassen. Freu!!! :dance:
Ein Freudenstanz für unser Tinchen BildBildBildBildBild
Lieben Gruß *rotfl*
Tanja *rotfl*

Das Größte was ein Mensch leisten kann, ist, wieder aufzustehen, nachdem man ihn in die Knie gezwungen hat.

Werbeslider mit Buttons
sonnenblume9
Rang1
Rang1

evflo hat geschrieben:Habe leider keine guten Nachrichten..... :cry:
das Sperma hat sich verschlechtert und mit meinem Eisprung wird auch wohl nix ....das Clom hat nicht angeschlagen!!! Wir sind total fertig und bitter enttäuscht! Ich kann auch leider nicht viel schreiben da die Tränen nur so laufen...wir hatten uns so sehr gehofft das es auch so klappen könnte, das unser Doc das Sperma direkt vor die Eizelle gespritz hätte...aber der Wunsch und Traum kann leider nicht erfüllt werden....Frank nimmt jetz 8 Wochen die Globilis Die ja auch bei Arwin´s Mann was gebracht haben, und dann schauen wir mal weiter....

Sonnenschein es tut mir leid....
das ist alles ganz normal mit dem Clom sagte mein Doc...die Gefühle fahren Achterbahn...also mach Dir mal nicht son Kopf....mit dem Spermiogramm von deinem Mann kann Ich Dir nicht viel zu sagen...Frank läßt ein neues in 8 Wochen machen...sein letztes ist schon eine ganze Weile her...aber Arwin kennt sich eigendlich sehr gut damit aus, frag Sie mal!!!

Tanja ich freu unheimlich Dich dann bald sehen zu können....

Tina das freut mich ja für Euch....

Ich werde nun erstmal den Schock verarbeiten in dem Ich mir ne Fl. Wein auf mache...und dann hoffendlich gut schlafen kann...
Ich melde mich morgen wieder....Ich hoffe Ich habe nun nichts wichtiges übersehen...und wenn nimmt mir das nicht übel... :knuddel:

Danke an Alle die mit mir gehofft haben....!!!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Komm mal her Eva, in meine Arme BildBildBild :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lieben Gruß *rotfl*
Tanja *rotfl*

Das Größte was ein Mensch leisten kann, ist, wieder aufzustehen, nachdem man ihn in die Knie gezwungen hat.

Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

emotions33 hat geschrieben:
Sonnenschein123 hat geschrieben:
emotions33 hat geschrieben: also, da mein Männe noch 2 Mio Spermien hatte, würde ich doch fast sagen, mal so unter uns öhm, macht weiter mit (wie sagte Tinchen) "Spaßvögeln" lach :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Das SG scheint wirklich gut zu sein :roll: Mein Mann erzählte mir gestern noch, dass der Doc meinte, dass er sich seeeeeeeeeeehr wundert :o , dass ich bisher noch nicht Bild bin :( Toller Arzt :wink: :lol: :roll: Mein Schatz läuft seitdem mit einem breiten Grinsen im Gesicht rum Bild Ich finde es gut! So ist mal wieder die Zicke das Problem :wink: So und das Problemkind Bild wird dann mal auf den nächsten Zyklus warten und mit Clomi anfangen und dann hoffentlich in ein paar Monaten ein eigenes Bild in den Arm halten :D
dann gib mal Gummi und hol deinen Göttergatten mal auf den Boden der Tagsachen zurück lach. Er soll sich erst freun, wenn er BEWIESEN hat, daß er das kann lach
Uiiiiiiiiiiii, das ist gut :wink: Werd ich ihm ausrichten :D
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

sonnenblume9 hat geschrieben:
Sonnenschein123 hat geschrieben:Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Habs nicht mehr ausgehalten und einen Test gemacht

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

negativ

und weil der Tag so schön ist :evil: muss ich gleich noch zum Zahnarzt :evil: Ich bekomme eine neue Krone :(

Jetzt muss ich unsern Sonnenschein mal in Arm nehmen BildBildBildBildBildBildBildBildBild
DANKE
Bild
sonnenblume9
Rang1
Rang1

sonnenblume9 hat geschrieben: Also, dass mit der Depotspritze hat er mir so erklärt, ich hab ja jetzt drei Wochen lang die Diane-35 genommen und hab nun für den 20. Zyklustag einen Termin für diese Depotspritze (wo die übrigens 250 Euro für haben wollen *mecker* ), die soll mich in künstliche Wechseljahre versetzen, so sprach er und dann ca. 2 Wochen nach der Spritze kann ich mit der Stimu anfangen.

250 EURO Bild!! Das ist ja wohl eine Sauerei!!!! Die ticken wohl nicht mehr ganz richtig Bild Sag mal Tanja, hast Du Endo? Ich kann mir nicht immer alles merken :cry: Ich frag nur, weil ich schon oft gelesen habe, dass Frauen mit Endo in künstliche Wechseljahre versetzt werden... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , dass es bei Dir klappt!!!!

sonnenblume9 hat geschrieben: und heut abend hab ich einen Beratungstermin beim Tättowierer :dance: :dance: :dance:

:D Ich hab auch ein Tattoo :D Wo willst Du denn eins haben? Ich möchte gerne noch eins am Knöchel haben :lol:

Also von Endo hat mein Doc noch nichts gesagt, aber ich hab jetzt mal im Netz nachgelesen und wollte ihn mal darauf ansprechen beim nächsten Termin :-? :-? Schauen wir mal ..........

Wo hast Du denn Dein Tattoo und was für ein ???? :D :D Also, ich hätte gern eins am Handgelenk, am Fußknöchel und eins am Schulterblatt. Ich hab ihn gestern erstmal gefragt, wo das erste am besten ist, ich hab nämlich Angst, dass wenn ich weiter abnehme, und das hab ich vor, dass dann das Tattoo irgendwie, naja verrutscht oder "schrumplig" wird, aber er meinte das dürfte eigentlich kein Problem sein. :D :D Also werd ich mich ja darauf verlassen können oder ?!?!?!
Lieben Gruß *rotfl*
Tanja *rotfl*

Sonnenschein123
Rang1
Rang1

emotions33 hat geschrieben: sollte zum TRÖSTEN sein, nicht für LUST-SCHREIE lach Bild Bild Bild Bild Bild
*g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g*
Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
sonnenblume9
Rang1
Rang1

sonnenblume9 hat geschrieben:Halloooooo,
so ich hoffe, ich hab nichts überlesen und versuch mal abzuarbeiten :D

@Flo: Also wir sind seit 1992 super große Wrestling-Fans. :wink: Wir sind der WWE (so heißt das in Amerika), über alle Sender gefolgt, da bei uns in Deutschland dieser Entertainement-Sport nicht so sehr publik ist. Mittlerweile läuft es auf Premiere, wo man natürlich richtig für löhnen darf *mecker* *mecker* *mecker* Aber da wir nun mal so große Fans sind, haben wir uns als wir letztes Jahr gebaut haben, Premiere zugelegt. Ja und am Samstag war seit langem mal wieder eine Veranstaltung von denen in Deutschland, in Frankfurt diesmal. Ich hoff, ich hab das jetzt einigermaßen gut rübergebracht :D :D Achja das Clomifen hab ich vor 2,5 Jahren auch mal vier Zyklen genommen, da wussten wir das mit Jens noch nicht, dass ist auch damit Deine Eizellen schön wachsen, war zumindest bei mir damals so. Und ich kann Dir sagen, dass "Zeug" hat meinen Gefühlszirkus damals ganz schön durcheinander gebracht und geholfen hat es auch nicht viel :( , aber das muss bei Dir ja nicht so sein. Ich drück Euch für nachher die Daumen *dd* *dd* *dd* Übedings meine Webcam ist da !!!!!! :dance: :dance: :dance:

@saahne: Ich hab Dein Geburtstag vorn in die Tabelle mit aufgenommen und schick Dir natürlich auch einen ganz lieben nachträglichen Geburtstagsruß :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Raja: Also, dass mit der Depotspritze hat er mir so erklärt, ich hab ja jetzt drei Wochen lang die Diane-35 genommen und hab nun für den 20. Zyklustag einen Termin für diese Depotspritze (wo die übrigens 250 Euro für haben wollen *mecker* ), die soll mich in künstliche Wechseljahre versetzen, so sprach er und dann ca. 2 Wochen nach der Spritze kann ich mit der Stimu anfangen. Jaa, so hat er gesagt, hat Dir das jetzt ein bischen geholfen ?? :D :D

@all: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So und nun wieder auf in die Mühlen des Arbeitslebens :lol: :lol: und heut abend hab ich einen Beratungstermin beim Tättowierer :dance: :dance: :dance:
brrrrrrrrrrrr, beim Tätowierer ????????????? Bild , krieg Angst

hihiii emo, soll ich dir mal was sagen, hab ich auch, aber ich habs schon so lange vor und jetzt zieh ich das durch, als belohnung für meinen kampf gegen die pfunde :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lieben Gruß *rotfl*
Tanja *rotfl*

Sonnenschein123
Rang1
Rang1

sonnenblume9 hat geschrieben:
sonnenblume9 hat geschrieben: Also, dass mit der Depotspritze hat er mir so erklärt, ich hab ja jetzt drei Wochen lang die Diane-35 genommen und hab nun für den 20. Zyklustag einen Termin für diese Depotspritze (wo die übrigens 250 Euro für haben wollen *mecker* ), die soll mich in künstliche Wechseljahre versetzen, so sprach er und dann ca. 2 Wochen nach der Spritze kann ich mit der Stimu anfangen.

250 EURO Bild!! Das ist ja wohl eine Sauerei!!!! Die ticken wohl nicht mehr ganz richtig Bild Sag mal Tanja, hast Du Endo? Ich kann mir nicht immer alles merken :cry: Ich frag nur, weil ich schon oft gelesen habe, dass Frauen mit Endo in künstliche Wechseljahre versetzt werden... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , dass es bei Dir klappt!!!!

sonnenblume9 hat geschrieben: und heut abend hab ich einen Beratungstermin beim Tättowierer :dance: :dance: :dance:

:D Ich hab auch ein Tattoo :D Wo willst Du denn eins haben? Ich möchte gerne noch eins am Knöchel haben :lol:

Also von Endo hat mein Doc noch nichts gesagt, aber ich hab jetzt mal im Netz nachgelesen und wollte ihn mal darauf ansprechen beim nächsten Termin :-? :-? Schauen wir mal ..........

Wo hast Du denn Dein Tattoo und was für ein ???? :D :D Also, ich hätte gern eins am Handgelenk, am Fußknöchel und eins am Schulterblatt. Ich hab ihn gestern erstmal gefragt, wo das erste am besten ist, ich hab nämlich Angst, dass wenn ich weiter abnehme, und das hab ich vor, dass dann das Tattoo irgendwie, naja verrutscht oder "schrumplig" wird, aber er meinte das dürfte eigentlich kein Problem sein. :D :D Also werd ich mich ja darauf verlassen können oder ?!?!?!

Also, ich hab meins am rechten Schulterblatt. Einen kleinen grünen Drachen :D Hat Ähnlichkeiten mit Elliot dem Schmunzelmonster :D Ich würde ihm da auch vertrauen :roll: Ich denke mal, dass Deine genannten Stellen bei Zu- oder Abnahme kein Problem sind :roll: Ich habe jetzt 8 Kilos zugenommen und meine Drago sieht immer noch schön aus :D Ich glaube, Bauch, Beine, Po sind die schwierigen Stellen bei denen leicht was schrumpelig aussehen kann :wink: Berichte mal wie es mit dem Tattoo weitergeht und was Dein Arzt sagt!!!
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Sonnenschein123 hat geschrieben: Das SG scheint wirklich gut zu sein :roll: Mein Mann erzählte mir gestern noch, dass der Doc meinte, dass er sich seeeeeeeeeeehr wundert :o , dass ich bisher noch nicht Bild bin :( Toller Arzt :wink: :lol: :roll: Mein Schatz läuft seitdem mit einem breiten Grinsen im Gesicht rum Bild Ich finde es gut! So ist mal wieder die Zicke das Problem :wink: So und das Problemkind Bild wird dann mal auf den nächsten Zyklus warten und mit Clomi anfangen und dann hoffentlich in ein paar Monaten ein eigenes Bild in den Arm halten :D
dann gib mal Gummi und hol deinen Göttergatten mal auf den Boden der Tagsachen zurück lach. Er soll sich erst freun, wenn er BEWIESEN hat, daß er das kann lach
aber ganz leise sagen ne Bild Bild Bild
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

emotions33 hat geschrieben: dann gib mal Gummi und hol deinen Göttergatten mal auf den Boden der Tagsachen zurück lach. Er soll sich erst freun, wenn er BEWIESEN hat, daß er das kann lach
aber ganz leise sagen ne Bild Bild Bild
Wisst Ihr was seine Reaktion war :o :o :o
Typisch Frau... immer wollen sie Beweise haben :roll:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“